Waaaaas geht in IHM vor?

Dabei
31 Aug 2011
Ich habeeinen Jungen kennengelernt und mich mit ihm getroffen und er hat mir bis jetzt oft sms geschriebn und wir haben über facebook geschriben,als wir uns getroffen haben meinte er ich wär seine freundin( wobei ich nein gesagt habe weil wir uns nicht so gut kennen aber er hat dabei gelacht und es war nicht so als hätte er das so ernst genommen)und er hat mich geküsst wobei ich mein kopf sofort weggemacht habe aber gelacht habe,weil das für mich zu früh war :S Ich empfinde schon etwas für ihn aber ich denke das es etwas zu früh war,ich hab ihn immer intresse gezeigt also kann es ya nicht sein das er denkt das ich kein intresse hab.Seit dem Treffen hat er mir schon weiterhin geschriebn bei facebook nur er benimmt sich ein bisschen komischer als sonst,vorher war er viel offener zu mir und jetzt scheint er irgendwie verklempt oder eingeschüchtert zu sein :/ könnt ihr mir vllt helfen und sagen was sein Problem sein könnte? :S:(:(:(:(

Dabei
14 Feb 2010
Ich würde sagen er hat versucht den Matcho raushängen zu lassen und du hast ihn durch deine Handlungen aus dem Konzept gebracht.

Dabei
24 Mai 2011
Wenn du es noch zu früh fandest ist es okay und das sollte er akzeptieren.Jetzt weiß er das du nicht alles mit dir machen lässt.
Er wollte wie schon oben genannt den macho raushängen lassen und dachte der kriegt dich rum.Jetzt aber hast du ihm ein Korb gegeben und jetzt
ist der natürlich etwas vorichtiger..

Dabei
12 Jul 2011
Du hast Ihn abgewiesen.
Somit spielt er jetzt die Rolle der verletzte Gurke.
Zeig Ihm Dein Interesse, dann kommt das Rösschen für ne zweite Runde wieder...

PS.:Ihr seid sehr jung, oder?

Dabei
9 Jul 2011
Sehe ich auch so wie Wissenmachtah. Er ist jetzt etwas verunsichert wegen Deiner Zurückweisung, vielleicht hat er sich aber auch in Dich verknallt ^^

Dabei
31 Aug 2011
ja er meldet sich noch wie gesagt,nur er kommt mir ein wenig verunsicher vor.ich hab ihn auch mal gefragt ob er sauer sei,er meinte ja weil ich ihn nicht geküsst hab.später sagte er er wäre spaß gewesen "das er sauer ist

Dabei
4 Mai 2011
Ich wäre auf jeden Fall vorsichtig. Wenn er sauer ist, weil es dir zu schnell geht und du ihn richtig kennenlernen willst (ich denke, dass er angeblich nicht sauer war und er Spass machte, ist gelogen), ist er nicht der Richtige. Auch, dass er dich sofort vereinnahmte und meinte, du seist seine Freundin, obwohl ihr Euch so gut wie gar nicht kanntet, ist kein gutes Zeichen. Vorsicht vor Jungen, die einem ihren Willen aufzwingen wollen. Lass dich nicht übertölpeln. Was schnell zusammenkommt, kommt auch sehr schnell wieder auseinander. Gerade in deinem Alter.

Seine Reaktion zeigt, dass er nur das Eine will, sonst hätte er nicht so reagiert. Hätte er wirkliches Interesse an deiner Person, hätte er ganz anders reagiert.

Hast du ihn im Internet kennengelernt?

Zuletzt bearbeitet: