Vertrauensbruch und Vertrauen wieder aufbauen! - vorsicht extrem lang =[

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
24 Aug 2009
Hallo erstmal =]
Ich bin durch google.de auf dieses Forum gestossen, weil ich gerade in einer Situation bin in der ich nicht weiter weiss. Ich hoffe ich kann hier Ratschlaege von ausstehenden Personen bekommen...

Also vorab erst einmal...Ich bin 23 Jahre alt, seit ca. neun Monaten mit meinen Mann [28] verheiratet! Er ist im Moment im Irak, da er US-Soldat ist!
Kennen tun wir uns schon seit 2004 und sind da erste mal 2005 zusammen gekommen....Es war ein ziemliches auf und ab zwischen uns..Wir waren mal zusammen und dann wieder getrennt...Irgendwie nie was wirkliches richtiges...Nun ja dann vor ueber ein und halb jahren [maerz 2008] sind wir wieder zusammen gekommen und sind dann auch zusammen geblieben...alles lief so weit so gut mit uns...bis auf ein paar streiterein, die hat aber jeder mal...dann im november 2008 haben wir geheiratet und sechs tage nach unserer hochzeit musste er in den irak...zusammen gewohnt haben wir bis zu dem zeitpunkt noch nicht...
nun ja er is in den irak und ich habe schoen brav gewartet...ich hab bis zu dem zeitpunkt auch nicht an seiner treue oder ehrlichkeit gezweifelt...irgendwann im april 2009 hab ich ein komisches gefuehl gehabt, dass er was zu verbergen hatte...also habe ich versucht seine email adresse zu knacken...hab ich dann auch geschafft...ja ich weiss das war wirklich das letzte und ich wollte das auch nicht...
naja was ich da dann gefunden hab, hat mir echt den vogel rausgehauen und zwar hab ich nacktbilder von ner gemeinsamen bekannten gefunden...die hat sie ihm im dezember 2008 geschickt und zu dem zeitpunkt waren wir schon ein monat verheiratet...
natuerlich habe ich ihn und sie drauf angesprochen...er hat es erst abgestritten und gemeint sie haette die ihn von alleine geschickt...sie meinte das auch so...ich hab dies alles nicht geglaubt...deswegen hab cih sie weiter in die mangel genommen und ihn mit scheidung und allem moeglichen gedroht, wenn er mir die wahrheit net sagt...sie hab ich dann soweit bekommen, dass sie mir die wahrheit gesagt hat von wegen er hat sie nach den bildern gefragt und sie hat es dann einfach gemacht ohne darueber nach zudenken...ok zu dem zeitpunkt hat er es dann immer noch abgestritten...dann hab ich so lange terror gemacht bis er mir die wahrheit gesagt hat...ja er hat sie gefragt aber er weiss nicht warum er dies ueberhaupt gemacht hat...
nun gut, ich hab dann zu ihm gesagt ich weiss nicht wie es weiter geht und wir warten dann einfach ein monat ab bis er nach deutschland fuer seinen urlaub kommt...
also er ist dann im mai 2009 auf urlaub fuer zwei wochen nach deutschland gekommen...in der zeit war er die ganze zeit bei mir daheim bei meinen eltern...da ich im moment noch bei meinen eltern wohne da ich nicht alleine sein will...
nun gut zurueck zum urlaub...in der zeit haben wir uns super verstanden...er hat auch soviel fuer mich getan...er hat mir dies und jenes geschenkt war lieb und aufmerksam und war niemals alleine weg...ausser halt mal fuer ne halbe stunde oder so...
wir haben auch darueber geredet und ich hab ihn gesagt, dass ich nciht will dass er sowas hinter meinen ruecken macht...ich verbiete ihm nicht mit seinen weiblichen kumpels zu reden, da ich dies wirklich verstehe und damit auch kein problem hab...er kann ja net nur mit mir reden...wird ja irgendwann langweilig...
gut er ist dann zurueck in den irak und ich war eigentlich wieder so halbwegs normal...
aber er hat mir seine email passwoerter gegeben...ich hab es nicht ausgehlaten ich musste ihn dauernd kontrollieren...
auf alle faelle hat sich dann mal seine ex, fuer die er mich schon zweimal verlassen hat 2005 und 2006, sich bei ihm gemeldet...das hat er mir auch erzaehlt ..fand ich super und hab gemeint, dass er bitte keinen kontakt zu ihr haben soll, weil ich damit net klar kommen koennte da ich eh schon voll die verlustaengste bei dieser person hatte...hat er mir auch versprochen...
nun gut ihc hab dann rumgeschueffelt wieder einmal...ich weiss sowas macht man nciht...aber ich bin voll misstrauisch geworden wegen der anderen sache wegen den bildern...dann habe ich gesehen, dass er seiner ex geschrieben hat ob er sie nicht auf den messenger haben draf...ich bin dann ausgerastet und meinte fuer was er sie auf den messenger bruacht wenn er net auch ihr einfach eine email schreiben kann dass er keinen kontakt haben will weger mir...gut er hat es dir dann doch per email geschrieben...
dann war erstmal ruhe, dann hab ich durch zufall rausgefunden anfang august 2009 dass er mit jemanden kontakt hat wo ich immer gefragt hab und er es verneint hat...er hat diese frau auch per webcam angeschaut und hat mir das alles verheimlicht bis ich sie dann drauf angesprochen habe...nun gut sie hat mir auch gespraeche geschickt...naja die gespraeche waren an sich harmlos...
aber ich wollte nicht mehr weil ich zu ihm gesagt hab LUEG MICH BITTE NICHT MEHR AN...aber er hat es...
seine ausrede war, er hatte angst wie ich reagiere da ich bei seiner so ein theater gemacht habe...die sich gemeldet hat...
nun gut und seitdem sehe ich in ihn nur einen dreckigen kleinen luegner...ich glaub ihn gar nix mehr was er sagt...ich denk immer er macht was hinter meinen ruecken und verarscht ich wieder....
und des geht einfach nciht aus meinen kopf raus auch wenn ich es versuche...da is immer was was mich dran hintert wieder vertrauen zu ihm aufzubauen...
jetzt bin ich mitterweile schon so weit, dass ich alles nur noch hinschmeissen will und einfach nur die scheidung will. weil ich selber sehe, dass ich ihn des leben schwer mach mit meinen ausrastern und misstrauen...und dass ich davon total krank werde im kopf...

nun zu ihm noch was = er ist total suess zu mir, er kuemmter sich um ich von anfang an auch waehrend er den scheiss gemacht hat, er war wirklich aufmerksam auch wenn er im irak is und nicht wirklich anschluss zum wirklichen leben hat...er hat auch schon kleine veraenderungen gemacht in sachen mit denen ich nicht zufrieden war... er hat auch von alleine sehr viele weiber von seinem messenger geloescht...wo er net weiss dass ich des weiss.
ich mein ok er hat mich jetzt nicht direkt betrogen, aber ich komme damit net klar dass er mich anluegt oder sachen versucht zu verstecken...
und heute hat er sein passwort fuer seine emailadresse geandert weil sie angeblich gehackt wurde...weiss net ob des stimmt...
er versucht wirklich viel im moment dass ich ihn nicht verlasse... er will mir auch helfen, dass ich wieder vertrauen zu ihm aufbauen kann...

aber ich hab die hoffnung schon fast komplett aufgegeben...und zudem streiten wir uns haeufig da er nicht da is und wir uns in den letzten neun monaten nur zwei wochen gesehen haben...
eigentlich wuerde er schon in 94 tagen wieder da sein und ich hab jetzt erst eine wohnung fuer uns gefunden...wir hatten soviele gemeinsame plaene...
viele leute sagen auch ich soll warten bis er wieder da is und dann schauen wie es laeuft da wir uns im moment in ner ausnahmesituation befinden...er im kriegsgebiet und ich hier total alleine...

nun ist meine frage, ist es ueberhaupt moeglich wieder vertrauen aufzubauen oder sehe ich das alles ein bisschen zu krass?
aber fuer mich ist halt ehrlichkeit sehr sehr wichtig...
soll ich warten bis er wieder kommt?
ist da ueberhaupt noch eine chance, dass es was wird?

ich mein ich liebe ihn wirklich und es tut mir so weh, dass ich etwas in mir drin habe, dass so schlecht ueber ihn denkt...
ich wuerde es auch wirklich wollen, dass es wieder klappt aber ich weiss nicht was ich gegen mein misstrauen machen soll =[
ich denk voll oft, er schreibt mit anderen weibern wieder so oder er macht was anderes hinter meinen ruecken und das macht mich alles echt total verrueckt....ich weiss echt nimmer weiter =[

koennt ihr mir helfen? ich hoffe wirklich sehr, dass ihr ein paar gute ratschlaege habt oder gute tipps fuer mich, weil ich bin echt voll verzweifelt und wuerde am liebsten alles wegschmeissen, weil ich meinen kopf damit net belasten will =[

vielen dank schon mal im voraus =]

ps sry dass es solange geworden is, aber ich musst mich jezt mal wirklich richtig auskotzen...

R

Ronja83

Gast
wenn du mit ihm darüber redest und er dir sagt das er das alles nie wieder tun wird, glaubst du ihm dann?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.