Verliebt oder doch nicht?

Dabei
9 Okt 2013
Beiträge
19
#1
Vor etwa 9 Monaten fing er an bei uns als Aushilfe an zu arbeiten für 5 Monaten. Damals hatte er eine feste Beziehung und ich durfte immer mit ihm zur Arbeit fahren, da er in der nähe von mir wohnt. Wir hatten es immer lustig. Ich musste den Arbeitsplatz wechseln, da ich umgezogen bin und erstaunlicherweise fing er diesmal als Fixangestellter im selben Geschäft an zu arbeiten. So weit ich weiss, ist er wieder zu haben. Wir waren mit Freunden verabredet ( haben denselben Freundeskreis) und wir 2 tanzten ziemlich eng zusammen mehr ist auch nicht passiert. Vor kurzem schrieb er mich an (das 1. Mal). Bei der Arbeit fiel mir auf dass er mich beobachtet und mir lange in die augen schaut und wir 2 haben es immer lustig, er versucht immer wieder mich zu ärgern. Er fragte mich aus ob ich einen neuen hätte, lästerte über meinen ex, machte mir andeutungen und lauter komplimente. Er fragte auch nach einem date, jedoch wurde kein fixer datum festgelegt und er sprach mich auch nie mehr wieder drauf an. Ein paar tage später meldete er sich wieder bei mir und wieder bekam ich Komplimente und wir alberten wie üblich herum. Er meinte auch dass ich meine Gefühle nicht äussern könne er würde nicht wissen wo er bei mir stünde und was ich über ihn denke, was er aber wiederum süss findet. Ich meldete mich nie bei ihm und als ich krank war fragte er mich wie es mir gehe daraufhin vergas ich zu fragen wie es ihm gehe :/ er war eingeschnappt und reagierte sehr kalt. Auf der Arbeit "ärgerte" er mich wieder ein bisschen, wir hielten wieder augenkontakt und lächelten uns an. Bis jetzt hat er mich immer noch nicht geschrieben und nummern haben wir auch nicht ausgetauscht.

sind Gefühle im Spiel oder kommt das mir so vor?
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#2
Was stellst Du eigentlich bei der Sache dar? Die Freiheitsstatue? Als er sagte, er fände süß, dass Du null machst, war das offensichtlich ein Wink mit dem Zaunpfahl und sollte heißen: "Zeig, dass Du am Leben bist". Kein Mensch findet so etwas süß oder begehrenswert oder irgendwie interessant. Wenn Du Deinen Hintern nicht hochbekommst, um Initiative zu ergreifen, dann brauchst Du Dich nicht zu wundern, wenn er keine Lust mehr hat.
 
Dabei
9 Okt 2013
Beiträge
19
#3
ich konnte es leider nicht einschätzen, da alles viel zu schnell ging. ich fühlte mich überrumpelt und brauchte Zeit. Würde er keine Lust mehr haben, dann würde er doch auch aufhören mich so intensiv anzustarren, mich anzugrinsen und dabei im ganzen Gesicht rot zu laufen?
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#4
Überrumpelt ist man ein paar Sekunden oder eine Minute. Wem willst Du das also verkaufen? Zudem beziehst Du Dich schon wieder auf das, was er macht oder nicht macht. Darum erneut meine Frage an Dich: Was hast Du bisher aus eigener Initiative auf die Beine gestellt, um ihn kennenzulernen? Oder denkst Du, es sei allein seine Aufgabe? Was für Gefühle sollen da sein, wenn ihr noch nicht mal Telefonnummern getauscht habt oder euch gedatet habt?
 
Dabei
9 Okt 2013
Beiträge
19
#5
ich habe ihn eingeladen mit auf eine party zu gehen, hab das mit dem essen vorgeschlagen date war dann seine idee. ahja das mit dem überrumpeln: ich wollte zu dieser zeit keine Beziehung ;)
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#6
Ich wüsste nicht, weswegen ein paar Dates gleich eine Beziehung sein sollen. Unabhängig davon: Geh das nächste Mal zu ihm hin und mach ein konkretes Date aus. Dann merkst Du ja, was geht und was nicht. Aber hör mit Beziehungskram aus. Ihr seid euch doch bislang null nähergekommen.
 

Ähnliche Themen


Oben