verliebt in einen INDER

Dabei
25 Apr 2014
Beiträge
2
#1
ich vor bald zwei monaten in indien. und naja das ganze lief ziemlich komisch ab. als ich in meinem guest house ankam sind wir uns gleich aufgefallen. er war so quasi das erste was ich dort gesehen habe. was eigentlich auch ziemlich ungewöhnlich ist weil man inder eigentlich nie so backpackern sieht. und ungewöhnlich auch weil ich in der ganzen zeit in der ich in indien war auch nie einen schönen inder gesehen habe ;-) also das hat irgendwie voll peng gemacht vom ersten blick her. und ich hatte auch bei ihm das gefühl das ich ihm schon ziemlich aufgefallen bin.
ich blieb ungefähr ne woche oder etwas weniger dort, habe ihn mehrmals am tag gesehen. er hat auch ab und an mal versucht mich anzusprächen, auffjedenfall ist er oft vor meiner hütte rum gehangen. ich hab das irgendwie auch ein paar mal versucht ihn an zu sprechen. die ganze zeit hab ich an nichts anderes gedacht, als wie ich es jetzt angehen werde ihn an zu sprechen. aber ich habs nicht geschafft und er auch nicht.
und so bin ich nach hause gereist. und weil er zwei wochen später immer noch im kopf war, hab ich es irgendwie geschafft seine email adresse raus zu finden. und von da an waren wir in kontakt. und das ziemlich intensiv. eigentlich jeden tag.ich dachte mir schreibst halt ein wenig, nur des schreibens wegen, weil es ja eh eine ausssichtslose sache ist. aber ich glaube ich hab mich schon ein wenig verliebt ihn denn. ich weiss ja auch nicht. ich finde es ja auch völlig strange sich in jemanden zu verlieben mit dem man nie ein wort gesprochen hat. aber meine gefühle in den letzten zwei wochen haben mir gezeigt das ich wohl mehr für ihn empfinde als ich mir eingestehen konnte.
naja um zur sache zu kommen: ich hab ihn oft dinge gefragt und es kam keine antwort zurück. ich weiss nicht ob das fragen waren die ihm zu nahe gingen. aber es kam mir schon so rein als ob er niemanden an sich ran lasse.ich fand das ziemlich entäuschend mit der zeit. weil man ja eigentlich über alles redet wenn man sich mag. und dann war da noch diese skyp sache. schon beim zweiten chatten sagte ich lass und doch das machen. so können wir uns sehen und richtig reden. es ist ziemlich schwierig jemanden kennen zu lernen bloss durch schreiben. und genau das wollte ich.er hat dann gesagt seine verbindung sei kacke und er werde es fixing. die ersten paar wochen hab ich ihm das auch noch geglaubt das er das wirklich machen will.überhaupt hatte ich die ersten zwei wochen wirklich das gefühl das er sich interesierrt für mich. aber nachher wurde alles noch viel mehr larifarier.und geskypt haben wir nie. er sieht ziemlich gut aus.und ich dachte mir der hat jetzt bestimmt ne andere, das er das intresse verliert.
als wir also einen monat lang geschrieben haben, hat er sich plötzlich vier tage nicht mehr gemeldet. und das war der horror für mich. da war mir irgendwie klar das er ne andere hat mit der er sich beschäftigt. und überhaupt dachte ich dort zum ersten mal seit dem ich ihn getroffen habe.das er sich vielleicht gar nicht für mich interesierrt. das ich vielleicht einfach ein nützlicher kontakt für ihn bin. oder das das interesse vielleicht auch nur sexuell von ihm aus war. weil er immer geschrieben hat dachte ich mir der interessiert sich voll für mich.diese vier tage haben mich von meiner rosa wolke runter gestürtzt. und in meiner hystery und enttäuschung habe ich ihm eine enz lange mail geschrieben. mehr oder minder schhrieb ich das sich meine gefühle verändert hätten. weil ich denke das er sich gar nicht für mich interessiere. ich hab die sache mit skyp erwähnt und das er immer verspreche er uploade bilder aber es nie tue. immer bloss morgen morgen aber gekommen ist nie was. und ich sagte ihm auch das er mich in indien ziemlich geflashet habe. wie er das ganze sehe ich würde gerne wissen was er denke.


alles was er darauf zurück schrieb war. its a worth decision you made(mit einem zwinker smilis) was überhaubpt gar keine sinn ergibt.und er spricht eigentlich ziemlich gut englisch.
ich fragte was er damit meine und er sagte : "nichts, new ways" was auch wieder so ein scheiss ist.
ich hab dann ein paar tage später noch mal geschrieben ob ich ihn verletzt hätte und warum er mir keine antwort gebe.
er schrieb dann zurück. das er mir eine antwort geben wolle. nur habe er ziemlich stress im moment beruflich und daher keine zeit, nicht mal zum essen. aber er werde mir antwort geben detailiert in kürze. see you soon.
das ist jetzt fünft tage her. das ist das erste mal das wir so lange keinen konakt hatten und es fühlt sich voll scheisse an. genau das was ich in meinem mail angeprangert habe macht er jetzt, ich habe ihn was persönliches gefragt und er gibt wieder keine antwort. wird er auch nicht das ist mir schon klar.und wohl auch das er keine interesse für mich hat.


was ich eigentlich fragen wollte war , findet ihr es zu viel das ich ihm diese mail geschrieben habe? war es over dramatic? schliesslich hat er mir nie das grüne vom himmel gelogen. er hat mir zwar nie klar gesagt das er nicht so für mich fühle aber gesagt das er was empfindet hat er nie. nie so richtig.naja vielleicht hat er schon angedeutet.
ich bereue irgendwie das ich das getan habe. weil ich denke der denkt jetzt gott weiss was über mich. und weil ich es so irgendwie beendet habe. und ich will nicht das es aufhört. ich habe angst das er jezt nie mehr schreibt.
es würde mich sehr wunder nehmen wie eure meinung dazu ist. vorallem ne mähnliche sicht fänd ich klasse. vielen danke für s lesen.
und ja ich kann es selbst nicht fassen, aber ich hab irgendwie krassen liebeskummer seit zwei wochen.
 
P

Papatom

Gast
#2
er schrieb dann zurück. das er mir eine antwort geben wolle. nur habe er ziemlich stress im moment beruflich und daher keine zeit, nicht mal zum essen. aber er werde mir antwort geben detailiert in kürze. .
Hi,
schön zu sehen, dass die Ausreden überall auf der Welt gleich zu sein scheinen.....;) Mal ehrlich, was steigerst Du Dich da so rein? Ich kenne nun Inder nicht im speziellen, aber vielleicht ist erst mal Deine direkte Art gar nicht kulturell üblich?

Weiterhin: Iht hattet nix. Nada, überhaupt gar nichts. Nicht mal Reden. Dann mailst Du ihn an und startest nen "Emailbeziehungsversuch"? Und Du wunderst Dich, dass er das abblockt und nicht ganz ernst nimmt?
Das würde ich nicht mal ernst nehmen, wenn Du in der Stadt nebenan wohnen würdest, aber Indien ist auch am anderen Ende der Welt? Wirst Du da in absehbarer Zeit arbeite/ leben? Oder er hier?

Mal ehrlich. Was erhoffst Du Dir davon? Dann noch die Eifersuchtsgeschichte, wo das Ganze eh keine Zukunft hat.

Sorry, Du lebst wirklich in einer Art Traumwelt....gut, wenn er es abblockt.

Grüße
 
Dabei
4 Jul 2013
Beiträge
731
#3
Ich frage mich seit gestern, wie man von Deutschland aus, in Indien an eine e-mail Adresse eines völlig Unbekannten kommt.

Aber egal wie, dann hat man sie, schreibt dem Mann, mit dem man nie ein Wort gewechselt hat und.. er schreibt tatsächlich zurück.

Bollywood?? :eusa_think:
 
Dabei
25 Apr 2014
Beiträge
2
#4
@paptom: erstens mal kommt meine direkte art oft nicht gut an. aber deswegen werde ich ganz bestimmt nicht ändern. irgend jemand wird das genau an mir schätzen und mich dafür lieben. es ist mir ziemlich egal wenn das jemandem zu viel ist.
und zweitens muss ich dir ganz klar wieder sprechen. ich habe mich halt verliebt und gedacht, meiner verliebtheit das er mich auch toll findet. ich habe mich getäuscht. und als mir das klar wurde habe ich ihm geschrieben, das er mich ziemlich geflashet hätte und das ich nicht glaube das er sich für mich interessiere. basta mehr war das nicht. was hat das mit einem emailbeziehungsversuch zu tun. nichts gar nichts. ich habe niemals gesagt das ich eine beziehung mit ihm möchte.
übrigens würde ich mich geschmeichelt fühlen, wenn mir jemand so was schreibt, nur weil du es nicht tust musst dus nicht auf die ganze welt übertragen.

und übrigens haben wir wieder kontakt und er hat mir geschrieben.
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#5
H
Ich kenne nun Inder nicht im speziellen, aber vielleicht ist erst mal Deine direkte Art gar nicht kulturell üblich?
Als Frau steht sie in der indischen Gesellschaft an unterster Stelle,
....sie darf nur dann reden,so sie auch vorher gefragt wurde!
Als Frau einen Mann anzusprechen,
...zudem noch einen Fremden,ist in Indien ein absolutes "No go"!
 

Ähnliche Themen


Oben