- Dabei
- 19 Mai 2012
Hallo ihr Lieben,
Ich bin neu hier. Weiß einfach nicht mit wem ich über mein Problem reden soll.
0
Ich bin 35 und mein Chef 48. Wir kennen uns schon viele Jahre. Auch noch aus der Zeit in der er kein Chef war. Er war schon immer etwas besonderes für mich. Schon über Jahre bin ich in ihn verliebt und es wird immer schwerer für mich meine Gefühle geheim zu halten.
Ich bilde mir ein, dass er mich anders anschaut als andere.
Ich weiß, dass ich die einzige bin, mit der er auch private Mails im Büro schreibt
Ich weiß dass er unglücklich verheiratet ist und unter dieser Beziehung sehr leidet
wenn wir abends alleine sind im Büro kommt er zu mir ins Zimmer und wir erzählen
Wenn er merkt es interessiert sich jemand für mich fragt er immer wieder, ob er sich bei mir wieder gemeldet hat
ich weiß er findet mich hübsch da er es mir schon gesagt hat
Kommende Woche fahre ich nach der Arbeit privat mit ihm Essen. Alleine!
Das hatten wir schon seit Jahren mal vor ... Einfach so!
Ich weiß einfach nicht was er empfindet! Ich liebe ihn und wäre bereit alles für ihn zu tun.
Und ich sterbe vor Aufregung wenn ich daran denke mit ihm alleine wegzugehen
Euer bauchgefühl nach dem was ich geschrieben habe ....
empfindet er was für mich?
Lg Schutzengel
Ich bin neu hier. Weiß einfach nicht mit wem ich über mein Problem reden soll.
0
Ich bin 35 und mein Chef 48. Wir kennen uns schon viele Jahre. Auch noch aus der Zeit in der er kein Chef war. Er war schon immer etwas besonderes für mich. Schon über Jahre bin ich in ihn verliebt und es wird immer schwerer für mich meine Gefühle geheim zu halten.
Ich bilde mir ein, dass er mich anders anschaut als andere.
Ich weiß, dass ich die einzige bin, mit der er auch private Mails im Büro schreibt
Ich weiß dass er unglücklich verheiratet ist und unter dieser Beziehung sehr leidet
wenn wir abends alleine sind im Büro kommt er zu mir ins Zimmer und wir erzählen
Wenn er merkt es interessiert sich jemand für mich fragt er immer wieder, ob er sich bei mir wieder gemeldet hat
ich weiß er findet mich hübsch da er es mir schon gesagt hat
Kommende Woche fahre ich nach der Arbeit privat mit ihm Essen. Alleine!
Das hatten wir schon seit Jahren mal vor ... Einfach so!
Ich weiß einfach nicht was er empfindet! Ich liebe ihn und wäre bereit alles für ihn zu tun.
Und ich sterbe vor Aufregung wenn ich daran denke mit ihm alleine wegzugehen
Euer bauchgefühl nach dem was ich geschrieben habe ....
empfindet er was für mich?
Lg Schutzengel