verstehe bitte einer diese frau?

G

goahead

Dabei
Nov. 2008
hallo leute,

ich bin mit meiner freundin ca.8 monate zusammen gewesen und jetzt haben wir uns getrennt und als trennungsgrund von ihr hieß es es wäre das ausland. wir gehen jeweils beide ans andere ende der welt wo sich ein besuch nicht realisieren lässt in diesen 8 monaten.jetrzt hat sie sich komplett zurückgezogen und meinte damals so würde ihr der abschied leichter fallen.....deswegen hat sie auch immer nur so kurz und knapp geschrieben.ich dachte okay mal sehen wie es aussieht wenn wir beide wieder da sind.
jetzt nach ein paar tagen die sie schon im ausland ist, hab ich erfahren das sie mit ihrem ex schreibt und ihm auch sachen sagt das sie ihn vermisst und noch mehr als gerne hat und das schon vor dem ausland(da war ich noch präsent).mir aber vorher sagt das sie sich nicht getrennt hätte, wenn wir nicht ins ausland gehen würden. habe sie mal gefragt (schon länger her) ob sie noch was für den ex empfindet oder so, da meinte sie nein das ist abgehakt. Als ich sie gestern indirekt darauf ansprach ob es nicht einen anderen grund hätte, hat sie gemeint das ich sie mit meinen spinnereien nicht nerven soll und sie alles vor dem ausland gesagt hat.letzte woche schreibt sie mir noch das sie mich vermisst usw.....aber das hat sie ja nicht wirklich? warum sind leute so und trampeln auf den gefühlen von anderen rum? es tut einfach nur weh
sie hatte ja geschrieben, das sie mit mir zusammenbleiben würde wennn wir beide dageblieben wären. Aber im Gegenzug schreibt sie ihrem ex, das sie ihn schon eine ganze zeit lang vermisst(auch wo wir schon zusammen waren).
klar verhalte ich mich jetzt auch so wie ich es tun sollte. es gehen mir halt diverse dinge durch den kopf bei den ich mir denke sowas kann man doch nicht spielen oder vorlügen wie z.b. sagen das sie mit mir zusammenbleiben würde wenn das ausland nicht wäre, bei unserem abschied tränen in die augen, vor 2 wochen noch sagen wie sehr ich ihr fehle?!

ich verstehe das einfach nich:-/

Was gibt es da nicht zu verstehen? Sie kann gut schauspielern. Und irgendwelche Lippenbekenntnisse kann jeder ablegen. Hör auf darüber nachzugrübeln, denn egal, was ihr Motiv war: Wichtig ist, dass sie euer Zusammensein nicht mehr wollte. Schau also nach vorn und lass dieses Kapitel hinter Dir.

Richtig.
Mit Worten kannst du anderen viel erzählen. Dir und auch dem Ex.

Fakt ist: Es ist Aus, und warum jetzt genau ist nicht von Bedeutung. Such dir eine Neue.

klar ist es aus, aber ich es kommt mir alles so merkwürdig vor und wie sie sich mir gegenüber verhalten hat auch mit tränen in den augen beim abschied? und dem ex dann sowas schreiben?

Es ist aus. Was kümmert Dich alles weitere? Wenn Du in einer für Dich irrelevanten Vergangenheit herumhängst, dann verschwendest Du nur Zeit, in der Du andere frauen kennenlernen könntest.

Du suchst dir Punkte, du MÖGLICHERWEISE darauf schließen lassen, dass sie dich noch liebt.
Du klammerst dich so richtig an ein, zwei Elementen fest.
Kann ja sein, dass sie dich mag und weil ihr euch jetzt 8 Monate nicht seht war sie traurig. Können auch freundschaftliche Gefühle sein..

Ja, könnte sein. Könnte auch sein, dass sie dem Ex etwas daherlügt, weil sie sich alleine fühlt oder sie Bestätigung haben möchte. Vll sind auch nur ihre Hände auf der Tastatur ausgerutscht. Woher weißt du überhaupt, dass sie ihm geschrieben hat: Vll lügt dich die Quelle an. Wer weiß das schon?
Wir hier sicherlich nicht. Dafür gibt es keine Erklärung. Nicht zu Allem im Leben bekommst du eine Antwort. Du verschwendest Zeit und Energie. Schließ ab mit ihr.

Das ist wirklich nur schwer zu verstehen, aber unter Umständen war das wirklich gespielt. Ich weiss so etwa sist sehr schwer zu akzeptieren, aber es wäre jetzt meine erste Idee, da das ganz für mich sonst wirklich keinen Sinn macht. Es tut mir auf jeden Fall sehr leid für dich.

Es tut mir auf jeden Fall sehr leid für dich.

Mit geheuchelten Floskeln ist dem Fragesteller auch nicht geholfen. Er muss endlich von dieser Geschichte ablassen. Stattdessen hängt er sich an einem Schwachsinn ohne jegliche Substanz auf, weil er nicht akzeptiert, dass eine Person einer anderen etwas vormachen kann.

natürlich versuche ich das zu akzeptieren und muss es auch einsehen, es fällt aber halt durch die gennanten sachen schwer(auch zu sagen das wir noch zusammenbleiben würden und vor 2 wochen, das sie mich vermisst usw). auch sie direkt darauf angesprochen wo es nur wegen dem ausland oder wegen etwas anderem,war die antwort das es spinnereien von mir wären....sie war so immer ehrlich zu mir.

"schwer fallen" ist unwichtig. Nicht mehr darüber grübeln ist wichtig. Aber scheinbar kann diese Frau Dich auch noch die nächsten 10 Jahre wegen einer widersprüchlichen Tat an ihrem Zipfel hängen lassen.

Zurück
Oben