Verzeihen oder nicht?

Dabei
3 Nov 2012
Beiträge
2
#1
Hey Leute,
ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiter helfen.
Mein Freund ist 19, ich 15 und bin das erste Mädchen in das er sich wirklich verliebt hat. ( davor nur one night stands )
Er hat sowas von überhaupt keine Ahnung wie man sich in einer Beziehung verhält und was man für Verpflichtigungen hat als Freund.
Achja und wir sind mittlerweile 6 Monate zusammen, obwohl das schon etwas länger geht mit uns.
Naja darum gehts jetzt erstmal garnicht.

Ich bin ca. seit 2 Jahren gut mit einem Mädchen befreundet (wir kürzen sie mal mit A ab).
A kennt meinen Freund (Y) schon seit sie klein sind, weil die Eltern sich gut verstehen. Sie sind jedes Jahr zusammen in Urlaub gegangen als sie kleiner waren und hatten bis heute noch Kontakt. Weil mir das so komisch zwischen den beiden vorkam habe ich meinen Freund auf die 2 angesprochen und habe ihn gefragt ob da mal zwischen ihnen beiden was gelaufen wäre, ich wäre ja auch nicht sauer oder so, wieso auch? Das war vor meiner Zeit und ich muss damit klar kommen, ich will bloß die Wahrheit wissen. Ich hab ihn mindestens 4x gefragt und er hat mir immer geschworen da wäre nichts gewesen. Dann wollte ich es aber besser wissen und fragte A ob meine Vermutungen stimmen würden und sie sagte ja, ich hab mit ihm geschlafen, sei mir aber nicht böse, ich konnte ja nicht wissen das ihr mal zusammen kommen würdet. Ich sagte ihr, dass ich ihr nicht böse wäre, bloß auf Y weil er mich belogen hatte. Daraufhin stellte ich meinen Freund zur Rede, war ziemlich sauer das er mich angelogen hatte und hab mich erstmal nicht gemeldet. Nach einigen Entschuldigungen und die Einladung zum Essen gehen hab ich ihm verziehen. Dazu muss ich sagen, dass ich seit diesem Moment als ich das erfahren habe, nichtmehr viel kontakt mit A hatte, weil für mich das eine komische Situation war.

1 Monat später dann, hab ich bei ihm geschlafen wie so oft und war früh wach. Ich wollte von seinem Handy A schreiben, ob wir was unternehmen wollen.. ( ich hab ihr von seinem handy geschrieben weil meins leer war und ich das ladekabel nicht gefunden habe). Aufeinmal sehe ich nur die worte von ihm zu ihr: ich freu mich drauf, das wird heiß ;-)
Dadurch bin ich neugirig geworden.. ich weiß ich hätte das nicht tuen sollen und es tut mir auch leid aber ja.. :eusa_doh:
Dort stand dann von wegen:
A: ja ich hab dich vermisst! :-D
Y: aaaaww :-D
Eh net *-*
A: und grade als du mir geschrieben hast, hab ich an dich gedacht :-D
Y: Was hast du denn gedacht ? :-D
A: Ich hab gedacht: YYYYYYYYYYY
Y: xD Du doofe :-D
A: Garnicht :-D<3
Y: Ich vermiss dich ja auch schon nen bissle muss ich ja zugeben :-D
A : DU MUSST ! :-D .. sowas dummes und tollpatschiges muss man doch vermissen :-D (dazu muss ich sagen, er sagt immer er liebt es an mir das ich so tollpatschig bin..)
Y: Ja irgendwie schon haha xD
A: *-*
Y: :-* .... Letzte woche musste ich jeden tag mim fahrstuhl fahren ! ^^
A: hahahahhahaa
Y: da hab ich auch immer gedacht.... achjaaaaaaaaaaa diese A! :-D
A: also ich glaub wir sollten das mal ausprobieren
Y: Bring mich nicht in versuchung! XD
A: aber..... :-D
Y: *____* ...... wills ausprobieren *-*
oh verdammt jetzt hab ich wieder kopfkino xD
A: haha sorry :-D
Y: wird bestimmt sau gut *-* ! .. da werden meine lippen direkt extra weich :-D Hahaha xD (sie fand damals seine lippen so geil weich ;-) )
A: meine auch :-D .. und dann gehts ab :-D.. irgendwann :-D !
Y: *_* .. du mit deinem irgendwann :-D
A: ja das musste sein :-D
Y: Aber ich freu mich drauf xD
A: aber iiiiich geh jetzt off :-D
Y: Okaaaaay
A: HRHRHRHR Bis deeeeeenn :-D <3
Y: Ich geh jz auch zum griechen, cuuuu :-D (da hatte er mich eingeladen....)

Was haltet ihr davon, ganz ehrlich ? .... Es war 8 Uhr und ich konnte noch nicht heim, weil dort niemand war und hab mich auf die couch gelegt, hab bis 12 gewartet und hab ihm dann einen zettel geschrieben.. : Ich will und kann nicht mit jemanden zusammen bleiben bei dem vorprogrammiert ist das er mich in nem Fahrstuhl betrügt! - PS: Mach deine Lippen schön weich!
und bin dann halt gegangen.. Er hat mich als er aufwachte sofort 15 mal angerufen ohne das ich dran bin, hat mir sms geschrieben mit: es tut mir leid schatz, ich wusste nicht das du das so ernst nimmst, wir machen schon immer so unsre scherze!! ich liebe dich doch, verlass mich nicht... als ich mich dann mal gemeldet hab meinte ich eben das des für mich kein spaß ist. naja ich hab ihm mal wieder verziehen und er hat mich zum essen eingeladen..

so gestern war ich mit ihm auf einem Geburtstag von einem freund von mir, war alles cool, der ganze Abend.. (meine ältere Schwester war auch dort - (L))
Nachdem die party abgebrochen wurde wegen Eskalationen meinte L wir ziehen noch weiter in ne kneipe, wir waren alle schon gut angeheitert.. (die genau in der mitte des Weges zwischen der Party und Y zuhause lag) ..
auf dem weg dort hin sind wir an A's haus vorbei gelaufen und ich hab aus Spaß gesagt, schau mal da wohnt unsre beste Freundin haha :D
und er meinte: ja und ? Ich hatte sex mit ihr und sie hat geile dicke titten *o* hahaha :D ( er weiß genau wie unzufrieden ich mit meiner Oberweite bin..)
Er merkte nicht das ich ziemlich sauer war.. erst als ich ihn in der kneipe ignoriert habe. ich schrieb ihm, weil nicht jeder mithören sollte was wir haben..
ich schrieb was das soll und er genau weiß wie ich auf die 2 zu sprechen bin. es wäre genauso wenn ich zu ihm sagen würde J (mein Exfreund) hätte einen geilen dicken Schwanz.
nach dieser nachricht ist er aufgestanden und mega wütend geflüchtet.
da meine mutter es nicht erlaubt das ich bei meinem freund schlafe, weil sie findet das ich zu jung bin, hätte ich mega ärger bekommen wenn ich um 3 uhr morgens nach hause gekommen wäre obwohl meine mutter dachte das ich bis um 11 mit einer freundin weg bin und dann bei ihr schlafe. er wusste genau das ich ärger bekomm
ich schrieb ihm was er sich denn jetzt vorstellt weil er einfach geht, wo ich denn schlafen soll und er meinte nur, ich wäre scheiße und das hätte er nicht verdient.
ich hab ihm geschrieben, ich hab dir nur das gleiche bespiel gegeben wie weh das tut wenn du sowas gesagt bekommst mit deinem ex oder ka was.. dann meinte er aufeinmal ich würde nur scheiße labern und er hätte sowas nie gesagt. ich war total entsetzt wieso er das jetzt sagt. dann kams halt dazu das ich meinte, ja hohl mich ab ich schlaf bei dir, aber auf der couch weil heim kann ich nicht. dann hat er sich noch mit mir gestritten das ich ins bett soll und er auf die couch.. daraufhin hat er total angefangen zu heulen und meinte, ich hab das nicht gesagt ich will dich nicht verlieren.. ich hab ihn einfach heulen gelassen und bin schlafen gegangen...

was haltet ihr von den ganzen vorfällen.. ? ich kann ihm im moment echt nicht mehr vertrauen..
ich weiß nicht wo mir der kopf steht.. außerdem belasten mich ja auch diese ständigen kleinigkeiten weil er keinen plan hat wie er mit nem mädchen in ner beziehung umgeht und wie man sich verhält (geben und nehmen ... blabla) .. :eusa_wall:
sagt mir bitte eure meinung..
 
Anzeige:
Dabei
11 Nov 2012
Beiträge
17
#2
Er scheint sehr unreif zu sein! Einerseits liebt er dich, andererseits behandelt er dich echt nicht gut und das geht nicht! Wahrscheinlich hat er dich auch betrogen mit A! Du bist erst 15 da macht man das noch mit, wärst du ein paar Jahre älter würdest du es wahrscheinlich sofort beenden aber das Herz sagt ja oft was anderes gerade wenn man so jung ist! Eure Beziehung wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr lange halten bzw. du wirst dich bis dahin immer wieder über ihn ärgern! Mein Tipp beende das ganze! Du wirst noch sooo viele nette Jungs kennen lernen, du bist noch so jung und später wirst du denken wie doof war ich mir sowas gefallen zu lassen! Lass dich nicht weiter verarschen!
 
Dabei
15 Okt 2011
Beiträge
70
#3
Ich stimme Schmetterling zu. Es hat keinen Sinn das weiter fortzusetzen, es ist anscheinend nur vergeudete Zeit
und soviel Gedanken wie du dir machst, kann das nicht gut ausgehen. Dieses ganze hin und her von ihm und
die innerliche "Angst" von dir, dass vielleicht bald wieder was vorfällt, macht es auch nicht mehr zu einer angenehmen
Beziehung..
 
P

Papatom

Gast
#4
Hi,
Dein "Freund" will sich nicht ernsthaft auf eine Beziehung mit Dir einlassen, er kann es noch nicht, da er zu unreif ist, oder eine Kombination davon. Jedenfalls würde ich mir jemanden suchen, der Dich verdient hat und entsprechend behandelt. So etwas musst Du Dir nicht antun.

Er behandelt Dich schlecht und fährt mehgleisig. Das geht doch gar nicht. Dann soll er Singel bleiben und Affären haben. Beziehung geht anders....

Hat er nochmal was zu seinem Verhalten gesagt?

Grüße
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben