Wann ist Schluss?

Dabei
30 Dez 2006
Ich bin jetzt mit meinem Freund fast 2 Monate zusammen und weiß nicht ganz was ich im Moment machen soll. Er meldet sich immer so wenig, den letzten Monat nur 2 mal. Und dann hat er nicht mal eine erklärbare Entschudligung.

Deshalb hat unsere Beziehung einen Knie, denn wir nur durch reden wieder richten können. Aber bei dem Grübeln darüber bin ich auf die Frage gekommen "Wann macht man Schluss?"

Was wäre für euch ein Grund, wann würdet ihr Schluss machen?

Dabei
4 Okt 2004
Man macht Schluss wenn die Gefühle nicht mehr für eine Beziehung reichen. Es ist schon nicht normal das dir nach 2 Monaten schon solche Gedanken kommen. Würde es auch nochmal mit reden versuchen. Heisst melden das ihr euch dann auch seht oder hat er sich nur 2x gemeldet ohne dass ihr euch gesehen habt? Wohnt er weit weg von dir? Wie ist er denn wenn ihr zusammen seit?

Gruss

Dabei
30 Dez 2006
Also wenn ich melden sage ist das meist Handy oder Internet. Er wohnt ungefähr 100 km entfernt, also für mich nicht zu weit weg. Wenn wir uns sehen ist es immer schön. Da wir es so wenig können ist die Zeit dazwischen immer schwer. Und da wir uns jetzt so lange nicht gesehen haben, wird es noch schwerer. Aber wenn wir uns jetzt kommende Woche sehen, will ich mit ihm reden. Will das wir da einen Kompromis finden, das wir mehr voneinander haben. Denn das ist das einzige was ich will. Denn was bringt mir eine Beziehung, wenn ich sie nicht führen kann.

Dabei
19 Mai 2007
Hallo!!

Ich muss LoveHelp zustimmen. Nach 2 Monaten bereits solche Gedanken?? Da stellt sich mir die Frage ob ihr beide genug Gefühle für einander habt!

Wann macht man SCHLUSS?? Ich glaube, dass man das gar nicht verallgemeinern kann - das liegt immer an einem selbst!!! Wie fühlst du dich in der Beziehung? Was empfindest du wenn du deinen Partner nicht siehst?? Solche Gedanken haben mich bisher immer beschäftigt, wenn ich ans "schluss machen" gedacht habe!!

Liebe Grüße