Verliebt in den Chef! Doch was empfindet er für mich?

Dabei
19 Mai 2012
Hallo ihr Lieben,
Ich bin neu hier. Weiß einfach nicht mit wem ich über mein Problem reden soll.
0
Ich bin 35 und mein Chef 48. Wir kennen uns schon viele Jahre. Auch noch aus der Zeit in der er kein Chef war. Er war schon immer etwas besonderes für mich. Schon über Jahre bin ich in ihn verliebt und es wird immer schwerer für mich meine Gefühle geheim zu halten.

Ich bilde mir ein, dass er mich anders anschaut als andere.
Ich weiß, dass ich die einzige bin, mit der er auch private Mails im Büro schreibt
Ich weiß dass er unglücklich verheiratet ist und unter dieser Beziehung sehr leidet
wenn wir abends alleine sind im Büro kommt er zu mir ins Zimmer und wir erzählen
Wenn er merkt es interessiert sich jemand für mich fragt er immer wieder, ob er sich bei mir wieder gemeldet hat
ich weiß er findet mich hübsch da er es mir schon gesagt hat
Kommende Woche fahre ich nach der Arbeit privat mit ihm Essen. Alleine!
Das hatten wir schon seit Jahren mal vor ... Einfach so!

Ich weiß einfach nicht was er empfindet! Ich liebe ihn und wäre bereit alles für ihn zu tun.
Und ich sterbe vor Aufregung wenn ich daran denke mit ihm alleine wegzugehen

Euer bauchgefühl nach dem was ich geschrieben habe ....
empfindet er was für mich?

Lg Schutzengel

Dabei
24 Apr 2010
das können wir dir nicht sagen. er kennt dich schon sehr lange und er mag dich.
das er immer wieder nachfragt, ob sich ein kerl bei dir gemeldet hat- spricht für mich eigentlich nur dafür, dass er freundschaftlich an dir interessiert ist.
er würde sich freuen für dich, wenn du einen freund hättest.
abgesehen davon, dass er verheiratet ist, ist er dein chef. meinst du, es ist eine gute idee, mit ihm was anfangen zu wollen?

ich finde meinen chef auch sehr heiß- und wir flirten auch. aber er ist mein chef, das ist schon grund genug, dass ich mich nicht in ihn verliebe.
verheiratet ist er auch, ob nun glücklich oder nicht, das geht mich nichts an. aber aus diesen gründen lasse ich es erst gar nicht dazu kommen, dass ich mich in ihn verliebe. ich bin doch nicht doof... und ich denke, dass man sowas auch schon kontrollieren kann- gefühle hin oder her. du bist doch nicht mehr 14!
schreibst aber so, als ob. sorry, aber es ist so. wach mal auf...

Dabei
19 Mai 2012
Hi
danke für deine Antwort.
Es ist immer wieder gut auf den Boden der Tatsachen zurückgerufen zu werden.
Alkerdings war ich schon in ihn verliebt als er noch Kollege war und kein Chef.
Mich werde von meiner Seite auf jeden Fall nichts unternehmen.
Bin seit 7 Jahren single weil ich nur ihn liebe.
Hoffentkich hört das irgendwann auf.
Sollte vielleicht den Job wechseln.
Ob 14 oder über 30. ..... Lieben tut man in jedem alter und es tut weh wenn die liebe unerfüllt bleibt.
Lg

Dabei
24 Apr 2010
entschuldige mal- seit 7 jahre unerfüllte liebe, das ist doch nicht normal. und nur du hast es in der hand, das zu steuern, dich selbst glücklich zu machen.
wieso machst du das? ich finde das nicht normal für dein alter, sorry, aber es ist so. wenn du es alleine nicht schaffst, dann lass dich doch mal psychologisch beraten.
du hast dich da in etwas reingesteigert und kommst da nicht mehr raus. vielleicht bruachst du einfach unterstützung, um es zu schaffen...

Dabei
12 Dez 2010
Alkerdings war ich schon in ihn verliebt als er noch Kollege war und kein Chef.
Bin seit 7 Jahren single weil ich nur ihn liebe.
Hoffentkich hört das irgendwann auf.
Lg
Verlieben gut und recht, wobei mich das schon stutzig macht. Du erzählst hier, du bist seit 7 !!! Jahren in diesen Mann verliebt ? Worauf hast du 7 Jahre gewartet ?

Du bist ja kein Teeni mehr, denen verzeihe ich, wenn sie sehr lange jemanden hinterher weinen. Du bist eine erwachsene Frau :shock:

Entschuldige - das bekomme ich jetzt nicht in meinen Kopf.

Dabei
15 Mai 2011
Kapiere ich auch nicht. Wenn 7 Jahre nichts gelaufen ist, keine Scheidung, keine Entwicklung zwischen euch...dann ist doch klar, dass Du für ihn nur ein Freund bist. Oder aber er ist unfähig, sich aus seiner Situation zu befreien. So oder so völlig zukunftslos. Ich bin etwas erschüttert, dass Du 7 Jahre brauchst, um das zu begreifen. Hier kommen Leute rein, die aufgeben wollen, weil das 3. oder 4. Date nichts gebracht hat. DAS wäre nachvollziehbar. Aber 7 Jahre?

Dabei
19 Mai 2012
Hi
ich hatte dazwischen Sex und Männer. Aber keine Beziehung.
Vor sieben Jahren lernte ich ihn als Kollege kennen. Nach einem Jahr ging er weg
und kam 5 Jahre später als Chef zurück. Wir hatten die fünf Jahre Kontakt per e Mail und uns auch paarmal auf Besprechungen gesehen
ich wusste immer, dass er es wäre.
Meine gesagt .... Ich hatte andere. Aber keinen davon habe ich geliebt.
Seit er wieder zurück ist und ich ihn täglich sehe ist es für mich eben nicht leicht.
Naja, nächste Woche ist unser Date. Ich halte euch auf dem laufenden.
Vielleicht ergibt sich ja etwas.
Auch wenn ihr mich für verrückt hält. Für mich ist er die liebe meines Lebens. Und es geht mir dabei nicht darum dass ich ihn geil finde und nur Sex mit ihm will.
Es wäre DER Mann für mich.
Lg

Dabei
15 Mai 2011
Abgesehen davon, dass jemanden geil zu finden, sehr wichtig für eine Beziehung ist, steigerst Du Dich lediglich in etwas rein. Aber versuche ruhig Dein Glück. Vielleicht trifft ja der unwahrscheinliche Fall ein und es funkt zwischen euch. Bleibt nur die Frage, weswegen er sich dann auf einmal scheiden lassen soll, wenn er es in 7 Jahren nicht hingekriegt hat, sich von einer unglücklichen Ehe scheiden zu lassen - ganz unabhängig von Dir.

Dabei
19 Mai 2012
Ja. Vielleicht hast du recht. Es ist nicht so dass ich fanatisch bin.
Nur gab es eben auch keine Alternativen - also keinen Mann der zu mir gepasst hätte. Die 5 Jahre die er weg war hab ich schon an ihn gedacht aber nicht gelitten!
Und es gab wie gesagt auch andere.
Klar finde ich ihn auch sehr sexy und möchte auch mit ihm schlafen. Logo.
Aber mein Wunsch wäre mit ihm zusammen zu sein :)
Seine Tochter ist seit letztem Monat aus dem Haus. Das war ihm immer sehr wichtig für sie eine Familie intakt zu halten.
Jetzt studiert sie bald im Ausland und evtl ändert das was.
kein plan!
Abwarten. Ich werde berichten am Dienstag Abend.
Einen Grund muss es ja haben wenn er mit mir "abends" weggehen möchte?
Das gab es bisher noch nie.
Lg

Dabei
15 Mai 2011
Er versuchte eine künstliche Harmonie für sein Kind aufrechtzuerhalten? Oh, ich kann mir richtig vorstellen, wie gut es seiner Tochter ging, ihre gesamte Kindheit hindurch zu sehen, wie abgeturnt sich zwei scheinbar Liebende zueinander benehmen können. Gibt einem den richtigen Eindruck für eine Beziehung.

Übrigens ein kleiner Einwurf: Als Dein Chef handelt er illegal, wenn er sich mit Dir einlässt. Er verliert üblicherweise seinen Job, wenn das rauskommt. Falls er der Chef der Firma ist, kann er immer noch Probleme mit dem Gesetz bekommen. Da muss sich nur ein anderer seiner Mitarbeiter beschweren, der sich Dir gegenüber benachteiligt fühlt, und es gibt eine richtig blöde Sache. Für euch beide. Solltest Du bedenken.

Dabei
19 Mai 2012
ja. Ich weiß dass das so üblich ist. Ich hab das Glück in einem Laden zu arbeiten in dem Beziehungen geduldet werden. Wir haben viele Paare.
Ich Würde jedoch in ein anderes Team wechseln. Auf eigenen Wunsch oder eine komplett neue stelle annehmen.
Aber erst einmal abwarten.
Evtl wäre es grundsätzlich besser den Arbeitsplatz zu wechseln. Denn in den fünf Jahren in denen ich ihn so gut wie nicht gesehen habe ging es mir wesentlich besser und ich war offen für andere Männer.
Lg