Warum nimmt er mich nicht mit wenn er abends feiern geht?

Dabei
20 Nov 2010
Hallo!:)

also...mein problem ist, dass mein freund mit dem ich seit 8 monaten zusammen bin, mich nie fragt ob ich mitkommen mag, wenn er mal wida feiern geht!und er geht eigentlich jedes wochenende mind einma weg...als wir vor 8 monaten zusammen gekommen sind, ging er viel seltener weg, weil wir viel zeit miteinander verbacht haben und ihm es wichtiger war was mit mir zu unternehmen!und wenn er dann doch ma weggehn wollte, hat er mich immer gefragt ob ich mitkommen mag!aber seit etwa 2-3 monaten hat er wida mehr kontakt zu einem freund, mit dem er jetz sau oft weggeht!dabei habe ich ihm gesagt dass er doch ma wida was mit ihm machen sollte, weil die ma so gut befreundet waren!ich habe ihn auch drauf angesprochen warum das so ist..er meinte er würde es nich toll finden, weil er angst hätte dass ich dann nich die ganze zeit bei ihm wäre und er dass nich so cool finden würde!hab ihm aber gesagt, dass ich gern die ganze zeit bei ihm wäre und dass das kein problem für mich wäre...naja vor 2 wochen etwa hab ich dann mitbekommen dass er sich wohl mit einer ganz gut verstanden hat, mit der er dann 2 tage lang sehr viel kontakt hatte(sms, icq), was ich dann gemerkt hab!er hat den kontakt sofort abgebrochen, wegen mir, aber fragen tut er mich immer noch nicht:(
ich habe ihn mehrmals schon gefragt ob er mit mir und meinen freunden mitkommen möchte, er hat immer nein gesagt(angeblich weil er meine freunde nich leiden kann, aber als wir noch nich zusammen waren, ist er ab und zu sogar mitgekommen wegen mir...)

warum mag er mich denn nicht mitnehmen?warum fragt er mich nich ob ich mit mag?:(

ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
leieb grüße!!

Dabei
12 Aug 2010
Fänd ich scheiße, klingt ein bisschen so als würd er dann sein zweites Ich ausleben, und wenn er da sogar irgendwelche Frauenkontakte knüpft, wär ich aber deutlich angepisst. Jeder möchte mal nur mit seinen Freunden was machen, und den Partner nicht immer "am Bein" kleben haben, aber dein Freund verhält sich für meine Begriffe zu "unabhängig".

Dabei
15 Nov 2010
Wenn das so ist, wäre das natürlich ein ziemliche Schweinerei. Doch vielleicht sollte man nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Vielleicht braucht er einfach nur ein bisschen Zeit für sich selbst und seine Kumpels. Wenn es sonst in der Beziehung gut läuft würde ich mir erstmal keine Gedanken machen. Hast Du denn überhaupt das Gefühl, dass er eine andere Hat?

Dabei
20 Nov 2010
nein hab eigentlich nicht das gefühl...!er sagt ja auch dass er mich über alles liebt!aber hab trotzdem angst...wenn er ja feiernn geht, trinkt er ja auch immer was, hab angst dass er andere anmacht oder so...:(

Dabei
27 Mai 2010
Vany wie alt bist du?? und wie alt ist er? ich finde es nicht korrekt dass er dich nicht mitnimmt u behauptet deine freunde nicht zu meogen...!

Dabei
20 Nov 2010
wir sind beide 20! er wird in 3 wochen 21, und ich wollte ihn mit einer romreise überraschen...aber ich weiß nich ob er es wirklich verdient hat...:(wir sind früher so oft zusammen weggegangen als wir noch nich zusammen waren!!