Verliebt in einen verheirateten Mann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nike

Dabei
Apr. 2011
Hallo, erst mal danke an alle die sich hier meine story durchlesen!Ich muss es endlich mal rauslassen, weil ich einfach nicht mehr weiß wo mir derkopf steht, was ich fühlen oder geschweige denn denken soll.
Erst mal erkläre ich meine Situation:
Vor 10 Monaten lernte ich einen Mann kennen, den ich von Anfang an total sympathisch fand und er mich auch!Wir verliebten uns und ich fand heraus, dass er verheiratet wurde, er ist nämlich Kurde und wurde mit einer kurdischen Frau verheiratet. Er liebt diese Frau nicht und ist somit auch unglücklich mit ihr.Außerdem hat er zwei Kinder(1 1/2 und 7 Jahre alt).
Ich liebe diesen Mann und wenn wir zusammen sind ist es das schönste was es auf der ganzen Welt gibt und ich denke auch, dass er mcih auch so stark liebt so fühlt es sich auf jeden Fall immer an. Doch er kann seine Frau nicht verlassen, weil er sonst untertauchen müsste und seine Kinder nicht mehr sehen würde!Und seine Verwandten würden dann auch keinen Kontakt mehr zu ihm haben wollen. Deswegen hatte er mir auch schon gesagt, dass er seine Familie nicht verlassen kann.
Außerdem hatte er bis vor 3 Monaten noch Geschlefchtsverkehr mit ihr, dieses wusste ich am Anfang ja, da hatte es mich noch nicht so getroffen, aber nun macht es mich fertig, wenn ich denke dass er sie angefasst hat!
Ich weiß nicht was ich machen soll.Manchmal denke ich auch: Liebt er mich denn wirklich so, wie er immer sagt, sonst würde er doch seine Familie für mich verlassen, oder?
Ich würde echt alles tun, damit wir richitg zusammen sein können, nur weiß ich nicht, was ich machen soll!
Ich liebe diesen Mann und ich will ihn so sehr, dennoch belastet mich diese Situation und mir kommt auch hin und wieder der Gedanke Schluss zu machen, doch dann kommen wieder solche Gedanken, wie, das hälst du gar nicht aus ohne ihn, du wirst dich dann bestimtm wieder bei ihm melden und dann schläft er vielleicht wieder mit seiner Frau und und und...
Danke schon mal fürs Lesen und hoffentlich happt ihr ein paar Tipps für mich
ganz lieben Gruß Nike

Hi Nike.

Ihr habt da wirklich ein schwieriges Problem !!

Du scheinst selber keine Kinder zu haben sonst würdest Du ihn besser verstehen. Denn auch wenn man den Partner nicht mehr liebt, die eigenen Kinder zu verlieren, ist als würde die Welt untergehen (habe auch Kinder und liebe meinen Mann sehr). Ich kann ihn gut versteh du darfst nicht von Ihm verlangen das er seine Familie verlässt, denn nachher und wenn er Dich noch so sehr liebt, könntest Du die Verliererin sein. Wenn er ein guter Mann ist wird er seine Familie nicht einfach so im Stich lassen.
Ihr müsst einen Weg finden aber bitte nicht auf Kosten der Kinder!!

Liebe Grüße
mvy-rks

nein du hast recht ich habe echt keine Kinder!aber ich bin froh, dass du mir das geschrieben hast!Danke dir sehr!Du hast echt recht!Ich würde auch nicht wollen dass die kinder darunter leiden. Trotzdem weiß ich echt nicht was ich dann machen soll! :-(

Ich frag mich nur warum er noch mit ihr vögelt,wenn er sie nicht liebt und aus der Ehe eigentlich raus will?!
Wenn er wirklich unglücklich ist,dann findet sich immer ein weg.

Soll er es halt soweit kommen lassen das sie ihn verlässt

Ich frag mich nur warum er noch mit ihr vögelt,wenn er sie nicht liebt und aus der Ehe eigentlich raus will?!
Weil viele die Gelegenheit Sex mitnehmen und dafür eben nicht unbedingt lieben oder verliebt sein müssen.

Wenn er wirklich unglücklich ist,dann findet sich immer ein weg.
Denk ich bei einem Kurden nicht. Nur wenige stellen sich überhaupt gegen die Familie. Und wenn es stimmt, das er verheiratet wurde (das passiert ja nicht nur Frauen), dann wird er wohl keinen Weg finden können, da er der Tradition gefolgt ist. Männer haben es dort immer noch leichter aus einer arrangierten Heirat herauszukommen.

Weil viele die Gelegenheit Sex mitnehmen und dafür eben nicht unbedingt lieben oder verliebt sein müssen.

Da zeigt sich aber wieder das sie ihm in dem Moment völlig egal war,sonst hätte er nicht mit seiner "Frau" geschlafen.

Denk ich bei einem Kurden nicht. Nur wenige stellen sich überhaupt gegen die Familie. Und wenn es stimmt, das er verheiratet wurde (das passiert ja nicht nur Frauen), dann wird er wohl keinen Weg finden können, da er der Tradition gefolgt ist. Männer haben es dort immer noch leichter aus einer arrangierten Heirat herauszukommen.

Och,wie gesagt,er muss sie dazu bringen das sie ihn verlässt,und ich bin trotzdem der Meinung das er da raus kommen kann.

Und wenn das nun wirklich wirklich wirklich nicht der Fall bleiben sollte,bleibt ihr nur übrig ihn zu verlassen,oder es mitzumachen,mit dem Wissen,nie ein gemeinsames Leben mit ihm führen zu können. Liebe allein reicht nunmal nicht immer aus.

Also: die Frau liebt ihn anscheind und wenn eine Frau sich trennt, dann ist es oft noch viel viel schlimmer als der Mann!Er hatte versucht sich von ihr zu trenenn, das war aber noch ganz am Anfang und sie wollte sich dann umbringen und kam in die Psychatrie. Darauf wurde dann so auf ihn eingeredet und ihn so unter Druck gesetzt, so dass er wieder mit gemacht hat.
Mir bleibt glaube ich nichts anderes übrig als mich von ihm zu trennen. Aber ich weiß nicht wie ich das alles anstellen soll!

Hallo, auch ich liebe einen verheirateten mann. wir haben seit 2 monaten ein verhältniss,obwohl gefunkt hat es schon letztes jahr.wir haben einen altersunterschied von 16 jahren. in seiner ehe ist seit 4 jahren funkstille. das weis ich auch von seinem sohn der 25 jahre alt ist. wir lieben uns wirklich beide sehr. er ist auch jeden tag 2-3 stunden bei mir. wir sitzen sehr oft zusammen und weinen, weil wir nicht wissen wie es weitergehen soll :-( er hat grosse angst weil er aus einem kleinen dorf kommt und vorsitzender verschiedener vereine ist. vor ein paar tagen hat er mich gefragt ob er bei mir einziehen soll. ich war ganz durcheinander,mein größter wunsch wäre es ja, aber ich hab so eine riesen angst. mir tut es ja auch so weh wenn er mich abends verlässt. wir können beide nicht mehr richtig schlafen. ich bekomme diesen mann einfach nicht aus dem kopf.ich bin auch ganz schön verzweifelt,obwohl ich denke das er seine frau für mich verlassen würde.

Hi Nike

Du stehst nicht alleine mit so einen Problem da. Mir geht es so ähnlich. Liebe auch einen verheirateten Mann. Ist eine schwierige Situation in der wir sind. Weiß auch keine Rat für dich. Den gibt es nicht. Mir haben sie gerade mich zu trennen. Leichter gesagt als getan. Wenn man Liebt gibt man nicht so einfach auf. Habe ihm ein Limit gesetzt. Bis Jahresende möchte ich eine Entscheidung von ihm, sonst werde ich mich trennen. Auch wenn mein Herz dann Blutet.

Da hast du ja Glück. Ich bin auch mit einem verheirataten Mann zusammen. Meine Situation ist nicht so einfach. Kannst ja auf meiner Seite lesen wie es mir geht.
LG Jojola

Da hast du ja Glück. Ich bin auch mit einem verheirataten Mann zusammen. Meine Situation ist nicht so einfach. Kannst ja auf meiner Seite lesen wie es mir geht.
LG Jojola

Die TE ist hier nicht mehr ON, der Thread überholt, geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben