Versteh einer die Jungs

  • Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Hey Leute,
ich brauche mal eure Hilfe..

Ich habe vor einem halben Jahr einen Jungen auf Abschlussfahrt kennegelernt, der Abend den wir zusammen hatten war perfekt, wir haben geredet, gelacht, er hatte den kopf auf meiner Schulter und den Arm um meine Hüfte.. wir haben Handynummern ausgetauscht und dann die ganze zeit geschrieben; nach gut einem Monat hab ich ihn gefragt ob er eine Freundin hat und er meinte ja.. ich war ziemlich irritiert denn er hat mir gesagt das er mich gut findet und ich gut aussehe, mitlerweile kennen wir uns schon ein halbes Jahr, schreiben fast 24 stunden jeden tag sms und treffen uns oft, fast jedes wochenende.. es gibt verschiedene situationen in denen ich das gefühl habe, dass er mich mehr als nur gut findet.. aber er hat ja eine freundin..als er mit einer freundin von mir geschrieben hat, haben sie über seine freundin geredet und er meinte das halt in der beziehung sehr großes vertrauen herrscht und sie deswegen alles weiß, von mir und ihm.. ich find das alles ein wenig komisch.. außerdem redet er nie mit mir über seine freundin, und geht dem thema immer aus dem weg..
ich weiß nicht was ich machen soll, ich hab mich in ihn verliebt. weiß aber auch das ich keine chance habe, andererseits sind da so oft situationen, die einfach nicht mit der realität zusammenpassen..

was denkt ihr?
 
Breche den Kontakt ab, es bringt dir nur Kummer und Sorgen. In so einer Situation sollte IMMER der Verstand entscheidend sein, nicht das Gefühl.

Er hat eine Freundin, ist unerreichbar für dich. Und selbst wenn du ihn aus seiner Beziehung raushebeln könntest, hättest du keinen Gewinn gemacht. Ich wollte keinen Freund, der sich aus einer Beziehung raushebeln lässt.

Es macht mich stutzig, dass er "24 Stundenl" Zeit hat mit dir zu schreiben und so oft zu treffen, auch an den Wochenden. Für was hat er dann eine Freundin, wenn er sich für sie keine Zeit nimmt? Aber egal, warum und weshalb. Tu dir selbst einen Gefallen und ziehe dich zurück.

Beneide nicht seine Freundin. Sei froh, nicht einen Freund zu haben, der seine Zeit - aus welchen Gründen auch immer - einer anderen schenkt.
 
Zurück
Oben