J
Hallo!
Ich bin in einer komischen Situation zurzeit und weiss einfach nicht mehr was ich machen soll
Also mal eine kurze zusammenfassung:
Ich habe am 12.09.11 meinen Freund kennengelernt und seit Anfang Oktober sind wir fix zusammen.
Aber seit Ende November läuft alles nicht mehr so rund
Er musste wie immer am Samstagabend arbeiten (arbeitet in einer Pizzeria als Kellner)...als er mit der arbeit fertig war, hat er mir geschrieben was ich denn mache. Ich habe Ihm dann geschrieben dass ich daheim bin und mich fadisiere (eine Freundin hat mir vorher geschrieben ob ich nicht lust hätte auf einen Trink in ein Lokal zukommen, ich habe ihr aber geschrieben dass ich nicht wirklich bock drauf hätte....). Ich habe ihm dann auch noch geschrieben ob ich denn nicht noch zu Ihm kommen könnte. Er hat darauf aber geschrieben dass er gerne schlafen gehen möchte, da er nächsten Tag bald aufstehen müsse, weil er eine Geburtstagsfeier hat, wir uns aber nach der Geburtstagsfeier sehen würden.
Dann hat mich meine Freundin noch mal angerufen ob ich nicht doch kommen möchte, und ich bin dann noch noch gefahren...keine 10min. in dem Lokal, kam auf einmal mein Freund herein, weil er mit meiner Freundin was besprechen musste (wegen der arbeit am nächsten Tag, weil Sie ab und zu in der Pizzeria aushilft und ob sie mittag nicht für ihn einspringen kann, da er ja nicht da ist - dass er mittag arbeiten sollte, hat er erst erfahren als er schon fast am schlafen war).
Als mein Freund mich sah, sah er mich ganz komisch an...als er dass mit meiner Freundin abgeschprochen hatte, war er auch schon wieder weg. Und plötzlich bekam ich von Ihm eine SMS wo er geschrieben hat "dass nennst du also fadisieren".
Nächsten Tag dann hat er mich dann angerufen, und hat mich gebeten dass ich zu ihm komme, er müsse mit mir reden...er hat dann gesagt dass er jetzt einfach seinen Freiraum braucht...und jetzt ist es schon gut 2 Wochen her wo ich ihn dass letzte mal gesehen habe
vorige woche am mittwoch habe ich ihm mal ne sms geschrieben dass ich halt angst habe dass er sich nicht mehr melden wird und mich vergessen wird. Darauf hat er zurück geschrieben "Tu ich nicht" - aber seit her hab ich nichts mehr von ihm gehört...
Ich weiss jetzt echt nicht was ich machen soll
meine Freundin hat gemeint ich soll ihn mal in ruhe lassen er wird sich schon melden...soll ich die Hoffnung aufgeben
aber ich habe ihn doch echt gerne und er hat auch zu mir gesagt dass er so ein gefühl noch nie gehabt hat...
Ich bin in einer komischen Situation zurzeit und weiss einfach nicht mehr was ich machen soll
Also mal eine kurze zusammenfassung:
Ich habe am 12.09.11 meinen Freund kennengelernt und seit Anfang Oktober sind wir fix zusammen.
Aber seit Ende November läuft alles nicht mehr so rund
Dann hat mich meine Freundin noch mal angerufen ob ich nicht doch kommen möchte, und ich bin dann noch noch gefahren...keine 10min. in dem Lokal, kam auf einmal mein Freund herein, weil er mit meiner Freundin was besprechen musste (wegen der arbeit am nächsten Tag, weil Sie ab und zu in der Pizzeria aushilft und ob sie mittag nicht für ihn einspringen kann, da er ja nicht da ist - dass er mittag arbeiten sollte, hat er erst erfahren als er schon fast am schlafen war).
Als mein Freund mich sah, sah er mich ganz komisch an...als er dass mit meiner Freundin abgeschprochen hatte, war er auch schon wieder weg. Und plötzlich bekam ich von Ihm eine SMS wo er geschrieben hat "dass nennst du also fadisieren".
Nächsten Tag dann hat er mich dann angerufen, und hat mich gebeten dass ich zu ihm komme, er müsse mit mir reden...er hat dann gesagt dass er jetzt einfach seinen Freiraum braucht...und jetzt ist es schon gut 2 Wochen her wo ich ihn dass letzte mal gesehen habe
Ich weiss jetzt echt nicht was ich machen soll