Von sehr guter Freundschaft zu einer Woche Freundschaft + danach zurück zu Freundschaft

Dabei
31 Mrz 2016
Beiträge
4
#1
Ich m/17 lernte das Mädchen Ines(18) dadurch kennen dass sie neu in meine Klasse kam, wir hatten immer einen guten Draht, der seit 2016 immer besser wurde. Da kam zwischen uns auch schon der Begriff beste Freunde auf. Seit guten zwei Monaten treffen wir uns Minimum 2 mal in der Woche nach der Schule um einen zu trinken oder zu arbeiten, sie hat mir viel von ihrem Beziehungsleben erzählt und dieses ist sehr kompliziert und verstrickt.. Dann kam die Woche die alles geändert hat, 1 Woche Klassenausflug nach Moldavien. Durch eine stupide Wette musste sie mir einen Kuss geben, welcher viel verändert hat. Wir beschlossen eine Freundschaft+ Beziehung anzufangen, sie hatte dieses schon öfters gemacht allerdings nie mit einem besten Freund. ich hingegen hatte soetwas noch nie gemacht. Am Wochenende war ich einmal aus im Club, dort habe ich auch zum ersten mal Eifersucht gespürt als sie jmd anderen geküsst hat ( ich danach aber auch aus frust ein anderes Mädchen) am nächsten tag war dies aber vergessen da wir beide sehr betrunken waren, am letzten Tag in Moldavien haben wir fast den ganzen Tag damit verbracht an uns rumzumachen und es kam sogar fast zum Sex.
Nun aber zu gestern, wir haben uns wie üblich getroffen und haben über uns geredet, sie sagte mir dass sie eher eine Beziehung sucht, aber halt nicht mit mir, die Freundschaft + will sie auch nicht beibehalten, da sie glaubt es würde die Freundschaft zerstören und sie will mich nicht verlieren.
Mit anderen Worten hat sie mich gefriendzoned ...
Auf eine Beziehung mit ihr bin ich nicht so scharf, mir ist die Freundschaft sehr wichtig, allerdings haben mir die Sachen die wir in Moldavien gemacht haben sehr gut gefallen, und wenn man schon ein Stück vom Kuchen probiert hat, will man halt auch mehr haben...
Nun brauche ich euch, wie komme ich aus dieser Situation wieder heraus? Wenn möglichst will ich wieder in die Freundschaft+, sie auf keinen fall verlieren x)
 
Anzeige:
Dabei
28 Okt 2015
Beiträge
183
#2
da gehören halt immer auch zwei dazu und solange sie keine freundschaft+ möchte, wirst du da gar nichts machen können. du kannst höchstens daruaf hoffen, dass es im suff mal wieder dazu kommt, sollte sie jemanden kennenlernen, mit dem sie allerdings auch noch guten sex hat, kannst du dir das körperliche wirklich komplett abschminken. du solltest dir eine andere frau suchen und deinerseits nicht für das ende der freundschaft zu "ines" sorgen, weil ihr das früher oder später gehörig auf die nerven gehen wird, wenn du da immer mehr versuchst außer reden, lachen, was trinken etc.
 
Dabei
31 Mrz 2016
Beiträge
4
#3
Danke für die schnelle Antwort! Es ist wohl nur ein kurzer Seitensprung von mir und ihr gewesen.. Ja aber ich wollte so oder so keine weiteren Avancen machen, das wäre mir zu riskant. Wenn es mal wieder zu etwas kurzen mit ihr kommt (im suff oder nicht) , nehme ich es gerne mit xD
Naja immerhin weiss ich jetzt dadurch auch dass ich soetwas nicht mehr mit einer so engstehenden Person machen sollte
 
Dabei
28 Okt 2015
Beiträge
183
#4
das ist die richtige einstellung, nimm mit was du kriegen kannst von ihr aber fokussier dich bloß nicht auf sie, also sexuell gesehen ;)
 
Dabei
31 Mrz 2016
Beiträge
4
#5
Haha okay :) an kontakt zum weiblichen Geschlecht mangelt es zum glück nicht bei mir :) Toll dass ich so schnell rückmeldung auf diesem Forum gefunden gefunden habe!
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#6
Gehört zu einer Freundschaft+ nicht auch Sex ? Ich lese hier nur von "rummachen".

So wie es aussieht ist deine Freundin Ines einfach eine Biatch und bei so einer hätte ich absolut kein Interesse den Körper zu berühren, wenn sie JEDE WOCHE!! mit anderen Kerlen was hat (auch wenn es nur rummachen ist :D )

Sie hat dir gesagt, dass sie was festes sucht (sie verhält sich jedoch nicht so = paradox) und KEINE! Freundschaft(+) mehr zu dir will. Demnach hast du die Auswahl zwischen der normalen Freundschaft oder einem Versuch es nochmal zu riskieren.

Da du ja aber anscheinend ein richtig heiser Playboy bist, der immer hart am "rummachen" ist und "dir es an Auswahl von Frauen nicht mangelt", kannst du natürlich dich auch einfach damit zufrieden geben ;)
 
Dabei
31 Mrz 2016
Beiträge
4
#7
Wenn ich doch so ein heisser Playboy bin, warum hole ich mir dann auf einer solchen
Internetseite hilfe ?
Ich glaube einfach weil es `` an Auswahl von Frauen nicht mangelt` oder hab ich recht?
. haha aber auf das Paradox muss ich sie einmal hinweisen :)
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#8
eine Biatch und bei so einer (...) JEDE WOCHE!! (...) Sie hat dir gesagt, dass sie was festes sucht (sie verhält sich jedoch nicht so = paradox)
Unnötige Bewertung, Falschaussage und mangelhafte Logik.

– Lass dem Mädchen doch ihre sexuelle Auslebung. Wieso sollte sie nicht mit Jungs rummachen, wenn sie das möchte und Spaß dabei hat...

– Der TE hat nie etwas davon gesagt, wie oft sie mit anderen rummacht. Es war nicht von "jeder Woche", sondern von "Wochenende war ich einmal aus".

– Wie hat sich denn jemand, der "etwas Festes sucht", zu verhalten? Dann darf der-/diejenige nicht mit potenziellen Partnern rummachen um a) zu testen, ob die geküsste Person einem gefällt oder b) zu übern und sich lockerer zu machen für die Zeit, wenn es darauf ankommt?

-----

@TE
Interessant wäre aber, wie es "fast" zu Sex kommen kann... und wieso dieser nicht wirklich ausgeführt wurde.

Sie hat dir eine klare Absage erteilt. Auf der einen Seite willst du ihren Korb nicht akzeptieren, bist aber zu feige um ein Risiko einzugehen. Auf der anderen Seite möchtest du weiterhin auf guten Freund spielen, obwohl du sie ja offensichtlich begehrst.


=> Ich würde dir also raten deinen Kopf klarzubekommen. Willst du die Freundschaft, dann sag ihr, dass du eine kurze Zeit für dich brauchst und distanziere dich etwas von ihr. Bekomme wieder einen klaren Kopf. Danach kannst du die Freundschaft ja weiterführen..
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#9
Unnötige Bewertung, Falschaussage und mangelhafte Logik.

– Lass dem Mädchen doch ihre sexuelle Auslebung. Wieso sollte sie nicht mit Jungs rummachen, wenn sie das möchte und Spaß dabei hat...

– Der TE hat nie etwas davon gesagt, wie oft sie mit anderen rummacht. Es war nicht von "jeder Woche", sondern von "Wochenende war ich einmal aus".

– Wie hat sich denn jemand, der "etwas Festes sucht", zu verhalten? Dann darf der-/diejenige nicht mit potenziellen Partnern rummachen um a) zu testen, ob die geküsste Person einem gefällt oder b) zu übern und sich lockerer zu machen für die Zeit, wenn es darauf ankommt?

-----
Blablabla, du bringst auch bei jedem Thread deine Standardleier...

Wenn eine Logik mangenlhaft ist, dann deine, denn ich weiß ja nicht auf welchen Typ Frau du stehst (anscheinend auf die Schlampe, die mit X Typen gevögelt hat), aber ich hätte gerne eine Freundin, die nicht mit jedem Typen was hatte und somit auch keinen derartigen Ruf hat. Demnach ist es MEINE subjektive Meinung, die du sicherlich nicht als "falsch" abzustempeln hast.

Ausprobieren ist schön und gut, aber so wie es der TE hier schildert, kommt sowas "öfters vor" (Lesen mein Guter ;) )
Und zum Thema potenzieller Partner: Nach deiner Aussage ist jeder Unbekannte ein potenzieller Partner mit dem man "rummachen" kann. Na klar :D
Wenn ich was festes suche, lerne ich Menschen kennen, date sie, lerne die PERSÖNLICHKEIT kennen aber mache nicht mit BETRUNKEN mit X Typen rum. Außer, du nennst das natürlich kennenlernen ;)
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#10
Hört sich so an, als ob du lieber erst zurückfeuerst, als zu reflektieren.

---

Es gibt keine "Schlampen". Dieses Wort wird höchstens von Menschen genutzt, die Frauen deren sexuelle Auslebung aus irgendeinem Grund missgönnen. Siehe auch "http://www.lovehelp.de/mythos-vom-sexuellen-ausnutzen-beim-kennenlernen-t25500.html".
Übrigens habe ich nur die Logik angezweifelt, nicht deine Meinung. Du darfst gerne Partnerinnen nach deinen Prioritäten aussuchen und dich von der Meinung Dritter ("Ruf") beeinflussen lassen.

"Falschaussage" bezog sich auf "jede Woche". Jetzt ist es nur noch "öfters", was doch ein großer Unterschied ist. Laut dem TE (#1) wissen wir nur, dass sie "Freundschaft+ Beziehung öfters" gemacht hatte. Das kann von 2-20 alles sein.

Natürlich. Kennenlernen findet auf sexueller, emotionaler und sozialer Ebene statt. Wieso sollte es hier eine vorgeschriebene Reihenfolge geben, in der der Kennenlernprozess erfolgen muss? Die gibt es nicht. Auch aus einem ONS kann eine Beziehung entstehen, genauso wie aus einem Date nur ein netter Abend oder der Lebenspartner resultieren kann.


=> Du missgönnst diesem Mädchen ihre sexuelle Auslebung. Dabei ist sie jung und hat vielleicht einfach Spaß daran, sich auszuprobieren. Das heißt doch aber nicht, dass sie nicht trotzdem auf der Suche nach einer Person ist, mit der eine erfüllende Beziehung zustande kommen könnte. Eine solche Person kann genauso gut aus einem Date wie aus einem Rumknutschen im Club gefunden oder kennengelernt werden.

Zudem suggerierst du hier direkt, dass sie mit "jedem Typen", "X Typen" (#9) oder "JEDE WOCHE!! mit anderen Kerlen" (#6) rummacht oder Sex hat, was ganz einfach nicht den Tatsachen entspricht — zumindest nicht auf Grund denen, die der TE gegeben hat. Und DAS ist unnötige (Ab)Werterei!
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#11
Hört sich so an, als ob du lieber erst zurückfeuerst, als zu reflektieren.

---

Es gibt keine "Schlampen". Dieses Wort wird höchstens von Menschen genutzt, die Frauen deren sexuelle Auslebung aus irgendeinem Grund missgönnen. Siehe auch "http://www.lovehelp.de/mythos-vom-sexuellen-ausnutzen-beim-kennenlernen-t25500.html".
Übrigens habe ich nur die Logik angezweifelt, nicht deine Meinung. Du darfst gerne Partnerinnen nach deinen Prioritäten aussuchen und dich von der Meinung Dritter ("Ruf") beeinflussen lassen.

"Falschaussage" bezog sich auf "jede Woche". Jetzt ist es nur noch "öfters", was doch ein großer Unterschied ist. Laut dem TE (#1) wissen wir nur, dass sie "Freundschaft+ Beziehung öfters" gemacht hatte. Das kann von 2-20 alles sein.

Natürlich. Kennenlernen findet auf sexueller, emotionaler und sozialer Ebene statt. Wieso sollte es hier eine vorgeschriebene Reihenfolge geben, in der der Kennenlernprozess erfolgen muss? Die gibt es nicht. Auch aus einem ONS kann eine Beziehung entstehen, genauso wie aus einem Date nur ein netter Abend oder der Lebenspartner resultieren kann.


=> Du missgönnst diesem Mädchen ihre sexuelle Auslebung. Dabei ist sie jung und hat vielleicht einfach Spaß daran, sich auszuprobieren. Das heißt doch aber nicht, dass sie nicht trotzdem auf der Suche nach einer Person ist, mit der eine erfüllende Beziehung zustande kommen könnte. Eine solche Person kann genauso gut aus einem Date wie aus einem Rumknutschen im Club gefunden oder kennengelernt werden.

Zudem suggerierst du hier direkt, dass sie mit "jedem Typen", "X Typen" (#9) oder "JEDE WOCHE!! mit anderen Kerlen" (#6) rummacht oder Sex hat, was ganz einfach nicht den Tatsachen entspricht — zumindest nicht auf Grund denen, die der TE gegeben hat. Und DAS ist unnötige (Ab)Werterei!
Yes Sir
genau so....

nieder mit dem Mittelalter in den Betonköpfen
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#12
Yes Sir
genau so....

nieder mit dem Mittelalter in den Betonköpfen
Tja, die Realität sieht leider anders aus und mir ist es ehrlich gesagt völlig egal, ob ihr diese Einstellung als mittelalterlich seht, denn "normale" Menschen (die nicht unterstellen, dass Menschen rational denkende Roboter sind und Handeln/Aktionen keine Konsequenzen hat/haben) teilen diese Meinung von mir und darauf kommt es mir an :p
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#13
Offtopic:

Mit deiner Reaktion und Antwort outest du dich als ignorant, unreflektiert, kritikunfähig und engstirnig, Revage. Aber Manche begnügen sich eben damit, ihren Kopf nicht anzuschalten und nur Mitläufer zu sein...
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#14
Ich hab lediglich gesagt, dass ich eben nicht auf Schlampen stehe. Wie ich diese definiere ist wohl meine Sache. Und da ich nicht der Einzige bin der das so sieht, bist du eher in der Minderheit (mal abgesehen von den 5 Menschen hier im Forum).

Also ich bin noch keinem begegnet der gesagt hat: "Hey, finde ich gut, dass du mit 20 schon 30 Männer gevögelt und dich ausgetobt hast", auch wenn du denkst, jedem Menschen sei sowas egal.

Du vergisst leider immer wieder, dass Menschen keine rational denkenden Roboter sind, die "richtig" handeln. Es fließen immer subjektive Dinge mit ein und diese sind eben individuell. Jeder hat seine Einstellung zu gewissen Dingen und kann so leben wie er es möchte.
Ich verurteile keine Menschen die sich ausleben, aber als Partner möchte ich diese nicht. Manche möchten es und manche nicht. Du verurteilst jedoch Menschen die solche Partner nicht möchten.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#15
nicht auf Schlampen stehe. Wie ich diese definiere ist wohl meine Sache.
Nein ist es nicht. "Schlampe" ist eine offiziell bekannte abwertende Bezeichnung für das Äußere einer Frau, sowie deren unmoralische (sexuelle) Lebensführung. Lies es gerne in Wikipedia nach. Du kannst nicht jemanden als "Arschloch" bezeichnen und dann sagen, du würdest das Wort aber anders definieren...
Ergo verurteilst du wohl solche Menschen: Frauen, die sich so ausleben. Aber nicht nur das, du unterstelltest sogar dieser Freundin des TE, eine solche (abgewertete) Person zu sein — trotz mangelhafter Informationen.

Als Partner musst du sie nicht wollen. Ich sagte ja in #10, dass du gerne "Partnerinnen nach deinen Prioritäten aussuchen" darfst. Ergo verurteile ich keineswegs Menschen, die solche Partner nicht wollen. Ich zweifle ich nur an deiner Logik... und verurteile, dass du verurteilst. Wieder eine Falschaussage von dir.

Und du darfst dich freuen, jetzt bist du vielleicht einem solchen Menschen über den Weg gelaufen: Mir ist es schlichtweg egal, wie viele meine Partnerin vor mir schon hatte. Die Vergangenheit spielt doch keine Rolle. Ein Roboter bin ich aber nicht.


=> Du versuchst deine Meinung immer wieder zu rechtfertigen, anstatt die Energie zu nutzen über die Meinung anderer nachzudenken. Dazu kommen noch Falschaussagen. Du willst dich also nicht weiterentwickeln.

Zudem hat sich der TE nicht mehr gemeldet. Ich bin also raus hier...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben