U
Hallo, bin gerade traurig und enttäuscht und möchte einfach mal reden (schreiben), da mir das oft sehr hilft. Ich liebe einen Mann, der aber verheiratet ist. Er hat mit der Sache angefangen, den Kontakt zu mir aufgenommen und geflirtet. Das machte er solange bis es bei mir funkte. Er gestand mir schon seit unserer ersten Begegnung in mich verliebt zu sein. Bevor ich von seinen Gefühlen wusste, erklörte ich ihm bereits was mit mir los ist und bat ihn mit den Komplimenten und anmachen aufzuhören, da er auf meinen Gefühlen herum trampelt. Er machte weiter und meinte, er könne mir keine ehrliche Antwort geben, da alles sonst noch schlimmer würde. Irgendwann zwang ich ihn zu einer Antwort indirekt, weil ich ihn sagte, dass ich ihm aus dem Weg gehen werde, weil er mich quält. Er wollte mich küssen und mehr und er hätte mitgemacht, wenn ich ihn nicht davon abgehalten hätte. Das hat er auch zugegeben. Er meinte, wenn ich schweigen könnte, wäre es ja kein Problem. Ich bin so sauer. Was hat es mit Liebe zu tun, wenn er meinen Wunsch aufzuhören nicht respektiert und dann sagt ich solle schweigen, mich mit dem Ärger alleine stehen lässt und dann auch noch sagt, seine Frau würde gehen, wenn ich mit jemanden darüber rede. Ja, wir lieben uns, aber er denkt nicht nach. Ich habe ihn abgehalten seine Ehe zu gefährden. Ich habe ihn keine Komplimente gemacht und nicht geflirtet, weil ich ihn liebe und möchte das er zufrieden ist und glücklich. Ich war die einzige, die an dem Problem gearbeitet hat. Er hat immer dagegen geschossen und mir nicht geholfen. Ich bat ihn oft aufzuhören, damit meine Gefühle zu ihm verschwinden. Er begründet das so, dass er so sehr verliebt ist und nicht nachdenken konnte. Er meinte, er sei blind vor Liebe, wolle mich aber nicht verletzen. Er habe mit sowas auch keine Erfahrung, er war nie in so einer Situation. Seine Ehe will er derzeit natürlich noch. Er ist 15 Jahre älter und müsste eigentlich so schlau sein, so jemand jüngeres ist nicht zu benutzen.
Ich liebe ihn und bin deshalb sauer auf mich, weil ich ihn nicht hassen kann. Ist das seine Art zu lieben oder wollte er mich wirklich verletzen? Das es nicht falsch verstanden wird, ich hatte von Anfang an den Entschluss ihn in Ruhe zu lassen, weil er verheiratet ist. Ich wollte, das er mich nicht immer näher zu sich hin treibt. Jetzt ist es zu spät, er ist mein erster Gedanke am Morgen un der letzte am Abend. Es geht nicht mehr, ich liebe ihn eben.
Hat jemand schon mal ähnliches erlebt? Danke für euere Antworten.
Ich liebe ihn und bin deshalb sauer auf mich, weil ich ihn nicht hassen kann. Ist das seine Art zu lieben oder wollte er mich wirklich verletzen? Das es nicht falsch verstanden wird, ich hatte von Anfang an den Entschluss ihn in Ruhe zu lassen, weil er verheiratet ist. Ich wollte, das er mich nicht immer näher zu sich hin treibt. Jetzt ist es zu spät, er ist mein erster Gedanke am Morgen un der letzte am Abend. Es geht nicht mehr, ich liebe ihn eben.
Hat jemand schon mal ähnliches erlebt? Danke für euere Antworten.