hallo ich bin 30 und habe seit 6 Jahren eine Beziehung mit einer Frau, wir sind durch viele Höhen und Tiefen gegangen und ich habe sie sehr gern. vor fast ein einhalb Jahren habe ich ihr einen Heiratsantrag gemacht. Ich habe gedacht und denke es auch immer noch, dass sie die Frau ist mit der man alt wird und eine Familie hat. Seit einem Jahr habe im im Büro eine Kollegin, die ich seit ich sie zum ersten Mal sah sehr sehr hübsch fand. Über die Monate habe ich auch festgestellt, dass wir uns auch so menschlich total super verstehen, lachen und über wirklich alles reden können. Ich habe mich in sie verliebt, ich weiss echt nicht was ich tun soll, zumal ich nicht weiss ob ich nur der Kumpel am Arbeitsplatz bin oder ob es für sie auch interesse für mehr an mir gibt. Sie ist bisher nur von den Männern entäuscht worden und sagt mir dann so Sachen wie, das nächste Mal nimmt sie so einen wie mich. Wir waren auch schon ein paar Mal im Kino und das letzte Mal sind wir danach noch lange spazieren gegangen und ich habe gemerkt das auch sie nicht zum reden mit mir aufhören wollte. Am nächsten Tag im Büro hat sie mir dann erzählt das sie so daran denken mußte wie sie mit ihrem ersten Freund im Kino war. Ich schreibe ihr oft SMS aber ich bekomme nicht auf jede eine Antwort. Ich weiss echt nicht was ich tun soll. Meine Beziehung beenden von der ich nicht weiss ob ich sie beenden will weil ich denke nie mehr eine solche Frau zu bekommen oder es ein für allemal zu vergessen mit meiner Kollegin jemals zusammen zu kommen