Verhalten während und nach Erstem Date

Dabei
27 Feb 2013
Es ist immer wichtig, dass man gleich sagt, was einen stört, damit es der andere weiß und das Verhalten desjenigen nicht falsch interpretiert. Ich finde gut, dass sie das gemacht hat.

Du machst dir zu sehr einen Kopf - entspann dich!

Du hast ihr eine Erklärung geschrieben, wieso du anhänglich bist - also ist das geklärt.

Und wegen deiner Fehlsendung: deswegen find ich es immer blöd, wenn man jemandem anderen Teile von Nachrichten schickt - hättest du mit der Freundin deines Freundes nicht einfach drüber REDEN können, wenn du sie eh öfter siehst? Wieso ständig diese blöde Schreiberei - die hat schon zu so manchem Missverständnis geführt.

Die jungen Leute von heute schreiben nurmehr. Ihr vergesst, wie echte Kommunikation stattfindet. Und dann passieren auch noch solche Sachen.

Aber beruhige dich, es ist nix schlimmes passiert.

Dabei
13 Mai 2016
Ja da hast du schon recht, ich habe auch etwas übertrieben mit manchen nachrichten da war ich etwas zu aufdringlich für den Anfang :/

Das mit der Fehlsendung ja das stimmt was du sagst. Naja glaube sie hat es gar nicht bemerkt oder ignoriert.

Ich weiß das nervt mich auch man kann so sms sowas von falsch verstehen.

Naja ich habe gestern Abend noch geschrieben: Wo stehn wir jetzt eigentlich?*herz*

Vorhin hat sie geantwortet: mhm... ich weiß es selbst nicht richtig...*herz*

Ich hab dann geschrieben: Geht dir das alles etwas zu schnell? Wir können auch langsamer machen, so wie du dich wohl fühlst.

Momentan warte ich auch antwort

Dabei
13 Mai 2016
Tut mir leid war die letzten Tage ziemlich im Examenstress.

Also sie meinte auf meine frage es sei alles gut so wie es ist und weitergeht.

Naja wir schreiben auch wieder öfter und schicken uns Bilder über Snapchat. Jedoch sollten wir uns eigentlich letzten Dienstag was machen, Sie meinte aber sie wäre sehr müde und wollte an dem Tag lieber ihre Ruhe, was ich dann auch respektiert habe. Ich schrieb dann halt nur mal Sie solle mir bescheid sagen wenn Sie denn das nächste mal zeit hätte.

Also Sie hatte ja mal gesagt Sie wolle es langsam angehen und wolle mich erstmal näher kennen lernen, da Sie sich auch noch nicht ganz sicher wäre... Ich habe mich die letzte Zeit echt sehr zurückgehalten und nicht sehr oft geschrieben und warte auch manchmal etwas länger bis ich ihr schreibe. Scheint auch irgendwie Wirkung zu zeigen, denn an einigen der letzten Tage, war Sie es dann die auf einmal zu schreiben anfing.

Nur würde ich Sie halt schon gerne sehen, jedoch sagt Sie nix in die Richtung. (Hat natürlich auch noch diese Woche glaube ich ihre letzten Prüfungen für ne Zeit)

Ich selbst habe die Tage mal an Valentinstag gedacht, welcher ja bald ist und habe mich gefragt ob ich Sie wohl fragen soll um etwas zu unternehmen. Fand dann aber dass der Ball grad bei ihr läge. Und muss an dem Tag leider auch von 14-21:30 arbeiten :/