L
lucasgb
Gast
Hallo ihr, hoffe ihr könnt mir helfen ich hab nämlich was unglaublich dummes gemacht.
Ich bin seit längerem total in meine Cousine verliebt.
Ich weiß das ist nicht so normal und ok, aber es ist einfach so.
Sie ist 18 ich bin 19 und wir sind zusammen aufgewachsen.
Wir waren immer schon ganz eng miteinander und hatten uns immer schon so lieb.
Mit der Zeit hab ich mich dann einfach in sie verliebt.
Schon mit 15 hab ich mich in sie verliebt. Sie ist so lieb, hilfsbereit, ehrlich, witzig und so wunderschön.
Ich hab ihr nie was erzählt, auch wenn sie sich immer gefragt hat warum ich noch nie ne Freundin hatte.
Es ist auch nie was passiert, nur einmal da war sie 14 und ich 15 da haben wir Küssen miteinander geübt und bisschen geknutscht aber nur das eine Mal.
Jetzt hab ich was total blödes gemacht. Ich wollte ihr meine Liebe gestehen und wie toll ich sie in Wirklichkeit finde.
Ich hab ihr einen langen Text in WhatsApp geschrieben, wie sehr ich sie eigentlich liebe, wie wundervoll ich sie finde usw.
Aber dann hab ich es mir anders überlegt und wollte ihn löschen, aber dann wurden die Häkchen schon blau also sie hats gelesen.
Das war am Mittwoch und sie hat nicht drauf geantwortet und seit dem auch nicht mehr geschrieben.
Am Sonntag ist ein großer Geburtstag in der Familie ein runder und sie wird natürlich auch da sein.
Jetzt weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll wenn wir uns sehen.
Mir ist das so peinlich, also nicht die Gefühle für sie weil eigentlich schäme ich mich nicht dafür sie zu lieben, aber wie halte alles gelaufen ist und sie ist halt meine Cousine.
Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll und bin total überfordert.
Soll ich mit ihr reden an dem Tag, soll ich tun als wäre nix ich weiß es nicht.
Was wenn sie mit mir jetzt nix mehr zu tun haben will?
Ich will sie ja nicht verlieren und ich habs mir ja nicht ausgesucht mich in sie zu verlieben.
Ich wäre natürlich gerne mit ihr zusammen, sie ist auch Single aber was wenn sie sich das nicht vorstellen kann und die Familie findet das bestimmt auch nicht so toll.
Ich dachte am Anfang auch das gibt sich wieder, aber ich hab jetzt schon jahrelang die Gefühle für sie.
Ich liebe sie über alles auf der Welt und niemand ist mir so wichtig
Was soll ich denn jetzt machen?
Ich bin seit längerem total in meine Cousine verliebt.
Ich weiß das ist nicht so normal und ok, aber es ist einfach so.
Sie ist 18 ich bin 19 und wir sind zusammen aufgewachsen.
Wir waren immer schon ganz eng miteinander und hatten uns immer schon so lieb.
Mit der Zeit hab ich mich dann einfach in sie verliebt.
Schon mit 15 hab ich mich in sie verliebt. Sie ist so lieb, hilfsbereit, ehrlich, witzig und so wunderschön.
Ich hab ihr nie was erzählt, auch wenn sie sich immer gefragt hat warum ich noch nie ne Freundin hatte.
Es ist auch nie was passiert, nur einmal da war sie 14 und ich 15 da haben wir Küssen miteinander geübt und bisschen geknutscht aber nur das eine Mal.
Jetzt hab ich was total blödes gemacht. Ich wollte ihr meine Liebe gestehen und wie toll ich sie in Wirklichkeit finde.
Ich hab ihr einen langen Text in WhatsApp geschrieben, wie sehr ich sie eigentlich liebe, wie wundervoll ich sie finde usw.
Aber dann hab ich es mir anders überlegt und wollte ihn löschen, aber dann wurden die Häkchen schon blau also sie hats gelesen.
Das war am Mittwoch und sie hat nicht drauf geantwortet und seit dem auch nicht mehr geschrieben.
Am Sonntag ist ein großer Geburtstag in der Familie ein runder und sie wird natürlich auch da sein.
Jetzt weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll wenn wir uns sehen.
Mir ist das so peinlich, also nicht die Gefühle für sie weil eigentlich schäme ich mich nicht dafür sie zu lieben, aber wie halte alles gelaufen ist und sie ist halt meine Cousine.
Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll und bin total überfordert.
Soll ich mit ihr reden an dem Tag, soll ich tun als wäre nix ich weiß es nicht.
Was wenn sie mit mir jetzt nix mehr zu tun haben will?
Ich will sie ja nicht verlieren und ich habs mir ja nicht ausgesucht mich in sie zu verlieben.
Ich wäre natürlich gerne mit ihr zusammen, sie ist auch Single aber was wenn sie sich das nicht vorstellen kann und die Familie findet das bestimmt auch nicht so toll.
Ich dachte am Anfang auch das gibt sich wieder, aber ich hab jetzt schon jahrelang die Gefühle für sie.
Ich liebe sie über alles auf der Welt und niemand ist mir so wichtig
Was soll ich denn jetzt machen?