Verliebt in den Bruder meiner BF

J

Juli14

Dabei
Juni 2013
Hey,
also ich ab 2 Probleme:
1. Wie man oben lesen kann hab ich mich in den Bruder meiner BF verliebt. Sie sagt zwar, dass es sie nicht stört aber ich weiß nicht ob ich ihr glauben soll. Ich möchte sie ja nicht als Freundin verlieren.

2.Problem: Ihr Bruder ist 17 und ich bin 14 und meistens ignoriert er mich (in der Schule etc.) aber meine BF hat gesagt, dass er gesagt hat, dass er mich nett findet und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. Sollte ich ihm sagen, dass ich mich in ihn verliebt habe? Oder sollte ich ihn einfach anlächeln (was schwierig ist weil er ja fast nie zu mir hersieht)? Ich habe was das angeht auch noch überhaupt keine Erfahrung... Ich hab echt keine Ahnung was ich jetzt machen soll... Bitte helft mir!

lg
Julia

Weswegen sollte sie Dich anlügen? Ergibt doch null Sinn.

Keine Gefühle gestehen. Was sollte das bringen? Das setzt ihn nur unter Druck. Geh zu ihm hin und frag ihn, ob er mit Dir mal etwas unternehmen möchte. Dann merkst Du ja, ob Interesse besteht. Man kommt sich nicht durch Bekenntnisse näher, sondern durch Taten.

Weswegen sollte sie Dich anlügen?
Weil sie sich immer komisch verhält wenn ich sie darauf anspreche und wenn ich sie in letzter Zeit frage ob ich mal zu ihr kommen kann blockt sie ab...
Geh zu ihm hin und frag ihn, ob er mit Dir mal etwas unternehmen möchte.
Das ist nicht so einfach... weil er mich nicht mal beachtet wenn ich in der Schule "Hallo" oder so zu ihm sage. Wenn ihn meine BF dann darauf anspricht behauptet er immer er hätte es nicht gehört... aber das glaube ich ihm nicht

Ist doch egal, wie sie drauf ist. Was bringt es, sie zu fragen, wenn Du ihrer Antwort nicht glaubst? Und was den Typen anbelangt, musst Du halt direkt zu dem hingehen. Aber wenn er Dich wirklich nicht beachtet, dann hat es natürlich auch keinen Sinn.

Zurück
Oben