vertseh ihn nicht mehr...

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Hei....

Wir waren ganz am Anfang nur beste freunde und haben uns auch während unseren Treffen immer super gut verstanden... Dann war es irgendwann soweit das sich von beiden Seiten Gefühle entwickelt haben..... Wir sind unter der Voraussetzung zusammen gekommen das ich mit dem rauchen aufhöre und er sich eine arbeit sucht (alles erledigt) Jetzt ist mir in den letzten zwei Monaten aufgefallen das er häufiger Anrufe von Arbeitskollegen bekommt und er will auch seinen Beziehungsstatus in sämtlichen Sozialnetworks nicht bekannt geben. wenn ich ihm dann mal einen Knutschfleck oder so machen möchte dann sagt er er möchte das nicht, hat ihm vorher aber auch nichts ausgemacht. Ich musste dann beruflich für eine Woche ins Ausland und wir hatten nur selten kontakt aber es kamen immer super süße sms. Jetzt musste ich gestern lesen wie er einer Fremden(die er auf einer Party kennengelernt hatte) geschrieben hatte. Bist mir sofort aufgefallen lass doch mal treffe usw. ich meine sie hatte gott sei dank abgeblocktund direkt gesagt das er ne freundin hat aber trotzdem.... ich weiß einfach nicht ob er es wirklich ernst meint.... Eigentlich ist es aber nicht seine art....

Dabei
4 Feb 2012
Er will wahrscheinlich dir fremd gehen und Schluss machen sobald er eine am Start hat...

Aber kann auch anders sein...was eigentlich nicht gerade dafür spricht....dass du in seinem handy herum geschnüffelt hast...finde ich nicht so schlimm....hätte doch jede gemacht....wenn wir mal ehrlich sind....

Trau dich und spreche ihn darauf an...sag ihm vorneherein...dass du die Mail gelesen hast....entschuldige dich sofort deswegen...bitte ihn darum dir keinen Vorwurf daraus zu machen...weil du das nicht grundlos getan hast...zähl dann die Gründe auf weswegen....

Hör dir an was er dazu zu sagen hat....da kann alles mögliche kommen....er kanns leugnen...im besten Fall gibt ers zu ...

sorry, aber ich will nur ehrlich sein....

Dabei
19 Sep 2011
Ob er es ernst meint?
Wenn dem so wäre, würde er keinen Seitensprung suchen... Sieh zu dass du unbeschadet aus der Sache rauskommst.

btw: SMS vom Partner lesen ist...

Dabei
15 Mai 2011
Wen interessieren Kindergartenkram wie Knutschfleck oder Facebook? Was hingegen wichtig ist, sind seine Versuche, jemanden neben Dir "klar zu machen". Es kommt unfreiwillig komisch rüber, wenn Du behauptest, es sei nicht seine Art, da Du es doch schwarz auf weiß gelesen hast. Scheinbar kennst Du ihn dich nicht wirklich.

Ergo: Die Sache ist vom Tisch. Du kannst vielleicht eine Affäre, eine Freundschaft oder eine offene Beziehung mit ihm anstreben. Aber für eine klassische monogame Beziehung ist er entweder nocch nicht bereit oder aber Du bist nicht interesant genug für ihn, damit er das mit Dir durchzieht.