Warum ignoriert er mich plötzlich???

Dabei
30 Jul 2011
Hallo ihr Lieben,

ich hab seit ca. 2 Monaten eine Affäre mit meinem Arbeitskollegen (ich weiß, das sollte man nich tun, aber es ist nunmal passiert...:roll:)
Jedenfalls haben wir uns schon, bevor das angefangen hat super verstanden und seitdem eigentlich noch besser. Wir hatten jedesmal sehr viel Spaß in der Arbeit, hatten regelmäßig Kontakt und er hat sich auch ständig gemeldet...
Vor ein paar Tagen waren wir das letzte Mal zusammen und seitdem ignoriert er mich :cry: Er redet in der Arbeit kaum mit mir und wenn ich ihn frage, was los ist, kommt immer nur ein patziges "Nichts!"... Mit allen anderen hat er die größte Gaudi, aber mich beobachtet er nur immer, aber sagt gar nichts, nur "Hallo" und "Tschüss" und wenn es um Gäste oder sonstiges geht... Ich weiß einfach nicht, was mit ihm los ist...
Es gab mal eine Woche in der er sich nicht gemeldet hat, aber dann hat er irgendwann die Funkstille gebrochen...
Ich muss auch dazusagen, dass wir beide nie darüber gesprochen haben, was das alles für uns ist und wie es weitergehen soll und: er ist erst seit knapp 2 Monaten Single (er wurde verlassen)...
Naja, jedenfalls merke ich einfach, dass es nur an mir liegen kann und ich versteh einfach sein Verhalten mir gegenüber, immerhin hab ich nichts "böses" getan... Und vor allem kommt das jetz alles so plötzlich...
Vllt könnt ihr mir weiterhelfen, bin um jede Antwort dankbar!

Ganz liebe Grüße

Dabei
27 Mai 2011
Wieso sollte es nur an Dir liegen? Er ist doch der, der sich plötzlich so verhält.
Sprich ihn ganz direkt drauf an und lass Dich nicht mehr mit diesen "Nichts" vertrösten. Wenn er ein Problem hat, dann soll er es Dir sagen. Sag ihm, dass es Dir deswegen schlecht geht und Du es unfair findest, wenn Du nicht erfährst, was los ist. Und wenn wirklich "nichts" los sein sollte, dann soll er aufhören, sich Dir gegenüber so zu verhalten. Hol Dir Deine Antworten, wenn Du sie wirklich willst. Nichts ist schlimmer als Ungewissheit.

Dabei
4 Mai 2011
Ganz einfach, er hat die Nase voll von Eurer Affaire und will sie ganz einfach (ohne Diskussionen) beenden. Ganz schön feige, es auf diese Art zu machen! Aber so sind manche. Melden sich einfach nicht mehr, ignorieren einen und machen auf diese Art und Weise "Schluss". Feiger geht es echt nicht mehr.