voll durcheinander...

Dabei
19 Sep 2006
Hallo zusammen :)

Nun poste ich auch mal,weil mich einiges beschäftigt...
Sorry wird bestimmt nicht wenig..schonmal danke im vorraus,fürs lesen..

Also..
Anfang Juli lernte ich "x" im netz kennen, wir verstanden uns auf anhieb gut und haben auch anfangs std lang geschrieben..Irgendwann kam nur noch eine mail am tag (vorher 2 oder 3), machte mir nix draus..dann wurde er krank und schrieb erstma gar net.. Er hatte jedenfalls etwas was mich echt reizt...Er hat mir sein herz geschenkt,so wie ich ihm meins..

N paar tage später lernte ich "y" kennen..auch im netz...
Mit ihm war ich auch auf einer wellenlänge,es kribbelte in meinem bauch wenn ich ne sms von ihm kam..

Irgendwann kam der punkt,wo ich mit y kaum noch geschrieben hab, aber x sich auch kaum noch meldet..
bei x kommt selten mal ne sms von alleine,die letzte email kam am 21 september..danach hab ich noch einmal was von ihm gehört,aber das war am we,ich glaub freitag..
Wir haben noch nicht einmal getelt und vom treffen red ich gar nicht erst...

Er schrieb mir zwar,das interesse sei noch da,so wie am anfang,aber so langsam bezweifel ich das...

Mit y is das alles ganz anders...
er meldet sich jeden tag per sms,da brauch ich gar nicht anfangen,das macht er alles von alleine..
Mit ihm hab ich auch schon öfters getelt..Und am samstag wolln wir uns treffen..
aber irgendwie hab ich voll die wirren gedanken im kopf,weil x kann ich ja net einfach auf des abstellgleis stellen...
oder doch???

Weil wenn ich an jemandem interesse hab,den näher kennen zu lernen,dann meld ich mich doch auch mal von allein oder rufe an...

Oder wie seht ihr das??
was würdet ihr an meiner stelle tun...

sorry für des durcheinander... :(

lg
tiger

Dabei
19 Mai 2006
Mhm...für mich sieht es so aus, als würdest du dir Mr. X & Mr Y warmhalten, um dann zusehen, wer interesse zeigt- ja und den nimmst du dann.

Ist das fair? Wenn X sich nicht meldet ist Y ganz nett und umgekehrt?
Oder: Wer nicht will der hat schon?

Du weißt nicht was du willst und richtest dich nach den Stimmungen der beiden. Damit wirst du nicht glücklich werden- zumindestens nicht wenn ne Partnerschaft daraus werden soll.

Werd dir über deine Gefühle klar und versuch nicht deine Gefühle von denen der 2 Männer anhängig zu machn!

LG

Dabei
19 Sep 2006
Mag sein das es sich für dich so anhört...
Klar würd ich auch so sehen wenn ich das als aussenstehender lese..

ich bin mir im moment echt nicht sicher was ich machen bzw denken soll..

aber warmhalten..nein...
das is nicht mein ding...

aber thx für deine antwort..

Dabei
24 Feb 2005
Hm,ich kann das irgendwie gar nicht anchvollziehen.ICh meine,was spricht dagegen dich mit Y zu treffen?WEnn es ein nettes date war,steht euch doch nix im WEge.Und wenn nicht,kannst du doch mit X auch weiter schreiben.Das internet dient doch als virtuelle Welt,du verarschst doch keinen,die leute kennen sich nicht untereinander,geschweige denn du kennst sie real.Daher ist doch (fast)alles erlaubr.Du verletzt ja niemanden...vertraue deinem Bauchgefühl und tue das,was du für richtig hälst.Zumal bist du weder mit X noch mit Y in einer Beziehung und beiden gegenüber zu nix verpflichtet.....denn internet-lieben verpflichten nicht,zumindest meiner Meinung nach.
LG Icy