War das das Ende?

U

unknown.mrx

Dabei
Apr. 2009
Hallo,
ich bin erst seit 2 Wochen mit meiner Freundin zusammen, bisher ist meiner Meinung nach eigentlich alles super gelaufen... Wir unternahmen romantische Spaziergänge und haben uns innig geküsst. Eigentlich war in meinen Augen alles perfekt, jedoch als wir uns am Freitag trafen, sagte sie zu mir: "Übrigens: Ich habe ab jetzt nicht mehr so viel Zeit." Als ich dann sagte, sie rede zweideutig, erwiderte sie "Ich habe mir das alles anders vorgestellt..." Ich fragte dann, ob ich was falsch gemacht hätte, doch sie meinte nur "Nein, ich bin nur verwirrt..."
So, das hat mich ziemlich umgehauen, weil ich echt dachte, es würde alles super laufen... :|
Was mir zu denken gegeben hatte, war die Tatsache, dass sie mir vor ungefähr einer Woche während einem Spaziergang erzählte, dass ihr Exfreund ziemlich traurig gewesen wäre, als sie ihm erzählte, dass sie einen neuen Freund hat. Außerdem meinte sie, er wäre über sie noch nicht hinweggekommen...
Ich liebe sie immer noch, jedoch weiß ich nicht, wie es auf der anderen Seite aussieht... es beunruhigt mich besonders, dass bis Mittwoch alles wunderschön mit ihr war und am Freitag plötzlich dieser Ausspruch kam. Da sie (16) meine (18) erste Freundin ist, habe ich nicht viel Erfahrung und würde mich interessieren, was ihr dazu meint. Braucht sie vielleicht einfach ein wenig "Bedenkzeit" oder ist das ein klares Ende? Ich habe mich gestern bezüglich sms zurückgehalten, soll ich ihr eine schreiben oder eher (vielleicht vergeblich) warten, dass sie eine schreibt (schließlich ist sie bis Dienstag weg)?
Euer unknown

das ist eigentlich typisch frau. ihr solltet einfach über das ganze reden, aber sonst kannst du eigentlich nicht wirklich irgendwas tun. allerdings solltest du dir echt überlegen ob du noch länger mit einer frau zusammen sein willst du schon nach 2 wochen zweifel an eurer beziehung hat, wär sagt das, dass nicht alle 2 woche wieder kommt.. ich war mal in einer ziemlich ähnlichen situation und meiner erfahrung nach würde ich sagen das, dass eigentlich nicht gut gehen kann.

wenn sie noch von ihrem ex redet und sich so verhält kann ich dir nur sagen das ich nicht glaube das das gut gehen wird da sie anscheinend noch nicht abgeschlossen hat mit ihm ,rede mit iht und sprich sie offen drauf an und sag ihr auch entweder sie lässt das mit ihrem ex freund und trifft sich auch in nächster zeit nicht mehr mit ihm oder sie kann dich vergessen ,die entscheidung liegt dann bei ihr und sollte sie sagen es ist vorbei dann nimm das ganze wie ein mann und lauf ihr yaaa nicht hinteher !! andere mütter haben auch schöne töchter ;-)

Zurück
Oben