verstehe seine sms nicht:-(

U

Unregistriert

Gast
hey,Leute! ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen......

wie versteht ihr eine sms,wenn ihr um ein treffen bittet nach 2 monate funkstille,weil er von jetzt auf gleich angeblich eine freundin hat.... ich habe ihn um ein treffen gebeten um mit ihm in ruhe zu reden,darauf hat er geantwortet,das es keine so gute idee wäre wenn wir uns sehen,ich habe ihn gefragt,wieso??? und das ist die sms die mir noch kopf zerbrechen macht....WIESO WOHL WEIL WIR EWIG WAS HATTEN UND DAS FÜR MICH EINFACH NICHT AUF FREUNDSCHAFTLICHER EBENE GEHT....... wie darf ich diese sms verstehen??? ich danke euch schon mal...lg

Dabei
6 Aug 2008
Die SMS darf man so verstehen wie sie zu lesen ist. Er will wohl nichts riskieren, weil er eben eine Freundin hat. Und wenn diese sehr eifersüchtig ist.. Tja.
Also respektiere seine Entscheidung.

Dabei
24 Apr 2008
Hallo Unregistrierte,

ich sehe das wie Cynthia. Er möchte sich nicht treffen. Er hat eine Freundin und diese Beziehung möchte er anscheinend nicht riskieren.
Anscheinend hattet ihr was miteinander (nicht nur freundschaftlich), aber wohl nichts ernsthaftes. Um sich in nichts verwickeln zu lassen, sperrt er sich einem Treffen. Das heißt normalerweise, dass das was er im Moment hat, etwas ernstes ist.
Weshalb möchtest du ihn denn unter diesen Umständen treffen? Nur um zu klären, das er eine Freundin hat mit der es ihm anscheinend ernst ist?
Tut mir leid, wenn es zwischen euch eher Wischiwaschi ging und nichts festes daraus wurde, aber er hat wohl eine Entscheidung getroffen.