Verheimlicht mir Treffen

Dabei
24 Jan 2010
Hallo ich brauche dringend ein paar Meinungen,

erstmal ein bisschen zu meiner Person, ich bin 17 Jahre, männlich und single, und unterhalte mich sehr geren mit dem anderen geschelcht.

Eine gute Freundin von mir, mit der ich über alles rede. letzt vor 5 tagen hatten wir es über das thema "Liebe und Beziehung", wir haben uns drüber unterhalten was wir uns eig von einer Beziehung vorstellen. Ja da hab ich rausgefunden, dass mir haar genau die gleichen vorstellung an was Beziehung an geht. Und das eig auch eine Beziehung aus einer guten Freundschaft entstehen kann. Bin jetz schon fast 2 Jahre single, sie war in meiner Grundschule und hab erst seit letztes Jahr September wieder einigermaßen kontakt gehabt und seit November sprechen wir über fast alles.

Jetzt aber zu meinem eigentlichen Problem. Seit etwa 3 Wochen will ich mit ihr mehr als nur Freundschaft, sprich ich hab Liebesgefühle für sie und dieses "komische grippeln" im Bauch. Jetzt war sie mit einem anderen Jungen im Kino, den sie vermutlich interessant findet, bin mir aber nicht ganz sicher. Aber sie verheimlicht mir dass, mir reden sonst wie gesagt über alles nur den Jungen, mit dem sie jetzt im Kino war verheimlicht sie mir. Als ich sie fragte, was sie dem abend so gemacht habe, sagt sie nur dass sie mit freundinnen weg war und dann bei einer daheim etwas gegessen hatte. Aber den Teil mit dem Kino lässt sie weg?
Jetzt meine Frage: WARUM?

Und was soll ich machen, ihr es sagen, dass ich sie liebe?
Sie macht auch immer so andeutungen, dass ich bestimmt bald eine Freundin haben werden, weil ich ein ganz lieber bin und so. Bin total durcheinander. Bitte helft mir!!!

DANKE SCHONMAL

Dabei
19 Mrz 2008
Sie macht auch immer so andeutungen, dass ich bestimmt bald eine Freundin haben werden, weil ich ein ganz lieber bin und so.
Für die Damen ist man entweder lieb und nett oder ein Mann. Deine Rolle dürfte hiermit klargestellt worden sein ;).

Ihr Treffen verschweigt sie dir, weil sich da irgendetwas anbahnt. Oder sie geht mit ihm einfach nur so ins Bett. Jedenfalls ahnt sie wohl, dass Du etwas von ihr möchtest und verschweigt dir das, um dir nicht vor den Kopf zu stoßen.

Dabei
24 Jan 2010
heißt dass jetz, dass ich evtl. eine chance hätte?

Oder wie darf ich das verstehne?
Weil anscheinend bin ich lieb und nett, oder?

Dabei
25 Sep 2007
Ich glaube nicht dass du eine Chance hast.

Wie DocBrown sagte: Du bist lieb und nett. Mehr wirst du für sie nicht werden, das heißt nur ein guter Freund der immer für sie da ist und mit dem sie über alles reden kann.
Die Rolle des festen Freundes wird ein anderer übernehmen.

Habe ich bei mir leider auch schon feststellen müssen, dass die lieben und netten Kerle schnell in die guter-Freund-Schiene gestellt werden.

Dabei
9 Okt 2008
Wenn Ihr über alles wirklich alles redet, dann bist du nur ein Freund, so leid es mir tut es dir zu sagen. Daraus wird nicht mehr.

Für die Damen ist man entweder lieb und nett oder ein Mann.
Und damit hat er leider vollkommen Recht, ich bin Busfahrer und habs gestern wieder gut beobachten können, (hab die Jugend in die Disco kutschiert) da stiegen Kerle ein, echte Ar***l***** und Machos die haben sicher alle ne Torte abbekommen, und dann war da einer, der stieg mit 4 Mädels ein und war lieb und nett, ein richtig guter Freund, der ist nachdem die Mädels alle ein A****l*** getroffen haben und dahin waren allein nach Hause gefahren.

Wenn du ein Mädel willst dann kupfer dir was von denen ab über die die Girls ständig jammern, sein ein A dann bekommst du auch eine.

Dabei
24 Jan 2010
sorry, wen nich da was falsches gepostet habe.

Ich mein über alles reden wir nicht, so war das nicht gemeint, nur wir haben halt letzt 2 stunden lang über Liebe geredet und da hat sie auch zu mir gemeint, dass es eigentlich es beste ist, wenn sich aus einer guten Freundschaft eine Beziehung entwickelt. Und genau deswegen bin ich ja durcheinander. War das vlt. eine Andeutung?

Sorry wenn ich grad ein bisschen nerve.
Und das mit den A*****l*****rn, wie soll ich es denn dann jemals schaffen eine Freundin zu bekommen, ich bin halt keiner der die Frauen ausnutzen will, osnder ich möchte sie einfach nur lieben und gern haben. Ich versteh die Welt bald nichtsmehr. Wollen etwa die Frauen verarscht werden?

Dabei
9 Okt 2008
Wollen etwa die Frauen verarscht werden?
Das hat mit verarschen einfach wenig zu tun denke ich. Es gibt sicher auch nen Markt für lieb und nett,, aber wenn du als Kerl ständig bei den Girls rumhängst wirst du uninteressant, ....die andern Jungs gibts ja auch immer nur als Doppelpack (er und sein Kumpel), die haben andere Themen, sind geheimnisvoll introvertiert, oder geben sich die Aura des Böhzen, oder Machos. Und komischerweise treten die Hühner denen aber die Tür ein. Auch wenn sie noch so sehr jammern wie gemein der Typ doch ist, die bleiben hartnäckig bei Ihm.
Das hat nichts mit verarschung oder betrügen zu tun, es gibt ja auch Männer die nur so tun, und dann gibts Kerle die sind einfach nur *bah* und bringen nem Mädel trotzdem den Kaffee ans Bett.

Aber der beste Freund von Mädchen zu sein, ist der falsche weg.

Dabei
19 Mrz 2008
Ich versteh die Welt bald nichtsmehr.
Dann wird's Zeit, dir die Welt ohne den Schleier der Romantik anzusehen.

Ich könnte jetzt schreiben: Leg' sie einfach flach. Wenn sie nicht will, lass sie links liegen, dann kommt sie vielleicht an. Aber der Typ bist Du ja nicht. Du bist ja ein ganz Lieber.

Nein, ich sehe da keine Chance für dich.

Dabei
9 Okt 2008
Und wie bekomm ich das am besten hin ohne jemanden zu verletzten?
Hast du auch männliche Freunde ? Am besten kriegt man sowas mit Kumpels hin, und indem man deren Verhalten ein wenig studiert. Guck es dir einfach immer wenn du die Möglichkeit hast genau an, so das Verhalten echter Kerle dank Vollmilch, dazu gehören leider auch Klischees, wie echte Kerle tratschen nicht, reden nicht viel.
Ich hab die Möglichkeit es zu beobachten und mir fällts dann auch auf,, Jungs die mit Mädchen befreundet sind sitzen immer bei den Mädels, tratschen, schwatzen.......haben keine Jungsthemen, die wirklich interessanten Typen hingegen, sitzen mit Ihrem Kumpel reden über Männer Themen, und ansonsten ist eher schweigen angesagt, die machen sich von den Mädchen rar, .....und wichtig ist auch dein äusseres, Jungs die eher mit Mädelgruppen abhängen sind langweilig angezogen und haben ne scheiss Figur, (meistens) das kommt dann noch erschwerend hinzu.

Unterzieh dich ner kritichen prüfung und wie gesagt am leichtetsten ist es im Kreise von Kumpels, zu schauen wie machen die das.

R

Ronja83

Gast
oder du wartest bis sie schwer traumatisiert aus einer arschl***-beziehung kommt und sich für etwa 1-2 jahre von dir verhätscheln lässt, bis sie mit dem nächsten a****** davonzieht:lol:

.....und wichtig ist auch dein äusseres, Jungs die eher mit Mädelgruppen abhängen sind langweilig angezogen und haben ne scheiss Figur, (meistens) das kommt dann noch erschwerend hinzu.
ist es gemein, dass ich darüber laut lachen musste?:mrgreen::mrgreen:

Dabei
19 Mrz 2008
oder du wartest bis sie schwer traumatisiert aus einer arschl***-beziehung kommt und sich für etwa 1-2 jahre von dir verhätscheln lässt, bis sie mit dem nächsten a****** davonzieht:lol
Lach nicht, dass ist auch ein Markt, vorzugsweise der der älteren Damen. Das Ergebnis ist aber oft unbefriedigend. Die vermeintlich leichte Beute, die der Dame dann die Welt zu Füßen legen soll, stellt sich oft genug als beziehungsunfähig heraus. Diese Leute haben schließlich ein ordentliches Päckchen, geschnürt aus Frustrationen, zu tragen. Die Gleichung, "wenn ich keine Lust mehr auf den Macho hab', such' ich mir den, der keine abbekommt", geht selten auf.

Dabei
9 Okt 2008
Ich weiss das hört sich alles furchtbar nach Klischee an,, aber in jedem Klischee steckt meist auch ein wahrer Hintergrund,....und ich fahre tgl bestimmt an die 200-300 heranwachsenden, von 6-23 Jahren........da kriegt man ne Menge mit, zumal ich gute Ohren hab und nen großen Spiegel :)

Dabei
9 Okt 2008
vorzugsweise der der älteren Damen.
Is auch nur n Klischee,, seh ich tagtäglich im Forum wo 20-21 Jährige erzählen sie kämen gerade aus einer 7 Jährigen Beziehung, bei manchen wird man stutzig und fängt an zu rechnen, die haben in nem Alter angefangen wo ich noch mit der Trommel um den Baum rannte ;)

Dabei
9 Okt 2008
api, Du sollst auf den aktuellen, nicht den potentiellen Verkehr achten ;-).
Keine Bange ich hab 2 Riesen Aussen und einen Riesen Innenspiegel, ....ich krieg das hin. Und nach der Rutschpartie am Donnerstag mit unserem funkelnagelneuen Linienbus hab ich auch keine Nerven mehr ,,alles weggefeilt ;)

Dabei
19 Mrz 2008
Is auch nur n Klischee,, seh ich tagtäglich im Forum wo 20-21 Jährige erzählen sie kämen gerade aus einer 7 Jährigen Beziehung, bei manchen wird man stutzig und fängt an zu rechnen, die haben in nem Alter angefangen wo ich noch mit der Trommel um den Baum rannte ;)
Wo ist denn da jetzt die Verbindung zu meiner Aussage? *scratch*

Dabei
19 Mrz 2008
Und das sehe ich eben nicht. Seine Muster wird so schnell nicht los, die Traumatisierung ist auch nur in Extremfällen gegeben. Dass Frauen dagegen ab ca. 40 anfangen, sich für Schlaffis zu interessieren, beobachte ich durchaus des öfteren.

Dabei
9 Okt 2008
Dass Frauen dagegen ab ca. 40 anfangen, sich für Schlaffis zu interessieren, beobachte ich durchaus des öfteren.
Echt ? *staun* ich habs noch nich gemerkt, ...*puh* dann hab ich ja nochmal Glück gehabt, ich hab nen waschechten Macho, ein A****l*** wie er im Buche steht,, aber den hab ich auch mit 36 getroffen, und geb den für nix mehr her ;)

Woran soll das liegen das die sich Schlaffis mit weichen Eiern nehmen, Vater Ersatz ?

Dabei
19 Mrz 2008
Nee, bewusste Abkehr von alten Mustern. Irgendwann will Frau ja auch mal eine dauerhafte Beziehung und glaubt, die hier zu finden.

Dabei
9 Okt 2008
stellt sich oft genug als beziehungsunfähig heraus.
Woran macht man das fest das jemand nicht beziehungsfähig ist ? Ich glaube da nicht dran,, ich halts eher für nen Stempel, den man bekommt wenn man nicht so funktioniert wie die Frau das gern hätte.
Ich hatte schon wirklich üble Machos, böhze Kerle, die alle zu Anfang bissig waren, und die wurden auch streichzart.
Das ist ne art wie man miteinander umgeht, dann klappts auch mit dem gegenüber.

Dabei
9 Okt 2008
sondern nur um Frustis.
Die waren alle frustriert, mein Mann war Frauenhasser, Gewalttätig, und voller Aggressionen. Und seine Art auf das weibliche Geschlecht zuzugehn war wie bei nem Soziallegastheniker, unter aller Sau.

Dabei
19 Mrz 2008
Ich hatte ja nur über die als lieb abgestempelten, unterfickten Frustis geschrieben, die vermeintlich ein sicherer Hafen darstellen.

Frauen sind frustriert, wenn Männer aus den Betten flüchten, Männer sind frustriert, wenn sie nicht mal reindürfen.

Dabei
9 Okt 2008
wenn Männer aus den Betten flüchten
Gibts eigentlich irgendwas über das Frauen nicht frustriert sind ?

Wenn er nich ins Bett will, wenn er zu schnell ins Bett will, zuoft ins Bett, zu wenig, zu schnell kommt, zu lange braucht, wenn er besoffen ist, oder niemals feiert, wenn er nichts tut, zuviel tut,....zockt,Fernsehn, Kumpels abhängt oder keine hat, is egal kann doch nur n Fehler machen so n Mann.