tja dann wars das wohl :(

Ich denke, es lohnt sich schon, dass du dir die Fragen stellst. Irgendwie musst du das ganze ja auch verarbeiten. Natürlich wirst du nicht auf alle Fragen eine Antwort finden, aber irgendwann kommt der Tag, wo es dir nicht mehr wichtig ist, Antworten zu bekommen.
Ich wünsch dir alles Gute, du wirst schon noch den Richtigen finden, wie man so schön sagt :)

ja das hoffe ich auch :(

ich versteh nur nich wie man von heute auf morgen schluss machen kann, und dann glei wieder ne neue haben kann...ich könnte es jetzt nach 2 monaten noch nich wenn ich ehrlich bin!
und das nach alldem was er mir erzählt hat, ich bin die erste seid 6 jahren die er wieder an sich ranlässt, ich hätte seine mauer durchbrochen und son scheiß!!!

und jetz? jetz hat er ne 19 jährige (nix gegen 19 jährige, ich mein das nur in verbindung mit seinem alter und dem typ frau den er sonst immer hat)
discopüppi...sowas enttüscht mich sehr..das man einfach so ersetzt wird, versteht ihr was ich meine?
ich sitz nun da und mir geht es schlecht...er tröstet sich mit der anderen...das is doch nich fair!

ich möchte entlich mal jemanden kennenlernen der es auch wert ist *schnief*
ich werde dieses jahr 25 jahre alt, und was hab ich bis jetz? nur enttäuschungen erlebt...wenn ich da meine eltern sehe..die ham sich gesucht und gefunden...das is für mich das beste beispiel das man doch noch hoffen kann!
trotzdem danke für eure antworten...das tut gut sich hier mal auszuheulen:086:

Zurück
Oben