Hey Leute. Ich habe vor 2 Wochen im Studi nen nettes Mädel kennengelernt. Die Details des 1 Dates will ich euch jetzt mal ersparen,sonst wird das alles zu lange...
Nun aber zum 2 Date, was am Freitag stattfand...
ok,also,wir haben uns wieder im kaufhaus getroffen.. sind dann etwas durch die city gelaufen,,, in die galeria kaufhoif etc... dadrin etwas rumgeblödelt
dann als wir raus sind hat sie meine hand gesucht und händchenhaltend durch die stadt gelaufen... dann warn wir bei mäcces,kurz was essen,,, daraufhin kam sie auf die idee, nach ikea zu fahren. dort haben wir uns auf en paar sofas,betten etc gewälzt, wo ich sie dann auch irgendwann geküsst habe, seitdem auch händchenhaltend durch ikea, auch dort geküsst... danach zum eishockey,was sehr geil war. vorher noch nie da gewesen. ja,als das fertig war, sind wir wieder zum bahnhof,mein zug fuhr aber erst in ner 3/4 sdtd. also wir im auto gegenübergesessen und eigentlich nur in die augen geschaut und geküsst...
sie sagte halt, dass sie es voll schön fand. ich fragte dann,ob sies negativ findet,weil wir etwas weiter auseinander wohnen. sie sagte dann, dass sie das schonmal hatte und es auch ging. sie hätte nichts gegen eine beziehung einzuwenden...
JEtzt kommt sie nächstes We hierher, ich werde sie meinen Freunden vorstellen.
War es evtl. ein Fehler SIE auf die Beziehung anzusprechen und nicht andersrum?
Ich meine, wir kennen uns ja erst ca 2 Wochen, aber sie sagte sie könnte sich definitv ne Beziehung vorstellen. Ist da snoch zu früh???
Denke immer dass eine Beziehung erst eine ist, nachdem man Sex hatte...
Desweiteren möcht ich wissen, ob evtl. intimeres schon möglich ist. Die Sache ist, dass meine Klamotten meine Pölsterchen an Bauch und Hüfte ganz gut verstecken und ich deswegen etwas gehemmt bin. Ich denke sie erhofft/vermutet was anderes...
lg