Mich beschäftigt dieses Thema gerade sehr, da mein Freund vor ein paar Wochen sozusagen fremdgenangen ist. Sprich: Er hat mit ner Anderen rumgeknutscht und ca. eine Woche lang intensiven Kontakt gehabt. Wäre ich da nicht dahinter gekommen, wäre da auf jeden Fall noch mehr passiert.
Das Mädel hat auch einen festen Freund, lebt allerdings in einer Fernbeziehung und hat immer mal wieder Affären...
Ich frage mich, wie kann man guten Gewissens soetwas abziehen, abends die Freundin oder den Freund treffen und ihm/ihr noch in die Augen sehen???
Kann mir jemand mal erklären, was in den Leuten vorgeht?
Glauben die allen Ernstes, dass das ok ist, weil sie ja nur ihren Partner wirklich lieben, und es bei der Affäre etc. nur um körperliches geht und man den Partner ja auch nicht verlassen würde???
Danke für Eure ehrlichen Meinungen
Das Mädel hat auch einen festen Freund, lebt allerdings in einer Fernbeziehung und hat immer mal wieder Affären...
Ich frage mich, wie kann man guten Gewissens soetwas abziehen, abends die Freundin oder den Freund treffen und ihm/ihr noch in die Augen sehen???
Kann mir jemand mal erklären, was in den Leuten vorgeht?
Glauben die allen Ernstes, dass das ok ist, weil sie ja nur ihren Partner wirklich lieben, und es bei der Affäre etc. nur um körperliches geht und man den Partner ja auch nicht verlassen würde???
Danke für Eure ehrlichen Meinungen