war das alles?

Dabei
14 Jan 2014
Hallo Ihr Lieben,

Nach langem hin und her hab ich beschlossen meine Sorgen mit euch zu teilen.. ich hoffe jemand nimmt sich die Zeit und Entschuldigung im vorraus für meine manchmal konfuse Schreibweise!

Es geht um meine ex. Wir waren ca 4 Jahre zusammen, haben zusammen gewohnt, teilten uns alles.. vor ungefähr 2 Jahren hat sie mich von heute auf morgen verlassen! Es war ein Schlag in Gesicht!
Ich war am Boden zerstört meine Leben was ich hatte war weg! Alles hab ich verloren! Wohnte Monatelang bei Freunden auf der couch, hab 15 kg verloren und war nur mehr am Trinken! Schleppte alles ab was bei 3 nicht auf dem Baum war …echt eine kranke zeit ;(
naja nach 3 Monaten KS meldete sie sich plötzlich wiede rund zack landeten wir im Bett!(das war die kurzfassung) Ich war wieder hell auf begeistert und dachte sie hat es endlich geschnallt das es ein Fehler war! Naja dem war nicht so.. es folgten Monate wo es nur hin und her gegangen ist! Einmal wollte sie dann wieder nicht ach es war ein horror für mich! Es war neben her auch immer wieder wer anderes im Spiel bis ich eines Tags genug hatte und gesagt habe das es so nicht geht und es aus und vorbei ist! Tränen flossen und ich wurde angefleht ihr nochmal eine Chance zu geben! Naja blöd wie ich war hab ich es wieder versucht! Paartherapie usw usw aber zusammengekommen sind wir aber nie wieder! Ende August 2013 dann hab ich endgültig gesagt das ich das alles nicht mehr drucke! Ich hatte so viel Wut in mir und wollte nicht mehr warten! Ich lernte dann eine wunderbare frau kennen mit der ich anfangs nur was hatte aber sie wollte dann doch mehr und ich hab mich darauf eingelassen! Sie wusste aber von Anfang an das ich noch nicht über meine ex hinweg war! Keineswegs.. tja und was ist passiert? Sie hat mich nicht in Ruhe gelassen.. immer wieder sms das sie mich liebt und es ein Fehler war aber jetzt weiß sie alles und das sie mir Zeit gibt und wenn ich will sie bereit ist!? Ich hab immer wieder mitbekommen das sie voll auf Party macht und neue leute trifft! War so klar! ich hatte immer das Gefühl das sie jemand interessanten kennengelernt hat und irgendwann zu Weihnachten herum haben wir uns wieder getroffen! Ich hatte echt Hoffnung das es wieder was wird aber sie sagte mir das sie jemand neuen hat! Ich muss aber dazusagen das sie nicht wußte das ich jemand neuen hatte.. das traf sie dann ein wenig aber egal so oder so hätte sie mit den neuem was angefangen! Sie meint zwar jetzt das war ausschlaggebend aber das kann für mich nicht sein! Sie sagt sie war naiv und glaube wirklich an mich! Aber Hauptsache sie vögelt jemand anderen! Naja da kann ich ihr keine Schuld zuschieben wir waren uns beide keine Rechenschaft schuldig oder? Mein Weihnachten und Silvestern waren der HORROR! Ich wusste nicht was um mich passiert! Auf der einen seiten meine super tolle Freundin die sehr gut fühlen kann und omg mich echt ertragen hat und auf der andern Seite die Frau mit der ich alt werden wollte! Wohin? ich wollte raus aus allem! Meine Freundin hat was Besseres wie mich verdient! Ehrlich das weiß ich! Ich wollte nie das es so kommt nur hab ich nicht damit gerechnet das ich so an meiner ex hänge! Naja auf jeden fall zurück zum thema.. sie wollte sich dann nochmal treffen und noch ausführlicher darüber zu reden... anfangs hab ich immer wieder abgesagt weil ich es nicht konnte! Sie war angepisst und meinte ich soll net umereiern ich hab ja auch wenn neuen und blabla.. ok vorige Woche war dann unser erstes wiedersehn .. es war komisch.. ich freute mich so sie wiederzusehen und ihr ging es meiner meinung nach gleich! Wir hatten seit langem wiedermal ein super gutes Gespräch! Sie meinte das sie unglücklich ist und jeden tag an mich denkt! Sie sagte auch so dinge wie du bist der mensch mit dem ich alt werden will und hin und her und was ich zu ostern mache ob ich den nicht mit zu ihrer Familie fahren will und nur so!!! Oder wegen Urlaub: Aber du fährst schon noch mit mir dort und dort hin? Und ich nur so häää bitte wir haben beide neue Parnter wie stellst du dir das ganze den vor? Ich weiß es nicht.. kam dann nur wieder und das ihr sagen soll das sie aufhören soll zu hoffen!Ich könnte nichts dazu sagen.. Naja damit hab ich nicht gerechnet und meinte ich weiß es nicht! Aber das wenn wir uns annähern müssen und nicht so das wir beide betreiben! Die tage danach waren wieder total schlimm.. was wollte sie mir damit sagen? Mich warmhalten? Ihr ego stärken? Ihr Neuer freund hat pausenlos auf FB pics gepostet.. ma mir war so schlecht! Auf der einen seite sagt sie mir das sie mich liebt und am nächsten tag fährt sie locker lässig auf Skitour mit ihrem neuem Schatz! Gestern gab es noch ein treffen, sie wollte es unbedingt weil wir ja jetzt auf Freundschaft machen ;( ich war wieder total nervös und schwitze am ganzen Körper! Die Tage zuvor hat ich schlaflose Nächte und wenn ich schlafen konnte hatte ich Alpträume von ihr! Auf jedenfall war ich zum schluss gekommen das ich das nicht packe! Ich hab ihr gesagt das ich meine Fehler einsehe und sie nach wie vor Liebe und das ich keinen Kontakt mehr zu ihr will! Sie hat mir gesagt das sie mich liebt aber eben den neuen auch sehr gerne "mag" ok darauf hin ich gut dann meld dich wieder wenn du weißt was du willst und das wars dann.. so ende der Geschichte! Ich bin raus! Ich habe es versaut alles hab ich falsch gemacht und die lebt ihr Leben ohne mich und wird sich nie wieder melden! Ihre mutter schreibt mir jeden tag... auch das werde ich beenden! Sie meinte „ja aber ich will dich nicht verlieren“! HAHA ja was sollte ich den machen? Mich weiter mit ihr treffen? Mich weiter austauschen was wir den mit unseren neuen Partner alles tolles machen? Ich hab keine lust darauf! Es geht mir seit 1,5 Jahre scheisse! Ich habe null Motivation, alles geht den bach runter und sie lacht mich an und sagt das sie mich liebt? Auf der einen Seite bin ich Traurig auf der anderen Seite wütend! Auf mich ! Aber auch auf Sie! Alles ist so easy bei ihr! Ihr Neuer ist ja so super im Gegensatz zu mir ! Macht Party hat sogar ein eigens Lokal und Geld ohne ende und ist obendrein super lieb und sie können sooo gut reden! Ich bin nur eine null die nichts auf die reihe bringt und jeden Tag leidet wie ein Hund! Echt super alles! Ich weiß das ich selbst Schuld bin aber ich wusste von Anfang an das sie mehr für diesen Typen empfindet als nur Freundschaft! Sie wird mich vergessen und ein happy Leben führen und ich hab so angst dass ich das nicht kann! Ich geh schon seit länger Zeit zum einem Therapeuten um es endlich zu raffen aber es hilft nur kurzfristig! Das alles macht für mich keinen Sinn! Sie sagt es muss ein Grund geben für all das! JA das ich nicht loskomme und jeden Tag 24 Stunden an sie denke! Ich habe mich so verändert mit der ganzen Geschichte.. echt ich war früher ein Mensch der wusste was richtig und falsch ist für mich i! Ich war ein gute Laune typ mit einem smile im Gesicht! Auf mich konnte man bauen und vor allem konnte man sich auf mich verlassen! Das bin ich alles nicht mehr.. am liebsten würd ich alles hinschmeißen meinen Job kündigen und weit weg gehen! Niemand kann mich verstehen! Jeder sagt zur mir aber komm doch sei glücklich und schau dir doch deine neue liebevolle wunderschöne Traumfreundin an! Du hast einen Job/Geld/Eigens Haus schaust super aus und kommst überall so gut an und warum schaust du nur jeden Tag so drein? Mach was tu was ! nein die Wahrheit ist das ich heulend vor einer Frau sitze und sie anflehe zu mir zurück zu kommen weil ich kein glück in all den andern dingen finde.. Ich hab so krasse Gedanken das ich Angst habe was mit mir passieren wird.. Wirklich ich frag mich wie endlich wieder Leben kann! Meine Freunde hängt das ganze schon zum Hals raus.. sie waren immer so geduldig nur jetzt schäme ich mich schon wenn ich sie immer mit meinem müll zu heule! Abgesehen davon verstehen sie nicht was mich so an diese Frau bindet! Klar niemand sieht das nur ich! Ihr Lachen oh mein gott das ist das schönste was es gibt auf dieser welt... wenn sie mich anschaut geht mein Herz auf.. mir kommen schon wieder die Tränen.. sorry ich weiß ich darf so nicht denken.. es ist aus.. vorbei.. ich war zuhause angelangt! und ich war nicht fähig sie zu halten.. ich machte sie nicht glücklich.. niemand mach ich glücklich am wenigsten mich selbst..
und die ganze zeit frag ich mich.. war es ein fehler? Hätte ich mich weiterhin mit ihr treffen sollen? Warten Schauen? HOFFEN? KS war das richtig?
Echt sorry das es so lang und kompliziert geworden ist.. aber über einen rat wäre ich sehr froh.. wirklich..

Dabei
27 Jan 2014
1. du hast eine oneitis

2. google "the no contact rule"

3. dir rate ich dich da einzulesen "pickup Forum" Thema selbstwert, aus der depression kommen, Fitness und eier wachsen lassen !

Dabei
14 Jan 2014
Danke Aurelio71! Hab mir das gestern abend mal anschgeschaut... kommt gut hin .. :roll:

und der Wink mit den Eiern ... du hast vollkommen recht.. hab die irgendwie verloren mit der zeit ABER es kann ja wieder werden :)

Danke nochmals !!!

Dabei
21 Okt 2011
Hallo!

Wenn Du es mit ein paar Absätzen gepostet hättest, würde ich es auch lesen....bei Weihnachten habe gelesen....dann habe ich abgebrochen weil mir die Augen flimmerten !

Dabei
7 Jan 2014
Ich habs mir angetan, nach dem Input von Aurelio kann ich da aber nix hilfreiches mehr posten...deine Situation ist sehr verstrickt, aber fakt ist, dass Du davon abkommen musst, so kann es sicher nicht weitergehen...von Psychiater / Therapeut rate ich dir jedoch ab, wichtig ist, das Du endlich wieder Anschluss findest, Kontakte pflegst und DEIN Leben lebst...es dauert, bei Dir schon sehr lange, aber da muss endlich mal ein Schlussstrich gezogen werden...hört sich alles easy an, ist es sicher nicht...aber wenn nicht DU, wer soll den sonst das Thema zu den Akten legen