U
Ich habe mich in meinen Chef verliebt. Zunächst war es wie eine Seelenfreundschaft von beiden. Haben uns privat getroffen, geredet uns das Du angeboten. Er war verheiratet, hatte einen Sohn. Ich empfand sehr viel für Ihn und hatte Angst ich könnte mich in in verlieben. Habe dann den privaten Kontakt abgebrochen. Wir haben beide sehr darunter gelitten, weil wir uns fast täglich bei der Arbeit sahen. Er hatte dann einen Unfall und wie durch ein Wunder überlebt. Es folgte Scheidung und Trennung der Kinder. Suchte wieder den Kontakt, weil ich mit Ihm fühlte, habe ihm meine Empfindungen geschrieben und wir sind uns körperlich näher gekommen. Trafen uns ab und zu, wollten aber beide keine Beziehung zu der Zeit. Er hat mir gesagt, dass er momentan für mich sehr viel empfindet, so als gäbe es noch jemand. Ich hatte Angst ihn darauf anzusprechen, war mir eigentlich seiner Gefühle sicher. Er konnte sich vorstellen sich in mich zu verlieben, eine Beziehung mit mir zu haben. Ich wollte Zeit, er hat das falsch verstanden und wir hatten dann keinen Kontakt mehr, außer bei der Arbeit. Obwohl wir keine Beziehung hatten, ich litt, konnte, wollte das nicht wahrhaben. Wir trafen uns dann nochmal haben geredet, er hat mir gesagt, dass er losgelassen hat, da es zwischen uns immer dieses Hin- und Her gab. Er könnte sich jetzt vorstellen, eine Beziehung mit einer guten Freundin, die wie er mir immer versichert hat nur eine Freundin ist, auch noch verheiratet ist und Kinder hat. Sie kennt aber seine Ex, die Kinder gingen gemeinsam in die Schule, sie hat ihm bei der Trennung sehr geholfen. Er telefoniert täglich mit ihr mehrmals im Büro, trifft sich mit ihr. Wir tun uns gegenseitig nur mehr weh. Mir zerreist es das Herz. Dachte den Beruf zu wechseln. Er hat es wohl geahnt und mich gebeten es nicht zu tun. Wir wollen jetzt noch mal reden, worüber ich weiß es nicht. Ich liebe ihn, was soll ich ihm sagen?