Verliebt in einen verheirateten Mann!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
14 Nov 2008
Beiträge
25
#1
Hallo!!



Ich hab ein "großes" Problem!! Ich hab vor einigen Wochen über Freunde einen Mann kennen gelernt den ich sofort sympatisch fand. Er ist ein paar Jahre älter als ich und das "schlimmste": er ist verheiratet!! Ich hab mich total in ihn verliebt und jedesmal wenn wir uns treffen macht er "gewisse" Andeutungen! Ich würde mich sofort auf "Mehr" einlassen wenn ich nicht gewissensbisse hätte weil er verheiratet is. dabei geht es mir weniger darum das er eine frau hat sondern mehr darum das aus der ganzen geschichte nie "mehr" werden wird!!! Wenn ich an ihn denke bekomme ich herzklopfen:cry:. ich denke die ganze zeit nur an ihn!:eusa_doh:

Ich kann ihm auch nicht wirklich aus dem weg gehen da wir in einem "Verein" sind und uns dadurch fast jede woche sehen!! ich weis nicht wie ich mit dieser situation umgehen soll!! ich krieg jetzt schon die krise wenn ich an das nächste treffen denke!! Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten? soll ich mich auf mehr einlassen:?::?::?:

War jemand von euch schon mal in so einer situation? Ich brauche dringend rat!

lg Lisa
 
Anzeige:
Dabei
15 Aug 2009
Beiträge
117
#2
Ich würde dir raten, lass es sein...
Es wird für dich so und so nicht gut ausgehen.

Und stell dir vor, du bist irgendwann mal verheiratet und eine andere Frau, vermutlich eine jüngere würde sich an deinen Mann ranschmeißen. Also ich fände das nicht ok...
Eine ähnliche Geschichte hatten wir mal in der Familie und ich sag dir, ich kann meinem Vater (auch wenn meine Mutter es getan hat) bis heute nicht verzeihen... möchtest du verantwortlich für so was sein???
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.736
#3
Hallo Lisa

Auf solche Geschichten sollte man sich nicht einlassen. Hier gibt's / gab's unzählige Menschen die sich auf sowas eingelassen haben und hinterher war das Gejammer noch viel größer gespickt mit Worten "ach hätt ich mich nie drauf eingelassen". Such mal nach "Geliebte" hier. Da findest du Frauen die stecken bis zum Hals drin und können sich nicht mehr lösen (bzw. wollen es nicht), obwohl sie es vorher durchaus gewusst haben. Da gab's auch kein Happy End, zumindest nicht für den Dritten.

"Nett" das er Andeutugen macht. Er scheint wohl etwas den Kick zu vermissen in seiner aktuellen Beziehung. Das heißt aber nicht, das er sich jemals trennen würde. Er wildert und schaut mal gern über den Gartenzaun.

Selbst wenn du es nicht vermeiden kannst, ihn wieder zu treffen, so solltest du distanziert mit ihm umgehen, gegebenenfalls bei erneuten Andeutungen auf seine bestehende Beziehung hinweisen.
 
Dabei
21 Jul 2009
Beiträge
196
#4
chancen nutzen - liebe und gefühle leben.....

hi helpless,
wenn es euch nur um spaß geht und um körperliche freuden ist es sicherlich ein angebot was das leben euch bringt. moralische aspekte brauchen da keine rolle zu spielen. ihr erfreut euch aneinander und das ist was zählt....

was daraus wird kann niemand wissen. meine erfahrungen waren, so wie man einen menschen kennenlernt wird er auch wieder aus dem leben gehen. das ist sicherlich nicht verwerflich das es menschliche wege und den umgang in beziehungen uns zeigt. wie immer gilt in der liebe alles kann passieren. wenn du interesse hast - einen versuch zu schauen was ist was geht sollte man sich und der bezugsperson gönnen. vielleicht ist es eine affäire mit heißen nächsten, vielleicht wird es auch mehr.....alles ist im beziehungsorbit möglich. drücke euch die daume das es gelingt. liebe, verliebtheit ist letztlich so selten.....


vg paul_
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#5
Horch erstmal in dich hinein, was du von Ihm willst bevor du dich blindlings in den Beziehungsorbit wirfst !!

Wenn du nur Sex willst und deine Gefühle vollkommen rauslassen kannst, aber sowas von vollkommen, und auch mit dem Gewissen klar kommst das zu Hause ne Frau sitzt die verarscht wird.
Er niemals ganz dir gehören wird.............weil er danach eben wieder heim zu Mutti und dem Schweinsbraten fährt, und er sich an dir eben halt mehr als nur sein Ego poliert hat.
Du womöglich auf Jahre, bis die Frau dahinter kommt und er reumütig (weil Scheidung is teuer) wieder nach Hause zockelt, die Geliebte bist.

Also wenn du mit all dem klar kommst........dann nichts wie rein in den Orbit !

Aber wenn du gesunde Zweifel hast dann laß es !

Ich war auch mal die 2.Geige und oh wunder der is heute noch verheiratet.....und ausser das der ab und zu zum polieren kommt hast du von so nem Mann nichts, denn der darf ja nicht mit dir erwischt werden.
 
Dabei
14 Nov 2008
Beiträge
25
#6
Hallo erst mal und vielen dank für eure antworten!

Natürlich mach ich mir gedanken darüber was wäre wenn ich in so einer situation wäre, wenn ich einen mann hätte der mich betrügen würde. Aber dieser gedanke hält mich weniger davon ab mich auf ihn einzulassen als der gedanke daran das daraus nie mehr werden kann!:eusa_doh:

Ich bin wirklich verliebt aber es bringt mir nichts, das hab ich ja eigentlich eh schon begriffen aber man kann gefühle leider nicht einfach so abstellen!

Aber wenn ich wirklich ehrlich zu mir bin kann ich beim nächsten treffen für nichts garantieren obwohl mich eigentlich bisher immer meine "vernunft" davon abgehalten hat!! Ich hoffe das meine "vernunft" (wenn man das überhaupt so nennen kann) solange die oberhand behält bis diese gefühle für ihn irgendwann abgeflaut sind!

Lg Lisa
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.736
#7
Aber dieser gedanke hält mich weniger davon ab mich auf ihn einzulassen als der gedanke daran das daraus nie mehr werden kann!
Dann sollte dich das auch sehr abhalten. Wenn du verliebt bist und das Ganze noch körperlich "besiegelst", wirst du noch weniger von ihm loskommen.

Gefühle kannst du nicht mal eben abstellen, aber steuern kannst du sie bzw. dich schon. Möglichst den Kontakt vermeiden und eine klare Grenze setzen, wenn er wieder ankommt.
 
Dabei
14 Nov 2008
Beiträge
25
#8
Es bleibt mir ja nichts anderes übrig als das ich versuche den kontakt so gering wie möglich zu halten! ich will es mir ja nicht noch schwerer machen als es eh schon ist!:cry: auch wenn er mir im moment überhaupt nicht aus dem kopf geht! :eusa_doh:
 
Dabei
14 Nov 2008
Beiträge
25
#9
So morgen is es wieder so weit! morgen werd ich ihn gezwungener masen wieder sehen! ich hoffe das ich ihm so gut es eben geht aus dem weg gehen kann aber das wird auf jeden fall schwer werden!:(

naja mal sehen was weiter passiert.....
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.736
#10
Einfach machen und wenn es doch zu einem Kontakt kommt, standhaft bleiben. Sag ihm doch einfach mal, das du dich darauf nicht einlassen willst, da du für ihn nur eine Affäre wärst, da er verheiratet ist.
Lass mal hören, was draus geworden ist.
 
Dabei
14 Nov 2008
Beiträge
25
#11
hallo schneemond

Ja das werd ich heute auf jeden fall machen! bin gespannt wie er darauf reagiert.:?

Und das beste kommt jetzt: gestern hab ich durch zufall erfahren das es anderen aus unserem verein auch schon aufgefallen ist das er mich die ganze zeit anbrät!!:eusa_doh:ich hab zuerst gar nicht gewusst was ich darauf antworten soll.......:roll: hab zuerst meine schwester verdächtigt das sie was weiter getratscht hat aber dem ist nicht so!! denen ist das selbst aufgefallen!! jetzt bin ich mir eigentlich gar nicht mehr so sicher ob ich mich noch jemals dort blicken lasse was aber sicher auch irgendwie komisch auffallen würde oder? Eigentlich geh ich ja gerne zu unseren treffen.....:|
 
Dabei
21 Aug 2009
Beiträge
5
#13
Hallo,
ich bin in der Situation, Glaub mir es ist die Hölle, du wirst nicht die Frau an seiner Seite sein, sonder nur die 2. Wahl. Weißt du wie es schmerz, wenn du abends allein zu HAuse bist und du weißt ganz genau er ist bei seiner Frau oder geht mit ihr Essen, damit sie keinen Verdacht bekommt. Dann kommt auch noch der Pflichtsex mit seiner Frau dazu, er schläft mit ihr und sagt zu dir es hat keine Bedeutung. ICh habe es 2 JAhr mit gemacht und glaub mir ich bin fast krank geworden. Ich war glücklich wenn ich ihn sah, doch den Rest war ihr traurig und deprimiert.
Laß es sein, geb dich nicht auch als eine Affäre her, du bist was besseres!!!!
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.736
#14
Sorry wenn ich mal was einwerfe, aber warum wird ständig geglaubt, das der "arme" Mann Pflichtsex mit seiner Frau haben muss? Zwingt sie ihn dazu? Bestimmt nicht. Es ist vielmehr die Tatsache, das er lügt und es ihm eben nicht sooooo schlecht in seiner Beziehung geht, wie es der 2. Geige immer dargestellt wird. Aber man spricht natürlich das Helfersyndrom der Frau an. Der arme Mann wird ja so gequält und er kann nicht anders... jaja... Das will man als Frau natürlich glauben, sonst hätte man verstärkt das Bewusstsein, das man eben nicht so edel ist und dem Mann hilft sich zu entspannen (wie auch immer), sondern schlichtweg einem Betrüger aufgesessen ist, der sein Ziel verfolgt ohne Rücksicht auf Verluste.

@ helpless

Also wenn es schon auffällt, hast du noch einen Grund ihn in die Schranken zu weisen. Getuschel ist was sehr häßliches. Da kan sonstwas draus konstruiert werden, obwohl noch nichts gelaufen ist. Auch wenn er derjenige ist der baggert, so fällt es trotzdem ein stückweit auf dich zurück. Und da du gern im Verein bist, solltest du darauf achten.
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
1.259
Alter
54
#15
Der Mann weiß genau was für Knöpfe er bei Dir drücken muss . Der beste Knopf ist es seine Frau als Unmensch da zu stellen . Fakt ist es das er bei ihr ist also kann Sie ja nicht so schlimm sein wie er es da hin stellt .Die Frau wird für die Geliebte immer der Feind sein auch wenn Sie es abstreitet . Weil die Frau die Person ist die zwischen dem gewollten Glück steht . Damit schreibt am ihr aber ab das Sie auch das Recht hat Glücklich zu sein weil sie es ja nicht verdient hat . Merkst du was du da mit dir machen läst !! Du bist Verliebt die Frau Liebt !! Weil Liebe etwas ist was wachsen muss !! Man soll Verliebt sein nicht mit Liebe verwechseln . Überlege dir gut was du diesem Mann glaubst und was nicht !
 
Dabei
14 Nov 2008
Beiträge
25
#16
tja er war gestern nicht da!! also hat das "aus dem weg gehen" fürs erste geklappt :) aber ich muss sagen das ich deswegen den ganzen abend schlechte laune hatte!:?

das furchtbare ist es weis so ziemlich jeder von dieser sache!!!:shock: ein freund von ihm hat gestern zuerst immer schon so komische anspielungen gemacht wenn es mal um ihn gegeangen ist. ich wollte zuerst ja nichts dazu sagen aber ich hab mich dann gestern mit diesem freund unterhalten wegen der ganzen sache und er meint wenn ich die chance hab sollt ich sie nutzen weil er ein lieber kerl ist usw. bla bla bla.... sicher ist "er" ein netter kerl und mir sehr sympathisch sonst hätte ich mich ja nicht in ihn verliebt aber ich hab von der gnzen sache nichts ausser liebeskummer und den gedanken das daraus nie was werden kann.:cry:

aber es versteht keiner das ich nicht nur mit ihm ins bett will und "meinen spass haben"! ich will mehr aber da das ja nicht funktioniert lass ich es gleich sein (ich versuch zumindest zu wiederstehn) mir geht es deswegen jetzt schon schlecht und ich will nicht das das noch schlimmer wird!
 
Dabei
14 Nov 2008
Beiträge
25
#17
naja an meiner situation hat sich noch nicht wirklich was geändert.....:cry:
es gibt genug andere männer auf dieser welt..... warum muss ich mich gerade in einen verheirateten verlieben? mah ich könnt heulen:cry:
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.736
#18
aber es versteht keiner das ich nicht nur mit ihm ins bett will und "meinen spass haben"! ich will mehr aber da das ja nicht funktioniert lass ich es gleich sein (ich versuch zumindest zu wiederstehn) mir geht es deswegen jetzt schon schlecht und ich will nicht das das noch schlimmer wird!
Ja du hast recht. Es würde schlimmer werden. Es reicht schon wenn man teilweise verliebt ist und dann Sex hat. Damit setzt man dem ganzen noch das I-Tüpfelchen auf. In deiner Situation würde es bedeuten, dass du dich noch viel stärker bindest und unglücklich bist.

warum muss ich mich gerade in einen verheirateten verlieben?
Das Verlieben an sich kann man nicht steuern. Man kann aber steuern, was man daraus macht, auch wenn das sehr schwer ist. Wenn du dir aber immer bewusst machst, dass du letztlich keine Chance auf mehr hast, dann geht das recht gut.
Sei einfach froh, dass er gestern nicht da war
 
Dabei
14 Nov 2008
Beiträge
25
#19
nein leider lässt sich das "verlieben" nicht steuern, vor allem geht es leichter als sich wieder zu "entlieben"! ich rede mir immer ein das das nichts werden kann und das ich wenn ich mich auf ihn einlassen würde nur noch deprimierter sein werde aber er geht mir einfach nicht aus dem kopf! ich denke an ihn beim einschlafen und wenn ich morgens die augen aufmache ist es auch wieder "er" der mir im kopf herum spukt!!! ich kann einfach nicht aufhören an ihn zu denken.:cry::eusa_doh:
 
Dabei
14 Nov 2008
Beiträge
25
#20
:arrow: nachdem ich mir hier jetzt einige beiträge hier durchgelesen hab bin ich wirklich zu dem entschluss gekommen das ich mich auf keinen fall auf "ihn" einlassen werde!!!! ich will keine familie zertören und ich will mich selbst auch nicht zerstören wenn ich mich auf so eine sache einlasse!! dabei kann nichts gutes rauskommen! welcher verheiratete mann hat schon jemals seine familie für seine geliebte verlassen? auch wenn es mir jetzt noch schwer fällt aber so ein mensch will ich nicht sein!!!!!!
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
#21
Guter Entschluss.
Und überlege Mal, würdest Du überhaupt einen Mann wollen, der so wenig Anstand, Charakter, Respekt und Mitgefühl hat, dass er seiner Frau (und letzlich auch der Geliebten!!!!) sowas antun würde?
Wenn ihr beide füreinander richtig wärt, würde er sich trennen - auch ohne zu wissen ob er je Chancen bei Dir hätte - und ggf später was mit Dir anfangen....
Deswegen bliebe bei dem Entschluss. Er ist letzlich nicht nur fairer und ethischer, sondern vor allem für DICH das beste.
 
Dabei
14 Nov 2008
Beiträge
25
#22
es fällt mir zwar wirklich nicht leicht aber es geht nicht anders......

tja es wird ja irgendwo ein mann für mich existieren der nicht verheiratet ist ;)
 
Dabei
14 Nov 2008
Beiträge
25
#23
ich hab es geschafft!!!:D bin über ihn hinweg!!!:) es gibt auch schon einen neuen aber das muss sich erst mal alles enwickeln!! das beste ist aber dieser "neue" ist nicht verheiratet oder vergeben!!:D also.... mal sehen!

Lg Lisa
 
R

Ronja83

Gast
#24
hallo helpless25,

mich würde ernsthaft mal interessieren ob du mit einem mann schlafen könntest, der parallel mit einer anderen schläft?
 
Dabei
14 Nov 2008
Beiträge
25
#25
omg:eusa_doh: zu früh gefreut!! ich bin voll rückfällig geworden:086: vor einer woche is es passiert.... wir haben uns zwar nur geküsst aber das schlimme ist das ich einfach schwach geworden bin... ich konnt nichts dagegen tun... er wollte zwar mehr aber soweit konnt oder wollte ich es nicht kommen lassen weil ich immer daran denken musste das er verdammt nochmal (sorry für den ausdruck) verheiratet ist.... er hat es natürlich nicht verstanden warum ich "nein" gesagt hab.... er hat es mit allen tricks versucht mich rumzukriegen... aber soweit konnte ich noch denken um mich nicht darauf einzulassen... das gefühlschaos war natürlich perfekt weil ich mir einerseits immer gewünscht habe das es passiert aber ich mich dann doch geärgert habe das ich es überhaupt so weit kommen habe lassen, auch wenn es nur bei küssen geblieben ist.... ich war wirklich hin und her gerissen... tja und dieser "neue" ist natürlich auch noch aktuell wobei ich mir nicht sicher bin ob ich ihn, mal grob ausgedrückt, nur als lückenbüsser ausnütze.... obwohl zwischen uns auch noch nicht mehr gelaufen ist als küssen... wir haben zwar schon eine nacht zusammen im selben bett verbracht aber für sex war ich irgendwie nicht bereit oder so.... keine ahnung ich bin momentan total verwirrt.... ich hab keinen plan wie es weitergehen soll..... so auf jedenfall nicht!!!
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
#26
.... er hat es natürlich nicht verstanden warum ich "nein" gesagt hab.... er hat es mit allen tricks versucht mich rumzukriegen...
Tja, das zeigt doch nur mal wieder was er wirklich für ein rücksichtsloses egoistisches A**** ist....

Aber gut dass Du wenigstens nicht mit ihm in die Kiste gestiegen bist....

Und daie Geschichte zeigt eigentlich auch schon das der "neue" für Dich nur Lückenbüßer ist, sonst hättest Du es nicht mal zum küssen kommen lassen und Dich nicht schwer getan Nein zu sagen, bei einem der nur Sex will....
 
Dabei
24 Jul 2008
Beiträge
1.281
#27
Tja, das zeigt doch nur mal wieder was er wirklich für ein rücksichtsloses egoistisches A**** ist....

Aber gut dass Du wenigstens nicht mit ihm in die Kiste gestiegen bist....

Und daie Geschichte zeigt eigentlich auch schon das der "neue" für Dich nur Lückenbüßer ist, sonst hättest Du es nicht mal zum küssen kommen lassen und Dich nicht schwer getan Nein zu sagen, bei einem der nur Sex will....
Ja, DAS sehe ich auch so! Er respektiert Deine Gefühle nicht. Ihm ging es nur darum, dass er eine Chance sieht und die unbedingt nutzen will. Wie Du Dich dabei fühlst, ist ihm egal. Dass ihm die Gefühle seiner Frau egal sind, ist ja eine andere Frage. Aber Deine Gefühle gehen ihm auch am A... vorbei. Lauf so schnell Du kannst!!

Mona
 
Dabei
17 Aug 2009
Beiträge
818
Alter
46
#28
ich hab es geschafft!!!:D bin über ihn hinweg!!!:) es gibt auch schon einen neuen aber das muss sich erst mal alles enwickeln!! das beste ist aber dieser "neue" ist nicht verheiratet oder vergeben!!:D also.... mal sehen!

Lg Lisa
Irgendwie ist das doch der Punkt. Eine Frau hat nie keinen Typen am Laufen´, irgendwer ist immer da. Wenn du nicht den neuen Knilch getroffen hättest, hätten wir hier noch ein paar Wochen gelesen wie schwer es dir fällt dich zu trennen.
 
Dabei
14 Mai 2009
Beiträge
1.014
#29
Irgendwie ist das doch der Punkt. Eine Frau hat nie keinen Typen am Laufen´, irgendwer ist immer da. Wenn du nicht den neuen Knilch getroffen hättest, hätten wir hier noch ein paar Wochen gelesen wie schwer es dir fällt dich zu trennen.
Warum verallgemeinerst Du den immer so, es gibt auch Frauen wo dann mal Zeit für sich brauchen.

Und jede muß das für sich wissen, es gibt Frauen die können einfach nicht alleine sein und warum auch nicht wenn´s dich ablenkt und Dir gut tut.
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#30
Warum verallgemeinerst Du den immer so
Na einer muss ja der Böse sein, lenkt es doch von den eigenen Unzulänglichkeiten bestens ab.

Abgesehn davon findest du in jedem Korb (männlich/weiblich) mindestens einen faulen Apfel, der immer was am laufen hat.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben