Verwirrt,Verliebt, nur Sex???? Hilfe

Dabei
7 Apr 2008
Hallo ich möchte gerne mal mein Problem schildern, ist aber ein bischen kompliziert.
Also vor 6 Jahren war ich mal kurzzeitig (2Monate) mit einem Mann zusammen, er hat sich dann von mir getrennt weil er noch sehr an seiner EX gehangen hat.
Wir sind seitdem aber super gute Freunde, können über alles reden sind immer für einander da, also quasi so was wie beste Freunde.
Haben uns auch schon des öfteren getroffen und musik zu hören, quatschen, was trinken und haben dann auch in einem bett zusammen übernachtet, ohne das was gelaufen ist.
Nun hatten wir vor 4 wochen wieder so ein treffen und sind dann am ende zusammen mit bett gelandet, also mit sex.
Am nächsten tag fanden wir es beide immer noch schön und wollten das auch wiederholen, das haben wir die letzten 3 wochenenden auch gemacht. Also filme geschaut und anschließend sex gehabt (auch ohne das wir betrunken waren). wir haben auch mal darüber gesprochen ob wir es nochmal miteinander versuchen sollten, da wir offiziell nicht zusammen sind. wir wissen aber nicht ab das für eine beziehung reicht, wir verbringen super gerne zeit miteiander, können immnoch über alles reden, zusammen lachen und weinen, tun dem anderen gerne gefallen und haben gerne sex miteinander.
Also ich könnte mir schon wieder eine beziehung mit ihm vorstellen, er aber momentan glaube ich nicht, obwohl er mich gefragt hat ob wir nächsten monat zusammen in urlaub fahren wollen. wir sind beide schon sehr lange singel also so seit 3-4 jahren.
ich muss sagen das meine gefühle nach jedem wochenende stärker werden, weiß aber auch das ich ihn nicht unter druck setzten darf.
meine devise heißt wohl erst mal abwarten und tee trinken und versuchen mich "unentbehrlich" zu machen.
ich möchte nich notwenigerweise tipps von euch, sondern nur eure meinung dazu hören.

Danke.

Dabei
4 Okt 2004
Ich denke du schätzt das schon richtig ein, lasst es erst mal langsam angehen und wenn für beide die Situation so in Ordnung geht dann ist es OK.

Solltest du aber wirklich wieder mehr Gefühle für ihn entwickeln dann warte nicht zu lange darauf eine Entscheidung zu fällen. Das kann für dich schön nach hinten los gehen, da er ja a.) mit dir Sex haben kann und b.) dafür keine Verpflichtungen eingehen muss. Also wie gesagt lasse die Zärtlichkeiten nur zu, solange du damit klar kommst evtl. doch nur eine gute Freundin zu bleiben. Oder wie sieht er die ganze Situation?

Gruss

Dabei
7 Mrz 2008
Servus!

ähm.. schließe mich größtenteils Deine Ansichten an. Ich würde nur eines kritisch anmerken. Du sagst von Treffen zu treffen werden Deine Gefühle größer? Achte darauf, daß Du nicht irgendwann anfängst drunter zu leiden.

Wünsche Euch beiden viel Glück

Franky

Dabei
7 Apr 2008
ja wenn das mal so einfach wäre, momentan leide ich nich, sondern bin eigentlich ganz glücklich. Alleridngs werde ich das Leiden sicher nicht verhindern können wenn sich bei ihm keine weiteren gefühle entwickeln....warten ist echt was fürn A*****