Warum liebe ich diesen Trottel??

C

Cary000

Gast
hey allerseits

ohhh maaann gestern abend habe ich mich mal wieder gefragt, warum ich diesen Trottel liebe?

wir kennen uns jetzt schon über ein jahr, seither bin ich total verliebt in ihn und weis nichtmal wieso..
von meinen gefühlen weis er nichts, ich mache halt auf freundschaft aber ich glaube auch es sei besser dass er es nicht weis.

wir waren unterwegs, in einer disko und er hat sich total daneben benomme, war sturzbetruinken und hat nichts mehr geblickt, hat andere blöd angemacht usw und da hab ich mich gefragt, warum liebe ich diesen trottel???
an sich ist er nichts besonderes, stink normal und naja viele freunde hat er ja auch nich, ist oft einsam und bei den weibern kommt eig. überhaupt nicht gut an, aber irgendwie bei mir und dieses WARUM? krieg ich nicht beantwortet..

er hat sich wirklich daneben benommen, sowas macht man einfach nicht was er in seinem Vollrausch getan hat, vor aller Öffentlichkeit hat er sich blamiert, trotz alldem bin ich aber so verliebt in ihn und hab zu ihm gestanden!!!!
Ich war bei ihm, hab mich um ihn gekümmert, ihm das Glas weggenomme, ja ich war so ziemlich die einzige die noch an dem Abend Interesse an ihm hatte, ich denke davon weis er heute eh nichts mehr.
einerseits bin ich froh, dass ich zu ihm gestanden habe und immer wieder zu ihm hin bin, doch anderseits denke ich dass er ein Volltrottel ist...

Am liebsten würd ich mich grad entlieben..
aber warum ist das alles so? ;(

Dabei
21 Dez 2008
Wenn du weißt, wie das mit dem "entlieben" funktioniert, dann schreib es mir bitte! Ich hätte da auch jemanden ....

Was denkst du passiert, wenn du ihm deine Gefühle zeigst?

C

Cary000

Gast
also wie das mit dem entlieben funktioniert weis ich leider nicht, dafür hätt ich au gern ne anleitung ;(

wenn ich ihm meine gefühle gestehen würde, dass wäre der untergang für mich..
es würde alles zerstören was sich zwischen uns aufgebaut hat an freunschaft etc.
er würde sie wahrscheinlich auch niemals erwider, da er ja in eine andere person verliebt ist von dem her würde es nichts bringen

Dabei
10 Apr 2009
entlieben also...
sich quasi mit anderen dingen bechäftigen, die liebe nicht im vordergrun halten .. nur nach amüsanten dingen streben... sich von der geliebten person distanzieren.. hm...

das WARUM<- kann ich dir beantworten.
jeder mensch hat ja ein gewisses "licht was ihn umgibt. und jeder hat da seine anderen erwartungen..
man entscheidet ja nicht nr nach charakter oder äußerlichem sondern halt auch auf die wirkung, den geruch vllt..
kann sein das gerade dieser typ eine bestimmte wirkng und reaktion auf dich auslöst.. hab ich bei meinem freund zb auch manchmal ^^

vllt hilft dir mein wirres gebabbel ja :3

Dabei
12 Feb 2009
hey allerseits

ohhh maaann gestern abend habe ich mich mal wieder gefragt, warum ich diesen Trottel liebe?

Am liebsten würd ich mich grad entlieben..
aber warum ist das alles so? ;(
Ganz einfach, weil er ein Mann ist und Du eine Frau.
Männer benehmen sich eben ab und zu wie Trottel und sie rechnen es einer Frau ganz hoch an, wenn sie trotzdem zu ihnen steht.
Gute Chancen also für euch beide.

Und glaub nicht, das es mit anderen Männern besser wäre. Bei Weicheiern vielleicht, die Dir nach dem Mund reden. Aber damit wirst Du auch nicht lange glücklich sein.

Ich wünsch euch beiden alles gute.

Silberfuchs