Hallo zusammen,
wie mein Themen Namen schon sagt bin ich total verliebt aber auch total verwirrt. Ich habe eine wunderschöne Frau kennen glernt. Wir haben eine Zeit lang zusammen fast jeden Tag gechattet und auch als was unternommen. Doch auf einer Party hat sie dann mit nem anderem rumgeknutscht

hab ich sie dann gefragt ob sie den mal wieder Lust hat was zu unternehmen, oder ihr Freund was dagegen hat ( Wollte es endlich wissen, wie es aussieht). Sie meinte dann ja sie hätte noch en Freund un sie habe jetzt stress mit ihm weil sie mit mir weg war . KLasse!! dacht ich mir nur,jetzt sin die wieder zusammen gekommen in der Zeit ich red mit ihr die ganze Zeit denk es wird was werden und wieso wollte sie überhaupt mit mir weg was unternehmen?? wenn ihr Freund was dagegen hat ??
Naja jetzt bin ich total verwirrt und hab kp was ich machen soll !?

Könnt ihr mir vll en Tipp geben?? Soll ich wieder so tun als wär es nur ne Freundschaft und friss es in mich rein bis es wieder besser wird oder dne Kontakt komplett abbrechen wobei ich das nich wirklich mag, lieb sie echt sehr und hab spaß mit ihr zusammen zu sein. Am liebsten würd ich es ihr sagen, aber ich hab irgendwie schiss davor
Ich Danke euch fürs durchlesen und freu mich über jede Antwort