Warum will sie nicht?

U

Unregistriert

Gast
Hi @ all

hab nen Mädel kennen gelernt und schreiben auch viel über ICQ und so. Wir mögen uns wohl beide sehr, glaube, da kann mehr draus werden.

Aber: Ich sage ihr öfters, dass ich sie voll süß finde oder sie gut ausschaut und so. Sowas will sie aber nicht hören, weil sie meint, sie könne mit solchen Komplimenten nicht umgehen...

Was hat das zu bedeuten? Warum mag sie es nicht, wenn man ihr sowas sagt?

Dabei
14 Mai 2007
Ich kenn euch beide zwar nicht, aber warum bist du dir so sicher, dass von ihrer Seite auch was da ist? Es macht mich etwas stutzig, wenn sie Komplimente nicht annehmen will. Jede Frau freut sich doch darüber wennm sie so etwas hört. Also ich finde das komisch.

U

Unregistriert

Gast
Sie hat ja auch öfters mal so Andeutungen gemacht, wie z.b.

Zitat: "hatte eben einen süßen Gedanken! So wir beide..."

oder "da musst du dich wohl NOCH etwas gedulden"

Und sie wollte unbedingt noch ein paar Fotos von mir, obwohl sie ja schon Bilder von mir hatte.

Also bin ich mir relativ sicher, dass sie zumindest mir gegenüber nich abgeneigt ist.

Doch warum mag Sie keine Komplimente (Siehe Ausgangstext ganz oben)??

Dabei
22 Aug 2007
Hallo...
Jede Frau will Komplimente...Allerdings müssen diese sich immer so anhören, als ob sie einmalig wären, nur auf die betreffende Person zutreffen, nicht so, als ob Du bei ICQ jeder soeas schreibst und sie dürfen nicht so abgedroschen sein...Viele Frauen tun auch nur so, als wollten sie die Komplimente nicht....Die freuen sich aber trotzdem sehr....Frauen sind halt kompliziert.... Viel Glück

Dabei
14 Mai 2007
Wenn du denkst, dass sie auch mehr von dir will, dann rede doch einfach mal mit ihr darüber. Vielleicht gibt es ja auch einen bestimmten Grund, warum sie die Komplimente nicht annehmen will. Könnte ja z.B. das sein, was Huibu geschrieben hat. Frag sie doch einfach mal. Über ICQ lässt es sich doch manchmal sogar leichter reden.