wars das ?

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen, braeuchte mal einen ratschlag von euch. Hatte bis vor 2 tagen noch eine beziehung, die im ersten halben jahr wunderbar verlief...ich dachte er waere der mann fuers leben. Er hat auch gesagt, dass er sich mit mir heiraten und familie vorstellen kann. Leider klappte es nicht und so liess ich mich untersuchen, alles ok (auch bei ihm). Doch dann wurde er immer distanzierter, sex gab es nicht mehr, zuletzt im urlaub war haendchenhalten das hoechste der gefuehle. Ich sagte dann zu ihm, wir muessen reden, er sagte mir, dass er kein kind mehr wolle ( hat eins aus einer exbeziehung und naehert sich dem kind gerade wieder an). Ich sagte ok, wenn das so ist muessen wir getrennte wege gehen, ich will fam und warum er das nicht schon frueher gesagt hat (ich werde 37 und er 34). Also hat er am montag ein paar sachen gepackt und ist wieder in seine alte wohnung. Schluessel hat er noch, die wichtigen sachen wie schluessel, arbeitsklamotten, pass sind noch da. Beim verlassen sagte er noch, dass er sich nicht sicher sei, ob er das richtige tue. Wie soll ich mich verhalten, gibts eine loesung?

Dabei
21 Okt 2011
..damit wirs Du keinen Mann halten können....es kommt mir so vor, als suchtest Du nur einen Mann vom dem schwanger werden kannst weil Du Deine biologische Urh ticken hörst mit 37...das macht kein Mann mit...ein Kind nach 6 Monaten...das wars

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
7 Aug 2013
Da hast du schon recht desertstrike aber wir sind immerhin 2 jahre zusammen und er wusste das von anfang an.abgesehen davon war er es, der sich das vorstellen konnte und bei mir kam der wunsch erst nach und nach.

Dabei
21 Okt 2011
Dann lag der Grund soch tiefer...möglichweise hattest Du Dich hinterher so reingesteigert, dass Du nicht mehr drauf verzichten wolltes...sei froh...wenn er schon nen Kind aus ner anderen Beizeihung hat...ein Kind wurd keinen Mann von einer Trennung abhalten..stell Dir vor er hätte DIch dann mit dem Kind sitzen lassen...dann wird es extrem schwer als alleinerziehende nochmal einen Mann zu finden

Dabei
7 Aug 2013
Hmm ja da hast du natuerlich recht ....nur denk ich mal, ich war von anfang an ehrlich und er haette es auch sein muessen und mich nicht erst alles untersuchen lassen weils erst net klappt und dann so nen abgang machen!

Dabei
21 Okt 2011
abhaken ! Such Dir nen richtigen Mann ! Ohne Kind ! Mit dem kannst Du noch was erleben....Reisen, Party...etc.....meine Freundin ist 36 , ich bin 35...wir haben und wollen keine Kinder...das ist toll...man muss auf keinen Rücksicht nehmen...wir machen wonach uns ist...wir gehen beide arbeiten und wir können uns was leisten...wir können man spotnan wegfahren...wir können in den Urlaub fahren, in dem wir machen was wir wollen und nicht was die Kinder wollen. Ich glaub Schon, dass Kinder was wunderbares sind, aber man sollte sich nicht auf diesen Wunsch so versteifen....nehmen wie es kommt und das beste raus machen...

Dabei
7 Aug 2013
Leicht gesagt...wuerd nur noch eins gern wissen...wieso is er dann net glei komplett ausgezogen und hat gmeint, er weiss net, ob das was er tut richtig is?