Völlig verwirrt!

Dabei
3 Mrz 2012
Hallo liebe Juser,
ich habe ein Problem,ich habe schon mal über meine unglückliche Liebe in einem anderen Thread geschrieben,aber nochma kurz die Informationen-die Person hatte:
-mit mir etwas(habe ihn einen geblasen)
-eine feste freundin(die wollte das er mich anzeigt,weil ers verleugnet hat das was gewesen war)
-mich dann ignoriert sowohl im Internet sowohl live
-Kontakte die wir zusammen hatten auch erzählt das es nie war und musste mir alles wieder aufbauen
____________________________________________________________________________________
So jetzt verstehe ich nicht was er von mir will,will er vllt wieder sowas?
Er hat mich mittlerweile im Internet wieder aus der Sperrliste genommen(nach einer Umarmung live) und ich habe ihn bei einer Veranstaltung am Wochenende wieder gesehen.Er ist mir nicht wie sonst aus dem Weg gegangen,sondern hat mich sogar zu sich hin gezogen,dann Bild gemacht.Da meinte er wo die camera sei,dann weil ich erstmal aufgrund der Vergangheit etwas weiter weg stand,sagte er komm doch her und hat mich an sich gedrückt,seine Wange an meine und seine Hand an meine Hüfte.Es war so sehr schön seine Nähe nach der enormen langen Nichtkontaktzeit zu spüren,somit habe ich dann seine Seite gestreichelt,während dieser Aktion hat er sich an mich richtig ran gekuschelt.Ich weiß es kam auch was von mir aus,aber ich bin halt ratlos nun ob er vllt gemerkt hat das er mich einfach nicht hassen kann,dass er mich mag oder nur verarschen will oder vllt sogar liebt so wie ich ihn liebe und nie aufgegeben habe seid fastüber1 Jahr:?

Dabei
31 Jul 2011
Frage: Ist er mit seiner Freundin noch zusammen?
Wenn ja dann ist die Antwort eindeutig und zwar will er Sie eifersüchtig machen.
Wenn Nein dann kann es alles sein. Er will Dich fürs Bett oder er hat sich verliebt usw.
Und an Deiner Stelle würde ich Ihm das nicht so einfach verzeihen.Sollte der Junge sich doch erstmal klar machen was er eigentlich will.
Dieses hin und her ist doch Kindergarten. Entweder man ist befreundet oder nicht.

Dabei
3 Mrz 2012
Nein komischer Weise hatte er mich nur so lange ignoriert bis er mit ihr auseinander war,kann als schutz aber halt auch als verleugnung gezählt haben.Glaub mir ich habe ihn sehr lange auch quasi gehasst,aber ich habe schnell gemerkt das es mir nicht gut tut,weil ich ihn zu sehr liebe,ja auch nachdem was alles passiert ist.Ich habe ihn mittlerweile verziehen und auch ich habe paar Fehler damals gemacht und er hatte auch einen Grund mir zu verzeihen.Ich weiß nicht ob ermittlerweile wieder eine Freundin hat.

Dabei
31 Jul 2011
Mhh dann würde ich das erstmal herraus finden und dann können wir weiter spekulieren ;)
Normal kleine Jungsverhalten.Mit dem Freundschaft kündigen sobald man eine Freundin hat.
Ich denke Du solltest dringend mal mit Ihm Klartext reden.

Dabei
12 Jul 2011
Glaub mir ich habe ihn sehr lange auch quasi gehasst,aber ich habe schnell gemerkt das es mir nicht gut tut,weil ich ihn zu sehr liebe,ja auch nachdem was alles passiert ist.Ich habe ihn mittlerweile verziehen und auch ich habe paar Fehler damals gemacht und er hatte auch einen Grund mir zu verzeihen.Ich weiß nicht ob ermittlerweile wieder eine Freundin hat.
Es gibt eine Zeit zum Ruhen, eine Zeit zum Denken und.... eine
Zeit wieder Attacke zu blasen!