Völlig verwirrt!

U

Unregistriert

Gast
Hallo!

Ich schreib einfach mal los. Es fing vor Monaten an, ich hab mich anfangs nur zu ihm hingezogen gefühlt, dann begann mein Bauch zu kribbeln wenn ich ihn sah. Ich weiss ihm geht es genauso. aber ich komme auf seine Launen nicht klar. An einem Tag sagt er mir, dass ich ihm mehr bedeute als ich wüsste und er könne gar nicht ausdrücken was er für mich fühlt und was ich für ihn bin. An einem anderen Tag schmeisst er mir ziemlich fiese sprüche an den Kopf und ich hocke weinend da...!! Ich hab versucht mit ihm zu reden, aber irgendwie dringe ich nicht wirklich zu ihm durch! Unsere Situtation ist nicht einfach! Das wissen wir beide und wir leiden beide sehr darunter!! Aber derzeit ist es nun noch so und wird sich sicher bald ändern! Ich habe Angst ihn zu verlieren - ich habe angst das ich etwas sage was ihn dazu bringt unsere Freundschaft zu beenden. Wir sind nichtnur verliebt ineinander, wir sind auch beste Freunde - wir reden über wirklich alles. Auch über seine Ex-Freundin - über meinen Ex. Aber vor 2 Tagen hab ich das erste mal gemerkt das es weh tut, zu hören, wie die zeit mit IHR war...obwohl er mir sagt wie sehr er mit mir zusammen sein will tut es weh und ich hab wirklich grosse Angst ihn zu verlieren. Ich verstehe ihn nicht und ich weiss nicht was ich machen soll. Wie soll ich ihm klar machen, was ich fühle?? Ich habe vor ner Woche einen "seelenstriptease" vor ihm gemacht - sprich ich hab ihm ALLES gesagt was mein Herz grad auf Lager hatte. Für mich ist er DER Mann - ich würde ALLES für ihn tun...ich liebe ihn mehr als irgend etwas sonst auf der Welt. Und er verwirrt mich von Tag zu Tag mehr. wir haben uns bereits ein paar mal geküsst - es war ein wunderschönes Gefühl - so ein Gefühl hatte ich ehrlich gesagt noch nie, wenn mich ein Mann geküsst hat!!!!!

...ich bin kurz davor zu sagen das ich nichtsmehr mit ihm zu tun haben möchte - seine Nähe tut weh, seine Blicke sind wie Messerstiche ins Herz, wenn er mich berührt, dann fühlt es sich an als bekäme ich einen Stromschlag... Es fühlt sich alles gut an und doch so schlecht. Ich leide so sehr darunter, das ich echt nurnoch deprimiert in der Ecke liegen könnte - nie nie habe ich gedacht einen menschen so sehr lieben zu können, dass es so sehr weh tut...

Was soll ich nur tun??

Dabei
4 Okt 2004
Du musst von ihm eine Entscheidung erhalten. Aber dränge ihn nicht sag ih, nochmals dass du gerne mit ihm eine Beziehung eingehen möchtest und ihr es doch versuchen solltet? Du kannst so nicht weiter machen weil du einfach zu viele Gefühle für ihn hast und dich sonst nur kaputt machst. Eine normale Freundschaft ist im moment nur sehr schwer möglich für dich weil du innerlich einfach mehr willst und es dich zerreisst nur mit ihm befreundet zu sein. Wie gesagt suche nochmals das Gespräch, frag ihn nach seinen bedenken und vermittle ihm das du alles dafür machen würdest dass es mit euch klappt.

Gruss

U

Unregistriert

Gast
Nicht das man glaubt es würde besser werden. Vllt habe ich mich geirrt und es war alles nur Spaß?? Seinerseits meine ich, denn ich fühle mich als würde in mir etwas sterben. Er zeigt mir nichtmehr wirklich das er mich mag oder sonstwas. Das ganze zermürbt mich innerlich. Ich komme nicht an ihn heran und somit ist reden grade nicht drin. Er hat mir sehr schlimme sachen gesagt und auch heute ist noch eiszeit! ich halte das nichtmehr aus. Ich WILL diesen Mann!!!!!!!!!!!!!! Und er sagt doch auch das er mich liebt!!!!! Was mache ich denn falsch??? Er hat mir gesagt mein Verhalten wäre zum kotzen und ich weiss nichtmal warum...............................................