Verlieb in meine Naffin

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Ich kenne meine Naffin seit sie ein kleines Baby war.
Mit ihren süßen großen leuchtenden afrikanischen Augen und ihrer schönen Bauen Haut.
Sie war immer in den Sommerferien bei mir und wir haben viel Unternommen
Es ist erstaunlich wie schnell sie etwas verstanden hat und Erwachsen wird.
Und dass mit ihren 14Jahren

Ich hab mich sehr in sie Verliebt.

Wenn ich sie beim einschlafen zu sehe und ihren wunderschönen Körper betrachte,
während sie mit ihrem Kopf mit geschlossen Augen vor sich Träumt auf meinem Schoß.
Ist es wie ein schöner Traum, wo ich gar nicht auf wachen will.

Oder wenn ich an ganz bestimme Momente denke:
Dann an die,als sie vom Badezimmer in Gästezimmer gerannt ist
und ich gleich später ins Zimmer rein kam, um sie fragen zu wollen was sie zum Frühstück mochte.
Und ich sie nackt,nass und total verwirrt mir stand.

Ich bekam kein Wort raus weil mich dass sehr angemacht hat.
Mit ihren schönen prallen Busen und Po das wegen dem Wasser was an ihr noch klebte
so schön glitzerte.

Sie ist eine wunderschöne,sexy junge Frau geworden
und ich will sie für mich gewinnen.
Sie lieben , sprühen,sehen, und auch schmecken.
Ich bekomme manchmal Träume, wo ich mit ihr schlafe und die waren echt sehr schön.

Das Problem ist nur sie hat ein Freund.
Und ich bin mir sicher, dass sie nicht mit ihm glücklich ist.
das sehe ich an ihren Augen und Laune.

Bitte ich liebe sie sehr und will sie für mich haben
wie kann ich sie beeindrucken und dass sie sich von ihrem Freund trennt.

Kleine Info:
ich bin 38 Jahre alt
Komme nicht aus Afrika wie sie.
und hab eine Weiße Hautfarbe....

Das Problem ist nicht dass sie einen Freund hat. Sie ist 14, du 38! Lass das Kind in Ruhe. Ich finde es schon unerhört einfach in ihr Zimmer rein zu platzen. Bekommst du sonst keine Frau, dass du dich auf sie fixieren musst?!

Niemand ist so wie sie

ich kann aber es geht nicht
Die sind nicht so wie meine Naffin.
Neugierig, immer so am stahlen, Vertraut .. selten sauer ,Verständnisvoll usw.

Ihre art und weise ist einfach toll und in ihrer nähe fühle ich mich immer so jung.
Ich war mal verheiratet, aber nach Paar Jahren war es nicht so wie es was
es gab oft Stress,streit.
Wenn meine Naffin in den Ferien kam.
Hatte ich nicht so viel Stress.
Meine Naffin lenkte mich ab in den wir viel Sport gemacht haben ,
oder einfach mal so raus gegangen sind wie in den Museum, Freizeitpark, Restaurant..
oder etwas gekocht haben und einfach redeten ,über Politik,Welt Geschichten,
Alten Zeiten, Sex, Beziehungen,Liebe usw.

Irgendwann hielte ich es in meiner Ehe nicht aus.
und lies mich halt scheiden.
seit dem geht es mir besser und mir geht es auch viel besser meine meine Naffin auch kommt.

Also komm, jetzt mal ernsthaft, das ist doch ein Fake?

Erst mal ist es ihre Entscheidung, wen sie als Freund haben will. Und dann ist es absolut nicht ok, was du tust. Sie ist keine "sexy junge Frau", sondern deine...keine Ahnung, was "Naffin" ist, meinst du Nichte?...auf die du aufpassen solltest! Und sie ist ganz bestimmt nicht bereit für die Art von Sexualität, die du anstrebst...

Wenn sie dir so viel bedeutet, dann LASS SIE EINFACH IN RUHE! Lass sie in Ruhe ihr Leben - mit ihrem Freund und allem anderen - leben und Ende.

Ekelhaft. Ich wünschte die Polizei würde sofort bei dir aufkreuzen, schon alleine weil du es dir wagst im Internet solch widerwertiges Zeug zu schreiben. Das arme Kind-ja Kind und nicht Frau- tut mir leid, dass sie dir vertraut und nicht ahnt, was in deinem Kopf vor sich geht. Mir fehlen die Worte. Am besten du gestehst ihren Eltern deine Gefühle, dann muss dich das arme Kind wenigstens niewieder sehen..

"ekelhaft" ist genau das richte Wort dafür!

und ich hab echt Angst, dass das hier kein Fake ist, sondern dass er seine ekelhaften Phantasien erstmal anonym im Internet veröffentlicht, weil es ihn geil macht, bevor er sich dann schlimmstenfalls wirklich an ihr vergreift.

boah, man ist das abartig...

wenn das hier kein fake ist, solltest du schnellstens zum psychiater!

Japp, aber schnellstens......pädophilie ist eine Geisteskrankheit. Mach dir klar, das keine 14 Jährige auf einen alten Sack von 38 steht. Und egal wie es mit Ihrem Freund deiner Meinung nach glücklich oder auch nicht läuft, ein KIND ihres Alters gehört in die zu Ihr passende Altersgruppe.

Ich würd dir auch dringend mal raten zum Psychiater geht. Finde es aber nicht in Ordnung jetzt Worte wie ,,ekelhaft'' oder ,,krank'' auszusprechen und ihn zu beleidigen. Ganz bestimmt unterstütze ich das nicht und finde es genau so schrecklich wie ihr, aber durch so etwas wird er (falls es tatsächlich kein Fake ist) nur abgeschreckt und tut es erst Recht!
Ich hoffe dir ist klar, dass das nicht normal ist, diese Gefühle für ein so junges Mädchen (vor allem noch deine Nichte!).
Wäre jedenfalls sehr ratsam einen Spezialisten aufzusuchen.

Halte dich ja im Zaum und lass das Kind in Ruhe. Sie ist 14 und du machst dich strafbar, noch dazu weil ihr verwandt seid. Glaubst du wirklich ein 14 jähriges Mädchen ist reif für dich? Und das womöglich noch in Sachen Sex? Sie hat doch noch einen Teeniekörper. Denk mal nach und suche dir eine Frau in deinem Alter und lass das Mädchen ihre Jugend und ihre Sexualität selbst und vorallem mit gleichaltrigen erfahren. Glaubst du sie wäre mit dir glücklicher? Ich hoffe, du kommst zur Vernunft.

Zurück
Oben