S
ich habe vor einigen monaten einen neuen job angefangen und mich prompt in einen kollegen verliebt. da ich sehr schüchtern bin, habe ich eine party abgepasst, um mich ihm anzunähern. leider habe ich mich sehr betrunken. auf der party habe ich mich dann mit ihm unterhalten und selbst meine kollegen sagten mir, dass sie da eine beidseitige chemie zwischen uns sahen. wie auch immer, am ende der party erzählte er mir, dass er eine freundin in den usa hat, die er auch liebe. wochen später trafen wir uns wieder auf einer party und ich habe mich da leider so sehr betrunken, dass ich mich ihm an den hals geschmissen habe und ihm sagte, dass ich ihn liebe. das war alles vor ein paar monaten. nach der letzten party habe ich mich zwar per chat bei ihm entschuldigt und er sagte, das sei in ordnung, habe ich bin seither so schüchtern ihm gegenüber, dass ich ihn einfach ignoriere und er mich jetzt auch. allerdings habe ich das gefühl, dass er hin und wieder zu mir rüber sieht und manchmal sieht er mich mit verführerischen blicken an. ich bin total in ihn verliebt und leide darunter, dass wir nicht miteinander sprechen, aber ich kann meine schüchternheit einfach nicht überwinden. was seine freundin betrifft, so haben mir kollegen erzählt, dass er häufig über sie spricht und andere wieder, dass er sagte, er glaube nicht an die große liebe und schätze seine freundin lediglich. ich möchte so sehr mit ihm zusammenkommen und selbst andere sagten mir, dass da etwas zwischen uns sei (auf der ersten party). was soll ich tun?