Verliebt doch er hat eine Freundin

Dabei
5 Jan 2014
Hallo,

Ich habe mich in einen guten Freund von mir verliebt. Das wäre nicht so das Problem weil wir uns jetzt nicht zu lang kennen, dass das unsere Freundschaft oder so gefährden würde. Doch seit kurzen hat er eine Freundin und ich fühl mich echt blöd, weil ich dachte aus uns könnt echt was werden. Doch das wirklich schlimme für mich ist das er die ganze Zeit mit mir über seine Freundin redet und wie ach so glücklich er doch ist. Das macht mich total fertig, denn ich liebe ihn und er bemerkt nichts. Tja, und da er mit mir in die Klasse geht bin ich ständig damit konfrontiert. Was soll ich nur machen ? Benimm ich mich anders bekommt er vielleicht mit das ich auf ihn steh und das würd ja alles zerstören. Bin ich so wie immer macht es mich innerlich fertig. Denkt nicht falsch von mir, aber ich hätte so richtig Lust mich aufzubrezeln und ihm zu zeigen, das ich auch so gut aussehen kann wie seine Freundin. Ich weis, dass es falsch ist sich an jemanden ranzumachen der vergeben ist, aber ich mein so ein bisschen necken schadet doch nicht oder ? Ich mein solang ich nicht beginne mit ihm zu flirten....

Totales gefühlschaus.

Grüße Sarah25222.

Dabei
17 Jul 2013
Was gibt es zu zerstören? Ihr führt keine Beziehung...Er scheint kein Interesse an dir zu haben...Ihr kennt euch laut deiner Aussage auch nicht allzu lang.

Wenn du mit ihm nicht über seine Freundin reden kannst, dann sag es ihm. Und wenn du ihn nicht mehr so oft treffen kannst, dann sag ihm das auch. Es hätte keinen Sinn, ihm hinterherzurennen, bis er vlt. irgendwann mal wieder Single ist. Es gibt genügend gut aussehende Jungs in deiner Gegend. Er wird nicht der Letzte sein, in den du dich verliebst.

Dabei
3 Jan 2014
Da Sie gute Freunde sind, dann werden Sie auch weiterhin gute Freunde sein, nicht, um die Beziehung zu zerstören. Er und seine Freundin ist ein gutes Gefühl, sollte man aufgeben.

Dabei
17 Jul 2013
Kannst du das bitte für mich übersetzen? Ich verstehe gar keine Zusammenhänge in deinem Beitrag...