Verliebt in einen Mann der es nicht verdient.

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo, bin gerade traurig und enttäuscht und möchte einfach mal reden (schreiben), da mir das oft sehr hilft. Ich liebe einen Mann, der aber verheiratet ist. Er hat mit der Sache angefangen, den Kontakt zu mir aufgenommen und geflirtet. Das machte er solange bis es bei mir funkte. Er gestand mir schon seit unserer ersten Begegnung in mich verliebt zu sein. Bevor ich von seinen Gefühlen wusste, erklörte ich ihm bereits was mit mir los ist und bat ihn mit den Komplimenten und anmachen aufzuhören, da er auf meinen Gefühlen herum trampelt. Er machte weiter und meinte, er könne mir keine ehrliche Antwort geben, da alles sonst noch schlimmer würde. Irgendwann zwang ich ihn zu einer Antwort indirekt, weil ich ihn sagte, dass ich ihm aus dem Weg gehen werde, weil er mich quält. Er wollte mich küssen und mehr und er hätte mitgemacht, wenn ich ihn nicht davon abgehalten hätte. Das hat er auch zugegeben. Er meinte, wenn ich schweigen könnte, wäre es ja kein Problem. Ich bin so sauer. Was hat es mit Liebe zu tun, wenn er meinen Wunsch aufzuhören nicht respektiert und dann sagt ich solle schweigen, mich mit dem Ärger alleine stehen lässt und dann auch noch sagt, seine Frau würde gehen, wenn ich mit jemanden darüber rede. Ja, wir lieben uns, aber er denkt nicht nach. Ich habe ihn abgehalten seine Ehe zu gefährden. Ich habe ihn keine Komplimente gemacht und nicht geflirtet, weil ich ihn liebe und möchte das er zufrieden ist und glücklich. Ich war die einzige, die an dem Problem gearbeitet hat. Er hat immer dagegen geschossen und mir nicht geholfen. Ich bat ihn oft aufzuhören, damit meine Gefühle zu ihm verschwinden. Er begründet das so, dass er so sehr verliebt ist und nicht nachdenken konnte. Er meinte, er sei blind vor Liebe, wolle mich aber nicht verletzen. Er habe mit sowas auch keine Erfahrung, er war nie in so einer Situation. Seine Ehe will er derzeit natürlich noch. Er ist 15 Jahre älter und müsste eigentlich so schlau sein, so jemand jüngeres ist nicht zu benutzen.
Ich liebe ihn und bin deshalb sauer auf mich, weil ich ihn nicht hassen kann. Ist das seine Art zu lieben oder wollte er mich wirklich verletzen? Das es nicht falsch verstanden wird, ich hatte von Anfang an den Entschluss ihn in Ruhe zu lassen, weil er verheiratet ist. Ich wollte, das er mich nicht immer näher zu sich hin treibt. Jetzt ist es zu spät, er ist mein erster Gedanke am Morgen un der letzte am Abend. Es geht nicht mehr, ich liebe ihn eben.
Hat jemand schon mal ähnliches erlebt? Danke für euere Antworten.
 
Dabei
17 Feb 2009
Beiträge
1.841
#2
Ähnliches habe ich nicht erlebt nein,aber ich möchte dir sagen das ich es gut von dir finde,das du dich so zu sagen distanzierst,das du nicht willst das er seine Ehe gefährdet,das hab ich doch richtig verstanden?

Glaubst du denn das er sich wirklich in dich verliebt hat?

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los,das er dich nur ins Bett bekommen wollte..
Ich mein er hätte nichts dagegeb gehabt,gleichzeitig sagt er dir aber du sollst mit niemandem darüber reden.
Wenn er dich doch liebt,dann würde er VON SICH AUS mit seiner Frau schluß machen...irgendwie keine Ahnung,verstehe ich das nicht.

Er will wohl einfach was "frisches" haben,immerhin lässt er dich ja nicht in ruhe.

Kannst du Ihm denn aus dem Weg gehen?Dann brich den Kontakt ab,das ist besser für dich.
 
U

Unregistriert

Gast
#3
Hallo Devilia, danke für die Antwort. Er baggert seit 2 Jahren und meinte neulich auf meine Frage, ob er nur ein Sexabenteuer suche, das es Liebe wäre und er ja sonst nicht 2 Jahre daran gearbeitet hätte. Wenn er Sex wollte, würde er schnell nach was anderem schauen, wenn bei der einen nichts geht. Ich glaube ihn das auch. Er stottert immer, wird rot und sein Herz schlägt (sagt er), wenn wir uns begegnen. Ich leite mit ihm zusammen eine Ausbildungsklasse und kann den Job nicht wechseln, da es hier eh kaum Arbeit gibt. Als Team klappt es auch gut und da macht er nichts, wenn Lehrlinge da sind. Das ist nicht das Problem. Er schreibt immer nette SMS und sagt mir diese Dinge in den Pausen und so. Vielleicht kann er mit seinen Gefühlen noch nicht umgehen oder hat Angst um Haus und Kind, wenn er sich trennt. Ja, es ist richtig, solange er nicht Single ist, will ich ihn nicht. Er weiß, das ich mich nicht benutzen lasse. Das haben schon andere versucht und es ist das Letzte.
 
Dabei
17 Feb 2009
Beiträge
1.841
#4
Okay also gut er liebt dich,ABER weißt du trotzdem kann er seine Frau verlassen,ich meine solche Menschen finden IMMER irgendeine Ausrede das nicht zu tun,und das ist es was mich stört..sie sagen ja ich liebe dich aber ich verlasse meine Frau/Mann nicht.
Das ist nicht richtig.Würde er dich so sehr lieben-er hätte schon längst seine Sachen gepackt.
Außer er empfindet noch was für seine Frau,und wenn das der Fall ist sollte er sich erst mal klar werden,was er wirklich will.
Solange musst du leider stark sein,denn ich kann mir vorstellen das du darunter leidest,erst recht weil du ihm nicht aus dem Weg gehen kannst.

Was sagt er denn dazu das du nichts mit ihm anfängst solange er noch bei seiner Fru ist?Wie reagiert er darauf?
 
U

Unregistriert

Gast
#5
Gute Frage: Wie reagiert er darauf. Er akzeptiert es momentan, denke ich. Er meint es wäre einfacher, wenn er nicht gebunden wäre. Ich sagte ihm, das nur er das für sich klären könnte und er überlegen soll, was ihn fehlt und dann mit seiner Frau reden soll. Er hat geschluckt, als ich sagte, er verarsche seine Frau und mich. Er wolle nichts klären, sondern sein Leben so weiter leben der Feigling. Aja er sein nicht feige, meinte er. Wenn er seiner Frau nicht die Chance zur Veränderung geben will, dann soll er sich trennen und nicht so tun als wäre nichts.
Gemütlich dahinleben mit etwas Spaß woanders ist nichts. Er belügt sich dann nur selber. Er ist noch nicht so weit, er hat noch die rosa Brille auf, denke ich. Ich beachte ihn jetzt nach den Ferien nicht mehr und mal sehen, was passiert. Auf meine Frage, ob wir es unter den Tisch kehren sollen, sagte er ja und 10 min. später küsste er mich (soviel dazu). Ich sagte ihm, wir könnten auch dazu stehen, aber er ist verheiratet. Da schaute er nur blöd.
 
Dabei
17 Feb 2009
Beiträge
1.841
#6
Tja und genau das meine ich,eine Affäre bzw. Geliebte bzw. eine 2. Beziehung wollen,aber ja nichts der Frau sagen,besser gesagt keinen reinen Tisch machen,das sind mir echt die liebsten,er macht es sich einfach nur einfach ;)

Das tut mir leid für mich,denn das hast du sicher nicht verdient.
Auch wenns schwer fällt,vergiß Ihn,geh aus treff dich mit anderen Männern lenk dich ab u.a.

Irgendwann verschwinden die Gefühle,und wenn er merkt das du es ernst meint,er aber immer noch nicht zu dir stehen will,dann weißt du das er das NIE tun wird,und so hat das keine Zukunft.
 
U

Unregistriert

Gast
#7
Ja, Devilia du hast recht, irgendwann sage ich ihm das auch um meinen Ärger loszuwerden. Anfangs waren wir sehr gute Freunde, dachte ich. Er sagte, er war schon immer verliebt. Also deshalb denke ich, war er mit mir befreundet. Schade, auch für eine normale Freundschaft wird es von meiner Seite aus nicht reichen, da er nie ehrlich war und das gehört zu einer Freundschaft dazu. Ich fliege jetzt zu einem guten Freund in die USA. Ich hoffe, etwas abschalten zu können und danke dir für deine tollen Antworten.
 
U

Unregistriert

Gast
#8
naja ähnliches unebdingt kann man nicht sagen. kann nur zustimmen, dass ich auch sehr in einen mann verliebt bin der verheiratet ist, der aber zum glück so vernünftig und treu ist, dass er sowas nicht mit mir macht. er ist 9jahre älter und mittlerweile mein bester freund. man merkt das er auch sehr in mich verliebt ist, aber er sagt nichts und das finde ich auch gut so denn die situation ist so schon nicht leicht für uns beide.
 
U

Unregistriert

Gast
#9
Das ist vernünftig. Ich wäre froh,er hätte nie angefangen und einfach seine Klappe gehalten. Er sagt mittlerweile selber, dass es so besser gewesen wäre.
 
U

Unregistriert

Gast
#10
...kenn ich zu gut!!!

Hallo,

...eigentlich müsste ich jetzt Fragen, ob wir den gleichen meinen!!! Es ist sehr traurig was du da schreibst, vor allem, wenn man es zu 100% nachempfinden kann.

Ich wünschte wirklich ich könnte dir helfen, aber auch mir ist noch keine super Idee gekommen, wie ich das Problem lösen kann. Ich kann dir nur sagen, du bist nicht allein und ich verstehe wie es dir geht!!!
 
U

Unregistriert

Gast
#11
Vielen Dank euch allen, ja, es gibt Menschen, Männer die denken nicht, die verletzen nur. Ich wünschte mir ich könnte ihn hassen und einfach liegen lassen.
 
U

Unregistriert

Gast
#12
Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du ihn davon abgehalten seine Ehe aufs Spiel zu setzen. Der Typ ist unmöglich, er hat seine Ehe selbst gefährdet und bei der nächsten klappt das vielleicht auch, dann betrügt er seine Frau. Es ist egal was Frauen von dem wollen. Sobald eine nachgibt wird er zum Fremdgeher, da er nicht Mann genug ist darüber zu stehen. Es kann nicht sein, dss immer Frauen Männer vor sowas bewahren müssen. Wenn er nicht von sich aus bereit ist treu zu sein und sich nicht in Griff hat, ist er es auch nicht wert wirklich geliebt zu werden. Auch wenn er verliebt ist, ist es sein Job das für sich zu klären und nicht seine Angebetete einfach zu küssen, vorallem wenn er weiß, was das Gegenüber empfindet. Er ist ein Fremdgeher, es kam nur nicht soweit, weil Frau ihn davon abhielt. Im Kopf hat er es längst getan.
 
U

Unregistriert

Gast
#13
hallo

ich kann dir nur raten, ihn so schnell du kannst, ihn zu verlassen. er wird dich zerbrchen.
ich hab bis wor einem jahr das selbe erlebt ......geh solange es noch geht.er sucht nur seinen kick,seinen spaß und erzählt dir was du hören willst..er weiß genau welche knöpfe er bei dir drücken muß
 
U

Unregistriert

Gast
#14
Vielen Dank, ich habe mit ihm noch keine Beziehung und werde keine wollen. Ich denke, er bekommt einfach die Krise, wie viele Männer in diesem Alter. Irgendawann wacht er auf und begreift, das ich für ihn nur ein Jungzellenkur war. Er hat mich schon genug verletzt. Danke für die nette Antwort
 
U

Unregistriert

Gast
#15
Ich denke, nicht immer will Mann nur eine Jungzellenkur. Ich selbst männlich, war auch verliebt, obwohl verheiratet. Natürlich wünscht man sich dann auch Sex mit der Person und träumt davon, kann aber nicht aus seiner Haut, weil Kind, Haus und ein langer gemeinsamer Weg verbinden. Ich habe mich nicht getrennt, war aber so fair, der Person in dich ich mich verliebte nichts zu sagen und die Finger davon zu lassen.
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.507
Alter
83
#16
.....Ich liebe ihn und bin deshalb sauer auf mich, weil ich ihn nicht hassen kann. Ist das seine Art zu lieben oder wollte er mich wirklich verletzen?...... Jetzt ist es zu spät, er ist mein erster Gedanke am Morgen un der letzte am Abend. Es geht nicht mehr, ich liebe ihn eben.......
Was du beschreibst, hat nichts mit Liebe zu tun. Er wird seine Frau betrügen, sobald er eine findet, die sich einläßt. Und es seiner Frau verheimlichen. Was willst du mit so einem?

Laß dich nicht weiter ein, jetzt kannst du es noch verhindern. Wenn du dich erst mal eingelassen hast, wird für dich alles noch viel schlimmer und schwieriger.
 
U

Unregistriert

Gast
#17
Offensichtilich vermisst der Typ etwas oder seine Beziehung ist zu alltäglich geworden. Ich glaube ihm, dass er sich neu verliebt hat. Er hätte seine Beziehung allerdings klären sollen, als er merkte, was mit ihm passiert. Er hat es wie so viele schleifen lassen. Er ist durcheinander und feige. Der Typ ist zu lasch, er wird sich nie trennen, also lass die Finger von ihm, er hat Probleme mit sich und darf dich nicht als Trost verwenden.
 
U

Unregistriert

Gast
#18
Ja, ich habe ähliches erlebt und bereue es mit dem Kerl in die Kiste gegangen zu sein. Nach ein paar mal wollte er mich nicht mehr und ging zu seiner Frau zurück. Lass dich nicht benutzen. Leider sind viele Männer so. Frauen machen sowas seltener, wenn sie verheiratet sind.
 
U

Unregistriert

Gast
#19
Was ich lese macht mich traurig. Ich habe das gleiche erlebt und den Glauben daran, dass jeder Topf seinen Deckel findet, verloren. Ich würde gerne wissen, warum Männer das tun. Vielleicht können sich hierzu ein paar Männer äußern und mir eine Antwort geben. Ich will nicht den Mann an sich beleidigen, es gibt solche und solche beiderseits. Ich hätte nur gerne auch eine ehrliche Antwort.
 
U

Unregistriert

Gast
#20
Hallo, ich wollte nochmal schreiben wie es weiter ging.
Ich habe ihm die Meinung gesagt und siehe da er geht mir schnell aus dem Weg, kümmert sich um nichts und läßt die Arbeit in der Firma mir machen. Er ist ein verdamter Feigling und denkt er könne mich jetzt stehen lassen und so tun als wäre nichts passiert. Er hat einen Scherbenhaufen hinterlassen und ist abgehauen nur weil ich nicht gezogen habe. Ich habe ihn sooft gebeten aufzuhören, da ich persönliche Probleme damit habe. Es hat ihn nicht interessiert ob meine Beziehung zugrunde geht. Er geht schön zur Familie nachhause, die ihn auffängt und ich sitze traurig und enttäuscht alleine zuhause. Er hat sich in mein Leben gedrängt, meine Gefühle verletzt, obwohl ich ihm sagte, es würde mich verletzen was er tut. Er ist auf mir herumgetrampelt wie ein Elefant im Porzellanladen. Jetzt lässt er mich stehen. Auf meine Frage warum, antwortet er nicht mehr. Ich habe ihm die Freundschaft gekündigt und arbeite mit einem lieben neuen Kollegen zusammen. Das stinkt dem Typen natürlich und er meinte, er sei sauer, wenn ich den anbaggere. Dabei ist der Kollege wirklich nur ein netter anständiger Kerl, mit dem ich nur beruflich Kontakt habe und auch nicht weiter interessiert bin. Mittlerweile bin ich nur noch enttäuscht, aber nicht mehr so sehr verliebt. Er hat alle Beteiligten verarscht und zieht sich nun zurück. So jemanden kann ich nicht brauchen. Er trampelt nur auf anderen Menschen herum.
Danke euch nochmal fürs zuhören.
 
U

Unregistriert

Gast
#21
Hast du mal mit dem Gedanken gespielt vielleicht doch zu kämpfen entgegen der landläufigen Urteile. Es gibt auch viele Fälle, wo kämpfen das Richtige war.
 
Dabei
7 Jan 2009
Beiträge
695
#22
Ähm, um was sollte sie denn kämpfen? Ist doch seine Entscheidung, ob er sich für sie und gegen seine Frau entscheidet oder nicht. Er hat es nicht gatan.

ER müsste kämpfen und zwar sowas von. Wenn er es nicht macht...Pech.

Ich würde mich sowas von fern von dem halten! Der macht dich kaputt!
 

Ähnliche Themen


Oben