Verstehe meine freundin nicht

Dabei
1 Dez 2006
Hallo aneuch alle,
bin seit einpaar monaten mit meiner Freundin zusammen, und anfangs war alles sehr schön und perfekt, aber mit der Zeit kammen einpaar Probleme... sie ist öfters mal schlecht gelaunt meldet sich weniger und irgendwie merkt sie nicht dass mich das fertig macht.. Und wenn ich ihr das klarmache dass ich das blöd finde was sie macht dann will sie sich immer dafür entschuldigen und versucht alles wieder gut zu machen... ich muss dazu sagen dass ein Verwandter von ihr gestorben ist und dass sie deswegen sehr bedrückt ist aber irgendwie kann ich nicht glauben dass das alles ist.. ausserdem wohnt sie in Hamburg und ich bin vor geraumer zeit nach München gezogen, aber ich fahre sehr oft nach Hamburg und sie kommt auch öfters hierher... sie wirkt so lustlos auf mich ....was kann der Grund sein

Dabei
19 Mai 2006
Hi!

Vieles kann der Grund sein. Wenn ein Mensch stirbt- das ist eine blöde Sache...das verarbeitet auch jeder anders- also kann es doch nur das sein.

Es kann auch sein, dass sie eine Winterdepression hat und ihr das Wetter aufs Gemüt schlägt.

Sollte sich beides wieder geben.