verliebt, aber er will noch keine Beziehung

Dabei
28 Jul 2014
Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ich habe einen wundervollen mann kennen gelernt, haben uns auf Anhieb bombe verstanden, & haben uns auch schon geküsst & sex hatten wir auch schon....haben auch schon was zusammen unternommen usw...
er weiß das ich Interesse habe & er natürlich auch an mir, nur er wurde schon sehr oft verarscht & betrogen und will daher (noch) keine Beziehung weil es ihm sehr schwer fällt frauen zu vertrauen....nur er macht mir durch's küssen usw sehr Hoffnungen & ich weiß letztendlich nicht ob er es ernst meint...ich würde mir sehr wünschen das er mir wenigstens vertraut, beziehung kann schließlich wohl oder übel noch warten...was kann ich tun um so schnell wie möglich sein vertrauen zu gewinnen.?!

Dabei
21 Okt 2011
wurde schon sehr oft verarscht & betrogen und will daher (noch) keine Beziehung weil es ihm sehr schwer fällt frauen zu vertrauen
Vielleicht habe ich keine Ahnung. Ich habe das noch nie zu einer Frau gesagt. Wenn sich sowas höre drängt sich mir immer der Verdacht auf, dass er nur Sex will. Mehr nicht ! Dann erzählt man eben die Geschichte, die keiner überprüfen kann ! Aber für Sex reocht das Vertrauen dann eben doch !

Dabei
28 Jul 2014
ja schon..

ja schon, nur ich habe mich bei welchen erkundigt ob es wirklich stimmt...& Tatsache, es stimmt wirklich mit seiner Vorgeschichte was Frauen & vertrauen betrifft
nur es muss doch irgend was geben womit ich sein vertrauen gewinnen kann.?! :/

Dabei
28 Jul 2014
Ich werde nie verstehen, warum Frauen immer denken "Ach, wenn ich lang genug in seiner Nähe bleibe, will er ja vielleicht doch eine Beziehung mit mir.", wenn der Mann klipp und klar gesagt hat, dass er keine will. Er will nicht. Punkt. Die Gründe sind doch relativ egal.
Gibt genug Männer, die sagen "Ich will nicht, weil ich Macken aus der Vergangenheit habe" um nicht sagen zu müssen "Ich will mit DIR keine Beziehung."
Und in 99% aller Fälle passiert es irgendwann, dass er eben dann doch eine (andere) Frau genug will, um vergleichsweise schnell über seinen Schatten zu springen und an sich zu binden, damit sie ihm kein anderer wegschnappt. Und die vermeintlich wartende Frau fällt aus allen Wolken, weil er ihr ja immer gesagt hat, er bräuchte mehr Zeit um Vertrauen zu entwickeln.

Wenn er dir sagt, dass er keine Beziehung will, glaube ihm. Und verschwende nicht deine Zeit mit Hoffen, Warten und Bangen.

Dabei
28 Jul 2014
er meint aber er will mich besser kennen lernen usw, & er braucht halt zeit was Beziehung betrifft, aber lange warten tur verdammt weh..

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Was soll das warten bringen ? Zum vögeln bist du gut genug, aber für normale Dinge wie Unternehmungen etc zu langweilig oder was ?

"Ich brauche Zeit" ist der typische Satz für Menschen ohne Eier in der Hose. Wenn du dich ausnutzen lassen willst dann bitte, aber beschwere dich nicht !

Dabei
31 Jul 2011
Also ich gebe da Revage garnicht mal so unrecht.
Es ist nichts anderes als ein Warmhalten bis vielleicht was besseres kommt.
Ist wirklich ne klassische Ausreden dieses "Ich will dich erst besser kennen lernen"

Wenn ich jemanden toll finde also so richtig toll dann warte ich nicht bis ultimo, sondern sehe schon zu das da mehr draus wird.

Dabei
28 Jul 2014
er macht mich ja Glücklich, sehr sogar...nur irgendwie kann ich ihn auch verstehen....er war 3x in einer beziehung & wurde 3x heftig verarscht....& wir kennen uns ja erst knapp 1 monat, & da verstehe ich es ebenso das er damit noch warten will, aber bin halt derbe verliebt & möchte ungern warten.

Dabei
31 Jul 2011
er macht mich ja Glücklich, sehr sogar...nur irgendwie kann ich ihn auch verstehen....er war 3x in einer beziehung & wurde 3x heftig verarscht....& wir kennen uns ja erst knapp 1 monat, & da verstehe ich es ebenso das er damit noch warten will, aber bin halt derbe verliebt & möchte ungern warten.
Hä?
Du veräppelst dich aber grad selber,er macht dich glücklich?
Ach komm....
Jeder ist mal verarscht worden,deshalb muss ich nicht andere verarschen.

Und sorry nach 1 Monat weiss ich ob ich ne Beziehung will oder nicht.

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Stimme meli da zu.

Was haben andere mit dir zu tun ? Bist du gleichgestellt wie die anderen ? MINUSPUNKT !

Ein Monat ist eine lange bzw. für mich normale Kennenlernphase. Entweder ich will mehr von dem anderen oder eben zu dem Zeitpunkt an dem du eine Entscheidung willst, NICHT MEHR.

Letztendlich solltest DU SELBER die Entscheidung treffen ob du dich weiterhin warmhalten und ausnutzen lassen willst, oder endlich Konsequenzen daraus ziehst.

Dabei
28 Jul 2014
das problem ist, er ist bei der Bundeswehr & haben uns bis jetzt nur 3 wochenenden gesehen....eigl zu wenig zeit um mit jemanden eine beziehung abzufangen....aber ich lass ihm die zeit zum überlegen, ist zwar schwer aber wer das eine will muss das andere mögen....

Dabei
28 Jul 2014
naja er hat jetzt 1 monat urlaub, sehen uns aber trotzdem nicht so oft weil ich genau in diesem monat wo er Urlaub hat n Lehrgang habe.

Dabei
11 Mrz 2012
Hallo ich habe so etwas ähnliches gerade. Wobei ähnlich total übertrieben ist. Ich hatte bei jähren mit ihm mal was. Dann hatte er eine Freundin. Dann wollte er plötzlich wieder aber ich war eher zurückhaltend. Und vor zwei Wochen kam er wieder an und wollte umbedingt reden und ich hab ihm gesagt was ich möchte. Und er meinte er will das auch so. Wir hatten keinen Sex damals. Ich würde nie mit ihm schlafen wenn ich mir nicht ganz sicher bin dass er mich will. Er küsste mich, versuchte aber nicht mir mir zu schlafen. Keine Andeutung. Nichts. Letztenendes fragte ich zwei Tage später ob er mal vorbeikommt. Meinte er ja. Und kurze zeit drauf dann plötzlich dass er momentan keine Freundin haben will. Und was ist die Moral: wenn man nicht will, will man nicht. Kann ich/ du nicht ändern. Entweder er sieht es ein und kommt auf sich zu. Ansonsten auch gut. Dann gehst du nun deinen weg.