Verlassen wegen einer Anderen Avalon

  • Themenstarter Unregistriert Avalon
  • Beginndatum
U

Unregistriert Avalon

Gast
#1
Hallo,
Ich bin total unglücklich. Vor knapp 5 Jahren ist mein Mann sehr plötzlich innerhalb von 3 Monaten gestorben. Ich habe lange gebraucht um damit klar zu kommen, er ist nur 52 geworden. Im Februar habe ich dann jemanden kennen gelernt, der eine bewegte Vergangenheit mit Frauen hat, was ich aber nicht wußte. Er hat mir gesagt, alle vergangenen Beziehungen seien beendet, nichts worüber ich mir Gedanken machen muss. Es lief eine Weile sehr gut und war sich am entwickeln. Dann hat seine exfreundin ihn angeschrieben und sein Verhalten begann sich zu verändern. Nach einer Weile bin ich dahinter gekommen, dass es nicht bei einer SMS geblieben ist und er ihr gesagt hat, wenn sie eine Beziehung wolle, könne sie die haben, ich sei nur eine Freundin, nichts worüber sie sich Gedanken machen müsse ( Sogar die gleiche Wortwahl) ich habe ihn dann zu Rede gestellt, worauf die Beziehung beendet wurde. Seitdem leide ich. Ich habe kopfmäßig völlig klar, dass das eine Unding war, aber mein Gefühl kommt dem nicht nach. Ich fühle mich verletzt und gekränkt. Ich empfinde mich selbst als sehr empfindlich, seit dem Tod meines Mannes. Ich war bereit für eine neue Beziehung und dann so was. Immer nich hoffe ich, er kommt zurück, obwohl er jetzt wohl mit ihr irgendwie zu sammeln ist. Ich glaube nicht dass das funktioniert, weil er bei ihr drei mal ein und wieder ausgezogen ist und da sehr viel negative Erfahrungen im Raum stehen. Irgendwie hoffe ich natürlich auch, dass es nicht klappt. Mein Kopf sagt immer wieder, der ist nichts für mich, mein Herz will ihn dennoch. Was soll ich nur tun?
Avalon
 

maelcom

Moderator
Dabei
14 Apr 2015
Beiträge
690
#2
Du solltest Dir viel mehr Wert sein als darauf zu warten, das er die Beziehung mit seiner Ex wieder beendet und vielleicht wieder zu Dir kommt. Er hat dich einmal nicht gewollt und sitzen gelassen, er wird es wieder tun. Wenn er dann doch mal bei dir klopft sei Dir gewiss, dass Du nur 2. Wahl bist. Willst Du Dir das wirklich antuen?

Du hast jetzt leider eine sehr unschöne Erfahrung gemacht. Aber Du musst Dir Zeit geben das zu verarbeiten, ihn zu vergessen und nach Vorne schauen.
 
Dabei
21 Jul 2015
Beiträge
665
#3
er hat eigentlich ein tolles Leben, nicht? Er kann von Frau zu Frau springen und die Frauen öffnen ihm immer wieder die Tür. Jede macht es mit und bei jeder wird wohl das Herz gebrochen. Trotzdem machen sie es mit. Offensichtlich zu wenig Stolz, diesem Mann einen finalen Tritt in den Arsch zu geben. Stattdessen bemitleidest du dich und rennst in deinem Hamsterrad, lässt die Zeit verstreichen und verschliesst dich davor, ev. einem tollen Mann dein Herz zu schenken. Harte Worte, aber wahr, findest du nicht?

Komm aus deinem Mauseloch raus und verpuddle diese Geschichte mit diesem unwürdigen Mann. Du hast was Besseres verdient - traust du dir das nicht zu?
 

Ähnliche Themen


Oben