verwöhnen

Dabei
30 Sep 2008
@zuccawatte
nee nen schokobrunnen hab ich leider nicht :(
aber kann ich mir vorstellen das des ganz witzig sein kann

und zu dem ausziehn...da liegt das problem das er eigentlich schüchtern ist wenn er net im icq sondern persönlich vor mir hockt :D
es hat 2 anläufe gebraucht bis er seinen arm mal um mich gelegt hat beim kuscheln xD hat sich davor nie getraut bis ich ihn mal drauf angesprochen hab xD

Dabei
30 Sep 2008
@DJ Distorsn
was er guckt weil ich leider gar net weil er nicht oft dvd's guckt...aber titanic hab ich auch...oder wie wärs mit troja? sind ja auch en paar romantische szenen dabei und es geht noch ums ''abgeschlachte'' :D also noch was raues dabei xD

ja ich werd einfach mal gucken was ich so im kühlschrank an leckern sachen finden kann ;)

Dabei
29 Okt 2007
hmm ich weß nich ob es klappt ..aba du kanns schokolade ja auch ohen schokobrunnen zum schmelzen bringen...dann diese vllt in ein gefäß tun...& dieses warmhalten mit teelichtern oda so...ka ein bisschen was ausdenken :D

also wenn er sehr schüchtern is....hmm wenn er bei dir schläft
einach früher zu den "schlafsachen" wechseln ch nehm an dass er in boxrshort schläft? ;)

Dabei
30 Sep 2008
@DJ Distorsn
also in so ner weise bin ich keineswegs schüchtern :D
was ihn manchmal glaub ich auch schon oft überrascht hat xDD

auser mim küssen da is des bei mir dann wider so ne andere sache :D
da bin ich dann wider mega-schüchtern...
aber bei so anderen sachen geh ich irgendwie eigentlich immer ''in die vollen'' :D :D

Dabei
30 Sep 2008
@zuccawatte
ich hoffe doch mal stark das er bei mir auch in boxershorts schläft wie bei sich zuhause xD zumal ich ja wie immer wider in unterwäsche schlafen werde xD

aber ich denke kaum das er gerne in jeans schläft :D was ich eigentlich auch hoffe xD

Dabei
27 Jul 2008
troja ist auch eine möglichkeit wobei das mit dem abschlachten wohl kaum das richtige ist oder ihr schaut das Parfum. frag ihn doch einfach mal so aus heiteren himmel was er gern sieht.

Dabei
30 Sep 2008
bei mir is das problem das wenn ich titanic guck immer heulen muss :D (typisch mädchen halt) xD

ich find KeinOhrHasen wär ja schon eine nette idee...ich könnte auch noch ,,wie werde ich ihn los in 10 tagen'' anbieten...mehr hab ich leider nicht an so romantischen filmen xD

Dabei
27 Jul 2008
das klingt sehr gut, meiner meinung nach solltest du eher das nehmen. aber es kommt ja auch nicht auf den film an sondern wie man ihn sieht:)

Dabei
27 Jul 2008
also mit wehm man den film sieht, da kommt es am ende garnicht darauf an ob man was mitbekommen hatt die huptsache ist das es schön war oder schön wird.

Dabei
28 Sep 2008
Klingt ja als würdest du eine Verfürhung planen. :mrgreen:
Also wenn du ihn massierst, kannst du ihn ja schon mal bitten sein Shirt auszuziehen, dann wäre schon mal ein Teil geschafft. Die Hose folgt mit der Zeit von ganz allein. Massiere seine Schultern und arbeite dich langsam den Rücken runter. Dann lass die Hände weg und küss ihn doch bis hoch zum Nacken. Das gibt Gänsehaut garantiert. Ohrläppchen sind auch besonders empfindlich und manchen Jungs gefällt es sehr gut wenn du die Brustwarzen küsst oder streichelst. Ich muss dir aber sagen, dass er spätestens dann zu 1000% g**l sein wird, denn er ist 20 und ein Kerl, was bedeutet, dass er immer und überall lust hat Sex zu haben... ;)

Finde übrigens Wie werd ich ihn los in 10 Tagen echt gut, wobei Keinohrhasen auch süß ist. Aber der Film ist wohl eher Nebensache.

Noch ein Tip: du weißt nie wozu es kommt. Solltet ihr doch im Bett landen, sieh zu, dass du Tempos, Gummis und vielleicht ein Handtuch in der Nähe hast. Nur so zur Sicherheit...

Und falls es dazu kommen sollte, gibts nix schöneres als ne gemeinsame Dusche. :lol:

Lass dich aber zu nix drängen oder so, genießt einfach den Abend und lasst es euch gutgehen.
Und mach dir keine Gedanken übers küssen. Man kann nicht viel falsch machen und er wird dir schon zeigen wie er es mag.

Dabei
30 Sep 2008
hey leute,
ihr habt mir ja jetzt echt viele ideen gegeben ;)
danke nochmal...lol jetzt hat sich des ganze nur so en bissl geändert und zwar bringt er noch ne flasche tequila mit und ich hab noch en sixer bier daheim...

jetzt hab ich aber glück das er net so einer is der sich vollsäuft bis zum umfallen...also der passt da schon auf und trinkt auch net viel...also er kann danach noch reden und auch noch laufen :D
lassen wir meinen zustand wenn ich alkohol bekomm mal ausen vor xDD

jetzt hab ich ne frage und zwar was kann man denn da alles machen? ich mein nur den tequila trinken is ja iwi langweilig...kennt ihr da irgendwelche ''spielchen''? also zitronensaft un salz hab ich...oder kennt ihr noch andere tipps? kenn mich da eher net so gut aus weil ich sonst immer alles pur trink :D :D

also ich hatte mir gedacht das wir vllt. musik hörn un dann irgendwann den film gucken un dabei en bissl was trinken...ich mein dadurch wird er ha hoffentlich auch lockerer xD ich bins ja auch so er is so en bissl schüchtern...

also wenn ihr noch was für mich habt würd ich mich voll freun :)

P.S.:
@dorie86
für gummis hab ich schon gesorgt ;)
die liegen immer neben meinem bett...wenn net er hat immer eins im auto seidem ich so oft mit ihm im auto unterwegs bin :D (übrigens: das mit dem gummi im auto war meine idee net seine xD)

Dabei
27 Jul 2008
also ich nehme ein schnapsschachpret oder ein menschärgere dich nicht trink spiel, aber ich nehme mal an das ihr euch kaum betrinken wollt oder?

Dabei
30 Sep 2008
also ich habs net vor...also er hatte zwar gesagt ,,ja wir können uns ja besaufen´´aber ich glaub das hat er nicht so gemeint das wir net mehr wissen was wir tun...also besaufen hatte ich nicht vor...will ja noch was von dem abend haben xD