vllt. bald neue trifft sich mit ex

Dabei
13 Jun 2008
also ich kenne da n mädchen, halt noch nich lange. aber ich hoffe das da mehr als freundschaft draus wird. naja auf jedenfall trifft sie sich jetzt mit meiner ex, sie kennen sich halt über ein paar ecken.
jetzt habe ich irgendwie n komisches gefühl, weil ich mir gedanken mache, dass meine ex eventuell schlecht über mich reden könnte. halt wie schrecklich es mit mir wäre un blaaaaaa. also eigentlich denke ich nicht, dass sie das machen würde, aber wer weiß. naja un dann hat die neue vllt. schon n schlechten eindruck von mir.
wie kann ich mich halt dann ihr gegenüber verhalten, soll ichs thema ansprechen oder einfach lassen?

ps.: ich bin mir sicher es wird nicht passieren, aber will mich absichern^^

Dabei
12 Jun 2008
Wieso hast du so eine Angst?
Warst du denn so schrecklich in der Beziehung?

Absichern kannst du dich da nicht. Wenn du ein reines Gewissen hast, dann mußt auch nichts befürchten.

Dabei
22 Jul 2008
Selbst wenn deine Ex dich schlecht machen sollte, warum sollte deine fast-Neue sie ernst nehmen? Ich denke sie wird sich ein eigenes Bild von dir machen wollen. Alles andere wäre doch doof. Und wenn sie ihr glaubt und daraufhin nichts mehr von dir wissen will, dann ist es auch besser so ;). Denn so eine ist es nicht wert!

Dabei
14 Jul 2008
Eben! Das was greaseball sagt, stimmt vollkommen. ;) Denk immer daran, sie wird sich auch denken. Sie ist deine Ex, also wird sie (wenn überhaupt) automatisch schlecht reden.
Ganz entscheidend ist wie ihr verblieben seid. Wenn sie einfach keine Gefühle mehr hatte, dann wird sie sicher nicht sagen, dass du ein Arschloch und und und warst....
Wenn du sie allerdings betrogen haben solltest, kann es sein, dass sie hier und da was schlecht redet. Eine die sich wirklich für dich interessiert wird sich das erstmal nur anhören aber nicht glauben was die Ex sagt.

Oben