U
Hallo zusammen, braeuchte mal einen ratschlag von euch. Hatte bis vor 2 tagen noch eine beziehung, die im ersten halben jahr wunderbar verlief...ich dachte er waere der mann fuers leben. Er hat auch gesagt, dass er sich mit mir heiraten und familie vorstellen kann. Leider klappte es nicht und so liess ich mich untersuchen, alles ok (auch bei ihm). Doch dann wurde er immer distanzierter, sex gab es nicht mehr, zuletzt im urlaub war haendchenhalten das hoechste der gefuehle. Ich sagte dann zu ihm, wir muessen reden, er sagte mir, dass er kein kind mehr wolle ( hat eins aus einer exbeziehung und naehert sich dem kind gerade wieder an). Ich sagte ok, wenn das so ist muessen wir getrennte wege gehen, ich will fam und warum er das nicht schon frueher gesagt hat (ich werde 37 und er 34). Also hat er am montag ein paar sachen gepackt und ist wieder in seine alte wohnung. Schluessel hat er noch, die wichtigen sachen wie schluessel, arbeitsklamotten, pass sind noch da. Beim verlassen sagte er noch, dass er sich nicht sicher sei, ob er das richtige tue. Wie soll ich mich verhalten, gibts eine loesung?