Voll Assi Toni - Ich bin baff - der hat doch nicht recht oder?

Dabei
17 Aug 2009
So ich habe mir dieses scheinbar ältere Video bei youtube angesehen. Ich war sprachlos. Für mich hat der die Grenzen des Assi-Daseins weit nach hinten verschoben. Was mich aber noch mehr schockiert hat, sind die Reaktionen á la der hat ja Recht, der traut sich das nur zu sagen". Zum Beispiel in einem Beitrag von Arte, in dem eine zuweilen attraktive Frau dem Vogel recht gibt. (Siehe zweiter Youtube Link)

Also liebe Gemeinde, vor allem aber Frauen, hat er recht? Wenn ja, mit was genau. Ich muss aber vor dem Klicken warnen, er bedient sich einer ausgesprochen derben Sprache. Also wer zwart besaitet ist, sollte das Klicken vermeiden.

http://www.youtube.com/watch?v=IirHIG22QR8

http://www.youtube.com/watch?v=aazXvGrzUaU&feature=related

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
14 Feb 2010
ASSI TONI :D.
Geilo, und ja, das ist ein öffentliches Geheimnis, dass Frauen einmal einen netten, gutaussehenden, charmanten Kerl für die Öffentlichkeit haben wollen und insgeheim von einem träumen der sie 5 mal täglich durchs Bett schiebt.
Und das mit dem traummann und "dann verlieben die sich" stimmt auch, das thema haben wir hier monatlich (stichwort Affäre) ;).

Und so weit ich das jetzt überblicke stimmt der rest auch ... :mrgreen:

Aber mal so von Mann zu Mann, der Typ ist irgendwie kult, wenn du deinen Junior aufklären willst, einfach das Video schicken, danach weißer alles :cool:.

"Emanzipation, guck dir an wo 'se enden ..." :mrgreen:

Dabei
17 Aug 2009
Man da bin ich echt schockiert, ich habe Frauen für besser gehalten. Die Frau zum vorzeigen und eine fürs Bett ist doch sonst Kritik, die wir Mäner zu hören bekommen?

Dabei
14 Feb 2010
Wir sind alles nur Menschen .... in der Vergangenheit wurde aus diversen Gründen das Klischee aufgebaut, dass Frauen als Schlampen gelten, wenn sie viele Partner haben.
Deswegen machen sich viele heute immer wieder gedanken was andere von ihnen denken, dabei ist das völlig egal.
Ja klar wollen frauen auch spaß, ist auch nix dabei.
Er erzählt das natürlich stark subjektiv gefärbt, aber im kern hat er recht.

ich habe Frauen für besser gehalten
Frauen sind nicht besser, Frauen sind schlimmer, das was sie Männern immer vor halten, machen sie selbst ...

Dabei
17 Aug 2009
Man ich hab ja keine Ahnung. "Frauen die nehmen doch jeden Schwanz in den Mund". Meinen nicht verdammt nochmal.

Dabei
23 Nov 2009
Öhm. Also ich find den schlimm. Ganz ganz schlimm.

Und mein "Traummann" ist "nett, charmant, gutausseend" (Zitat Black) und selbstbewußt und hat viel Sex mit mir. Wo ist das Problem????

Dabei
25 Jul 2010
was sagt denn der gute toni?

nicht alle sind so, aber letztendlich dauert es bei den einen nur länger , bis sie sich ficken lassen. nunja es wird ja nicht gesagt dass sie nicht ficken sollen, aber so nuttig und oberflächlich (bestimmt das 2000. mal dass ich dieses wort verwende in bezug auf frauen) ist des doch einfach nicht normal....

Dabei
9 Okt 2008
Im Endeffekt weiß ich nicht worüber Tonis sich da so echauffiert, wer so aussieht wie er sollte dankbar sein, das Ihn überhaupt eine ranläßt.

Immerhin profitiert er ganz schön von den Frauen. Das ist wie einer der gern Milch trinkt und Kühe nicht abkann.

Dabei
17 Aug 2009
Im Endeffekt weiß ich nicht worüber Tonis sich da so echauffiert, wer so aussieht wie er sollte dankbar sein, das Ihn überhaupt eine ranläßt.

Immerhin profitiert er ganz schön von den Frauen. Das ist wie einer der gern Milch trinkt und Kühe nicht abkann.
Darum geht es mir gar nicht, sondern dass so viele sagen er habe Recht mit dem was er sagt.

Dabei
25 Mai 2009
wer so aussieht wie er sollte dankbar sein, das Ihn überhaupt eine ranläßt.
Ich denke er sieht gut genug aus um da einige abzubekommen, ob du auf ihn stehst oder nicht ist eine andere Sache.

Hatte das Video vor Jahren mal gesehen und wusste nicht so recht wo ich es einsortieren soll, denn irgendwie ist es übertrieben und überzeugend zugleich. Jetzt Jahre später muss ich ihm aber in vielen Punkten recht geben. Nicht nur was meine eigene Erfahrung betrifft, sondern auch vom Bekanntenkreis hört man doch teils sehr einschlägige Dinge. Er sagt was er denkt und liegt (leider Gottes) gar nicht so weit daneben.

Dabei
23 Okt 2010
Also ich find das schockierend, ich will so nicht leben, kann mir aber vorstellen das henuegend es so wollen

Dabei
9 Okt 2008
Das hängt mit der Doppelmoral zusammen, es ist eben immer noch im Kopf der Leute
das Frauen sich nicht leicht rumkriegen lassen sollen, es wird Ihnen ja auch immer noch brav eingetrichtert das Sie
****** sind wenn Sie Ihre Sexualität ausleben und OMG auch noch Spaß dran haben.

Nicht zuletzt sind da auch die Männer Schuld, vor allem auch die Väter die das Ihren Töchtern so vermitteln.

Dadurch ist es bei Frauen eben so, das Sie einerseits wollen, aber andererseits Angst haben das man(n) danach schlecht über Sie denkt.

Das so viele sagen er hat recht liegt ja nur daran, das es in den Köpfen so drin ist, wie Frau ist und zu sein hat.

Dabei
17 Aug 2009
So ne Doppelmoral ist es ja nun nicht. Denn wenn ein Mann eine Frau rumkriegt, ist das ja immer ein Produkt von Arbeit. Während man Männer ganz leicht bekommt. Oder anders gesagt, ein Schlüssel der viele Schlösser öffnet ist ein Meisterschlüssel aber ein Schloss, das von allen Schlüssel öffnen ist ein miserables Schloss.

Dabei
9 Okt 2008
Oder anders gesagt, ein Schlüssel der viele Schlösser öffnet ist ein Meisterschlüssel aber ein Schloss, das von allen Schlüssel öffnen ist ein miserables Schloss.
Na bitte ! Alberne Einstellung....ein Schlüssel dem sich kein Schloß anbietet bringt es nie zur Meisterschaft !

Dabei
18 Dez 2009
Und ich Depp habe Frauen für Gut gehalten, bis noch vor 2 Monaten....
Und jetzt läßt Du Depp Dich anstecken und infizieren von der oberflächlichen Welt und verallgemeinerst. Wie schade, dass es so viele vorziehen, doch verloren sein zu wollen.

PS: Das war übrigens kein Angriff, nur mal ein Gedankenanstoß.

2. PS: falls Du noch einen Gedankenanstoß brauchst: Männer sind was Wunderbares. Frauen auch. Beide sind Menschen. Menschen KÖNNEN Beziehungen eingehen, müssen es aber nicht. Sie können auch wild in der Gegend rumstochern oder sich dafür entscheiden, sich in sich zu kehren und zurück zu ziehen. Beides nicht gerade gesundheitsfördernd. Beziehungen zu führen ist sicher nicht ohne Risiko - aber eben auch nicht ohne Gewinn.

Dabei
9 Okt 2008
Ein Körnchen Wahrheit findet man in jedem Mist wenn man will, sonst wären Stammtisch Redner nicht so erfolgreich.

Ich bin auch ne Frau, und ticke nicht mal 5min lang so. Wie die Damen seiner Beschreibung.

Das Sie sich bei Ihm anhäufen, liegt wohl eher daran das er mit seiner Persönlichkeitsstruktur nur solche Hühner anlockt.

Dabei
28 Mrz 2008
Gleich und gleich gesellt sich gern.Und da ich sowieso das Gefühl habe,daß die Gesellschaft in rasanter Geschwindigkeit verblödet,wird es auch immer Frauen geben,die solche Männer toll finden.Man spielt ja meist nur in der eigenen Liga,ist wohl auch besser so!