Verstehe sie nicht..

Dabei
25 Apr 2007
Guten Abend,

ich hab am Samstag bei der Geburtstagfeier von meinem Kumpel nen nettes Mädel kennen gelernt,verstanden uns gleich super.Am nächsten Tag chatteten /flirtet wir 3h über ICQ und sie gab mir viele Zeichen an mir interessiert zu sein.Da das Wetter so schön war ham wir uns dann verabredet auf ner Wiese.Dort haben wir auch wieder sehr viel geredet,waren sehr offen zueinander und zum Schluss hat sie mir einen Marmorstein,den sie vom Urlaub mitgebracht hat,geschenkt(hört sich vielleicht nicht so nach dem Supergeschenk an,wars aber für mich),wonach ich mich in sie verliebte.Doch seit den letzten Tagen vermittelt sie mir den Eindruck,dass sie keinerlei Interesse mehr für mich hat.Auch über ICQ weicht sie meinen Flirtversuchen/Andeutungen aus und wir reden nicht mehr viel miteinander.

Ich hab keinen Plan wie ich mich verhalten soll.Soll ich sie zu nem DVD-Abend einladen??Was meint ihr wie meine Chancen stehen?Ich bin mir sehr unsicher und habe Angst davor,wieder enttäsucht zu werden.

Vielen Dank fürs Lesen,freue mich über jede Antwort!

Mit freundlichen Grüßen
Bennamin

Dabei
25 Apr 2007
Hallo

das ist wirklich nicht einfach aber ich denke das du alles richtig gemacht hast, lass sie einfach bissle zeit vielleicht hat sie in letzter zeit viel zu tun oder sie traut sich einfach nicht..und wenn sie auf deine narichten nicht mehr eingeht ohne einen grund vergiss sie wieder du findest auch wieder was anderes...warte einfach ab das schaffst du schon sag mal bescheid was rauskam .viel glück.

lg

Dabei
4 Okt 2004
Ich denke ein DVD-Abend ist keine schlechte Idee. An ihrer Reaktion/Antwort kannst du ja abschätzen wie es bei ihr aussieht. Wenn sie dich weiter vertröstet würde ich mich dann aber auch so langsam anders umsehen.

Viel Glück

Dabei
25 Apr 2007
Hey,
ich hatte sie am Sonntag schon mal gefragt, da stimmte sie zu, doch als ich fragte, ob es klargeht meinte sie plötzlich sie hätte was anderes vor...Ich denke damit is das abgehackt :cry:.

Aber danke für eure Hilfe.
Schönen Tag euch noch

Bennamin

Dabei
4 Okt 2004
Kopf Hoch ;) Dann war sie einfach nicht die Richtige! Das Leben geht weiter und andere Mütter haben klügere Töchter *GG

Gruss