Warum reg ich mich nur so auf???

Dabei
14 Mai 2007
Also ich muss einfach mal meinem Unmut Luft machen.
Ich habe da einen Freund, naja Freund kann ich ihn eigentlich nicht wirklich nennen, aber ach das ist schwer. Wir kennen uns seit mehr als 8 Jahren und mögen uns auch eigentlich.
Wir sehen uns nicht so oft, weil ich weggezogen bin.
Im letzten halben jahr haben wir uns öfter gesehen und ich muss sagen, ja es lief ab und zu mal was.
Ich bin nicht in ihn verliebt, es ist einfach so, ich mag ihn sehr gerne, er tut mir gut, aber ich könnt mit ihm nie ne Beziehung eingehen und er würde nie mit mir ne Beziehung eingehen.
Als ich jetzt das letzte mal zu hause war, haben wir uns wieder getroffen, wir hatten nen echt coolen abend zusammen und es lief ein bissl was, aber das ist nicht erwähnenswert. (Soll nicht heißen, dass es schlecht war oder so)
Jedenfalls, ich war etwas angetrunken und hab ihm im Nachhinein noch ne nachricht geschrieben, die man auch falsch deuten könnte.
Seitedem ist einiges passiert. Er hat meinen Geburtstag vergessen, obwohl ich ihm vorher nochmal bescheid gesagt hatte und er im I-net erinnert wurde, er hat mir auf die Frage, ob er überhaupt noch Interesse hat sich nochmal mit mir zu treffen nicht reagiert, er hat meine SMS nicht beantwortet, dann hab ich ihn angerufen er war kurz dran, aber wollte grad weg er sagte er ruft zurück. Sonst hat er das auch immer gemacht, ich hab drei tage gewartet, also nichts kam, hab ich ihm sozusagen im Studivz die Freundschaft gekündigt. Ich weiß,es ist nur Internet, aber komischerweise konnte er auf einmal reagieren und ich hab ihm geschrieben warum. Ich war einfach so sauer und bin es irgendwie immer noch.

Ich weiß ich stelle manchmal echt zu hohe Anforderungen, aber darf ich denn nicht sauer sein?
Vielleicht hat jemand von euch ne ähnluiche Erfahrung gemacht oder möchte mir dazu einfach nur mal was sagen. ich werd aus ihm echt nicht schlau, weil ich immer dachte, wir sind schon sowas wie Freunde, eben weil wir uns länger kennen, ich bin mit seinem Bruder befreundet etc.pp. Was mach ich denn jetzt?
Ich fahr im August wieder heim. Soll ich mit ihm nochmal reden wenn ich ihn sehe, soll ich es dabei belassen? Aber das kann ich irgendwie nicht. Ich bin so jemand, der Sachen geklärt haben muss und er ist eher so von der Sorte, ach ja wenn nich heute dann morgen oder übermorgen...

Oh mann:?::?::?:

Dabei
18 Jun 2008
also ich finds ok. ein mensch ist niemals grundlos sauer. wenn man ignoriert wird von einem menschen, den man mag, trifft das schon einen sehr. ob du richtig oder falsch gehandelt hast, sagt dir dein gefühl. und ja, klär das nochmal mit ihm. das is am besten, denn dann geht niemand von euch beiden fast unwissend aus. du weißt ja nich, warum er dich igno hat. und ihm ist nicht klar, warum du aus gesagt hast. vielleicht.
klär das nochmal mit ihm. find ich gut. =)

Dabei
14 Mai 2007
Danke dir. ich denke, das werd ich auch tun, wenn ich im August wieder zu hause bin. Ich vermute mal, er wird mir da eh über den Weg laufen, ich mein ich hab nich vor zickig zu sein, aber ich finds schade.
Er verunsichert mich jedes mal und ich hab ihm auch schon mal gesagt, dass ich es nicht ahben kann, wenn ich keine Antwort bekomme.
Das Witzige ist ja, wenn ich zu hause bin, dann denkt er da sogar dran hab ich das Gefühl.
Er hat mal vergessensich bei mir zu melden, weil ich abends weg war und gefragt hatte, ob er auchmit will. Am nächsten Tag kam ne SMS mit ner Entschuldigung und auch als ich das letzt mal zu hause war, hat er später angerufen als gesagt und hat sich entschuldigt. Nur jetzt auf einmal, ich hab absolut keine Ahnung.
Aber ich werd wohl noch mal mit ihm reden, auch wenn sein Bruder sagt, ob solls vergessen, es bringt eh nix.

Dabei
18 Jun 2008
komisch ist nur, dass er ja überhaupt noch anruft oder sich meldet.

vielleicht wäre drüber reden ja doch die falsche idee. ich meine, wenn er dich immer sitzen lässt und du ihn dann daraufhin deswegen abschreibst - ist es seine aufgabe dich wegen dem anzuquatschen und dich zur rede zu stellen. es ist sein job nochmal drüber zu reden mit dir, nich deine. kommt mir grad.
hab mir das alles nochmal zergehen lassen...
echt mies auch sowas. das hat mein freund auch immer gemacht. er hat mich immer und wieder vergessen, aber dann gings schon mal. seitdem wir uns lieb haben meldet der sich ziemlich oft auch und er antwortet auch immer brav.
aber sonst.. echt gemein, find ich. das macht nur traurig.
am besten, du hättest aufgelegt bei so nem späten anruf. aber das kann man ja in dem augenblick eher nich, weil man ja reden will. =(

Dabei
14 Mai 2007
ja ich hab mir das ehrlich gesagt auch vorgenommen, aber ich wollt ihn dann ja schon immer sehen. Das blöde ist, er weiß das =)

Naja, ich lass das jetzt mal auf mich zukommen. Bin diesmal zwei Wochen zu hause und ich denke ich werd ihn öfter sehen und mal warten ob was kommt.

Aber ich danke dir, manchmal kann man Dinge einfach nicht mehr klar sehen und brauch einfach mal ne zweite Meinung oder einfach nur mal ein paar Worte.

danke dir.

Dabei
14 Mai 2007
So, ich denke, das Thema kann ich endlich abhaken.Ich versuch mich kurz zu fassen.

Ich war vor kurzem für ganze zwei Wochen wieder zu hause und habe ihn am ersten Abend auch kurz gesehen. Ich hab mich vor ihm zwar wieder zum Affen gemacht, aber das ist egal.
Wir haben uns eigentlich wieder gut verstanden und er hat auch gemeint, das wir nochmal was zusammen machen können. Ich hab mich sehr zurück gehalten und mich erstmal nicht gemeldet.
An einem Dienstag saß ich mit zwei Freundinen dann inner Kneipe und sie haben mich gefragt, was ich eigentlich von ihm will. Ich hab gesagt, naja halt nur ins Bett.
Daraufhin hab ich ihm das in einer SMS geschrieben. Später rief er mich an und konnte nicht glaube, das ich das wirklich ernst meinte.
Er meldete sich am Wochenende nicht. Ich schrieb ihm in der nacht zu Sonntag woraufhin er mich anrief. Ich hab aber schon geschlafen. Am nächsten Tag hab ich ihn angerufen. Ich muss dazu sagen, wir hatten nichts konkretes ausgemacht an dem Wochenende er hat auch nicht gesagt gehabt, das er sich meldet.
Alsi ich ihn dann angerufen hab, haben wir kurz gesprochen, wobei er noch ne bemerkung gemacht hat, die er sicherlich ein bisschen flappsig meinte, ich fand sie aber fies. Naja, er hat gesagt, er meldet sich. So er hat es nicht getan und das war jetzt definitiv die letzte Chance. Ich hab ihm noch eine SMS geschrieben. Am nächsten tag gings mir super.
Ich bin dann wieder nach Hause gefahren, hab vielleicht 5 min von einer 5 stündigen fahrt an ihn gedacht und als ich zu hause war alle seine Nummer gelöscht.

Achja, mir gehts prima. Sein Pech, die Chance kriegt er nich nopch einmal und das Thema ist abgehakt.